Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steph:

Nachdem ich den Spam-Thread gestern Abend ein wenig verfolgt und nachgelesen habe, fühle ich mich von dem Geschrieben hier fast ein "verkatert"  :freak::biggrin:

@Shrimpey was ist überhaupt aus deiner Umfrage geworden, in der Resident Evil: Zero vorne lag? :whip:

Mirrors Edge hat mit 1 Stimme mehr gewonnen :P

und jetzt liegt derzeit Fallout 3 Vorne :P

Aber die letzte Umfrage hab ich auch auf PSN-Profiles gestellt deshalb waren da so viele Stimmen :P

Durch die Umfragen sieht man aber tatsächlich das solche Spiele wir Fallout etc.

Richtig oft gevotet werden

Sowas wie Yakuza hat glaube 1 Stimme die von @Light-kun meistens ist :P

Aber das beste kommt zum schluß bald hab ich meinen ganzen Backlog ja durch geackert dann kommen neue Games und mal schauen ob ich da Umfragen starte :P
Hab hier noch so viele Spiele die ich nicht eingelegt hatte :S

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Ich habe den Text von Anfang bis Ende gelesen, mit Sicherheit auch verstanden, auch wenn du es nicht wahr haben willst, und hake dieses Thema nun endgültig ab. Du hast nichts anderes getan, als deine vorigen "Erklärungen" noch netter, noch intellenter, noch detailierter zu umschreiben. Du könntest es auch gerne doppelt so lang machen. Wie ich bereits sagte, versuch es mal bei deiner Oma. Vielleicht schluckt sie diesen Blödsinn. Ich jedoch nicht.

Dann sind wir hoffentlich jetzt endlich durch damit. Allen anderen zuliebe.

Erstens: Wieso provozierst du jetzt dauernd indem du meine Oma mit ins Spiel bringst? Die hat damit gar nichts zu tun und zeigt nur einmal mehr, mit welchen assozialen Mitteln du versuchst mich rauszuekeln.

Zweitens: Was soll ich denn auch anderes schreiben? Ich schreibe nur die Wahrheit und Fakten nieder, natürlich ist es dann immer das selbe. Aber sicher kein Blödsinn.

Umso schlimmer, wenn du es angeblich schon seit langem verstanden hast, aber dennoch provozierst.

Aber gut, hab verstanden. Der NoLife-Romeo lebt in einer Welt alternativer Fakten :emot-jittery: Da kann man nichts machen  ¯\_(ツ)_/¯

Und @r4schlosser kann noch seine restlichen Popcorn aufessen :popcorn:

Ein Glück, dass du nie Admin wirst, sonst hätten wir zwei Trumps auf dieser Welt :willy_nilly: Oder drei, wenn wir diesen Nordkoreaner noch mit dazuzählen. Oder vier, mit Erdogan. Oder oder oder, man da gibts aber viele :poop:

vor einer Stunde schrieb Steph:

Herje, vllt. sollte Belian einfach zukünftig mein persönlicher Lektor werden /o\ Wenn der das wieder liest :ph34r:

Heute scheint endlich auch mal in Hamburg die Sonne richtig:cheer:

:nono:

Da muss man wirklich mal hart durchgreifen :emot-engleft:

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Shrimpey:

Sowas wie Yakuza hat glaube 1 Stimme die von

Ich hatte immer für Yakuza gestimmt, ja.
Nur dieses Mal hatte ich Kingdom Heart gewählt :D

Aber apropos Yakuza:
Hier eine Entscheidungshilfe wenn du irgendwann Yakuza 0 anfangen willst ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Belian:

Da muss man wirklich mal hart durchgreifen :emot-engleft:

Ich glaube tatsächlich, dass meine Rechtschreibung nicht soooo mies ist (zumindest, wenn ich mich mal konzentriere :biggrin:). Aber eine richtige Leuchte bin ich darin wohl auch nicht. In Wörter vergessen und Kommas falsch setzen, bin ich vor allem ein Ass :goofy:

In der Schule sind meine Lehrer auch regelmäßig verzweifelt. Durchaus kreative Texte geschrieben und gute Aufsätze, aber teilweise mit einer furchtbaren Rechtschreibung/Grammatik abgegeben :ph34r:

Apropos Schule bzw. Studium, wie lange musst du noch?^^

Geschrieben

ich finde deine Rechtschreibung gut @Steph :x

wenn ich mir jedoch Beiträge eines gewissen Users in diesem Forum durchlese, wird mir übel ^^

ich denke, alle wissen wer gemeint ist ^^

• danke 1

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb tw0lee:

ich finde deine Rechtschreibung gut @Steph :x

wenn ich mir jedoch Beiträge eines gewissen Users in diesem Forum durchlese, wird mir übel ^^

ich denke, alle wissen wer gemeint ist ^^

Ist ist, wie ist ist, wie ist ist :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

Erstens: Wieso provozierst du jetzt dauernd indem du meine Oma mit ins Spiel bringst? Die hat damit gar nichts zu tun und zeigt nur einmal mehr, mit welchen assozialen Mitteln du versuchst mich rauszuekeln.

Zweitens: Was soll ich denn auch anderes schreiben? Ich schreibe nur die Wahrheit und Fakten nieder, natürlich ist es dann immer das selbe. Aber sicher kein Blödsinn.

Umso schlimmer, wenn du es angeblich schon seit langem verstanden hast, aber dennoch provozierst.

Aber gut, hab verstanden. Der NoLife-Romeo lebt in einer Welt alternativer Fakten :emot-jittery: Da kann man nichts machen  ¯\_(ツ)_/¯

Und @r4schlosser kann noch seine restlichen Popcorn aufessen :popcorn:

Ein Glück, dass du nie Admin wirst, sonst hätten wir zwei Trumps auf dieser Welt :willy_nilly: Oder drei, wenn wir diesen Nordkoreaner noch mit dazuzählen. Oder vier, mit Erdogan. Oder oder oder, man da gibts aber viele :poop:

Dass ich ernsthaft Admin werden wollen würden, haben wahrscheinlich auch nur irgendwelche Schwachköpfe geglaubt. Aber gut, dann sind wir jetzt hoffentlich endlich durch.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Neeeein.. das wird jetzt hier zu Ende diskutiert! :emot-eat:

Da bin ich auch dafür.
Hab mir nun sogar extra die ganzen letzten Beiträge dazu durchgelesen.

giphy.gif

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

God of War kam endlich!!!!!!!!!!!!!! :x:drool5::drool5:

Wir sehen uns dann im Mai(?) :D

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb tw0lee:

zu geil: :D Slyde 2 confirmed ^^

Sbbcc34.png
PS4
  • 1
  • 11
  • 2
  • 0
14 Trophies •1,230 Points
98.81%
Average
821
Recent Players
6,211
Owners
Sf79ab9.png
PS4
  • 1
  • 1
  • 7
  • 50
59 Trophies •1,230 Points
25.82%
Average
808
Recent Players
1,250
Owners

Der Beitragseditor bietet übrigens die Möglichkeit, Formatierungen zu entfernen, wenn man kopierte Inhalte einfügt :ph34r:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Steph:

Der Beitragseditor bietet übrigens die Möglichkeit, Formatierungen zu entfernen, wenn man kopierte Inhalte einfügt :ph34r:

Bildergebnis für meme sorry

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Bildergebnis für meme sorry

Alles gut^^ Ich werde diesen expliziten Hinweis nochmal an einer anderen Stelle tätigen :biggrin:

Bei der Erstellung das Dark-Modus hat uns dass an vielen Stellen zusätzliche Arbeit beschert. Ich selbst habe einen Beitrag von mir gefunden, der durch Copy-Paste einfach herrlich wüst im Dark-Modus aussieht :xd:

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Light-kun:

Wir sehen uns dann im Mai(?) :D

Ne haha :xd:

Kann erst heute Abend damit anfangen hab noch nen Termin dann mit dem Kater zum Tierarzt und dann so gegen 18 uhr werd ich zocken können 

Und dissida geht immer können auch das ab 18 uhr wenn du willst wir spielen meist ja eh nicht so extrem lange ?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Shrimpey:

Kann erst heute Abend damit anfangen hab noch nen Termin dann mit dem Kater zum Tierarzt und dann so gegen 18 uhr werd ich zocken können 

was hat der Arme denn? :(

Spoiler

Oder kommen seine Eierlein ab? :derp:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...