Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Schlechtester Film aller Zeiten? Komm, er war schlecht, aber nicht soooo schlecht^^

 

War sogar der beste Zombiefilm aller Zeiten. :emot-raise:

Ok, der war jetzt genauso übertrieben, wie die Übertreibungen von DeShanks. Aber für einen Zombiefilm, indem nur hirnlose Zombies rumrennen, war er echt richtig gut.

 

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Ich werd aus Prinzip zu Emoji Movie ins Kino gehen^^ aber ich muss ja nicht dafür bezahlen :J:

Ich steh gerade auf dem Schlauch. Was soll dieses Emojidingens sein? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sorry, aber da kommt mir wirklich nur noch das hier hoch: :emot-barf:

Das sind bestimmt allesamt Filmgötter, die exakt wissen können, wie dermaßen schlecht ein Film werden wird. Schauen sich einen anderthalbminütigen Trailer an und wissen gleich alles über den Streifen. Herrlich.

Allein deshalb werde ich mir den Film wohl vorbestellen. Nur um mir selbst zu beweisen, wie brachial manche Menschen übertreiben können.

 

Die Kritiken von Rotten Tomatoes setzen sich aus denen der Filmportale, Magazine, Zeitungen etc. zusammen. In der Regel war also jeder, der dort eine Kritik hinterlässt im Kino und hat den Film entsprechend gesehen. Die Zuschauer-Kritiken werden gesondert aufgeführt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue gerne die alten Troma-Filme an. Die Filme sind völlig bewusst mit einem sehr, sehr geringen Budget gedreht und für viele wohl einfach unfassbar schlecht. Für mich tolle Unterhaltung :3

 

Emoji ist aber ein "hochpolierter" Animationsfilm, der nicht die Absicht hat, in die "Trash-Kategorie" zu fallen. Ich vermute, The Dark Tower wollte dies auch nicht sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Echt jetzt? loyl68tj.png

Oh Gott, gibts schon nen Trailer? Muss gleich gucken.....:leaving:

 

Keine Ahnung, ob es schon einen Trailer gibt. Der Film sollte eigentlich schon seit 2 Monaten draußen sein, wurde aber verschoben, weil keiner den Scheiß übernehmen wollte. Jetzt haben sie einen Regisseur. loyl68tj.png

 

vor 7 Minuten schrieb Realmatze:

Schlechtester Film aller Zeiten? Komm, er war schlecht, aber nicht soooo schlecht^^

 

Für mich schon. Soviel lächerliche Dinge, die keinen Sinn gemacht haben. Hätte ich den damals im Kino gesehen, man hätte mich wahrscheinlich rausgeschmissen. Noch nie habe ich mich über einen Film so aufgeregt wie über diesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb LostSteph:

Die Kritiken von Rotten Tomatoes setzen sich aus denen der Filmportale, Magazine, Zeitungen etc. zusammen. In der Regel war also jeder, der dort eine Kritik hinterlässt im Kino und hat den Film entsprechend gesehen. Die Zuschauer-Kritiken werden gesondert aufgeführt^^

Ach, der Film lief schon? Ich dachte, der kommt erst noch. :emot-raise:

 

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Für mich schon. Soviel lächerliche Dinge, die keinen Sinn gemacht haben. Hätte ich den damals im Kinogesehen, man hätte mich wahrscheinlich rausgeschmissen. Noch nie habe ich mich über einen Film so aufgeregt wie über diesen.

Stimmt, das dachte ich bei HdR auch. Gandalf wedelt mit dem Stab und auf einmal passieren so seltsam magsiche Dinge. Das ist doch so unrealistisch. :emot-raise:

Wenn man keine Fantasie hat, sollte man am besten das Haus gar nicht erst verlassen. Und absolut nicht an ein Kino denken.  loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach, der Film lief schon? Ich dachte, der kommt erst noch. :emot-raise:

 

Ja, in den USA ist er auf jeden Fall schon angelaufen. Für die Presse besteht aber bei sowas ja auch oft die Möglichkeit, den Film schon vor Kinostart zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Stimmt, das dachte ich bei HdR auch. Gandalf wedelt mit dem Stab und auf einmal passieren so seltsam magsiche Dinge. Das ist doch so unrealistisch. :emot-raise:

Wenn man keine Fantasie hat, sollte man am besten das Haus gar nicht erst verlassen. Und absolut nicht an ein Kino denken.  loyl68tj.png

 

https://www.duden.de/rechtschreibung/Intention loyl68tj.png

 

Mir war klar, dass sowas kommt. Das meine ich aber nicht. Oder würde ich sonst Harry Potter schauen? Es geht um ENTSCHEIDUNGEN; die keinen Sinn gemacht haben. Der Film ist von Anfang bis Ende reiner Bullshit. Irgendwo im Bewertungs-Thread ist auch eine lange Begründung von mir. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LostSteph:

Ja, in den USA ist er auf jeden Fall schon angelaufen. Für die Presse besteht aber bei sowas ja auch oft die Möglichkeit, den Film schon vor Kinostart zu sehen.

Die Presseleute meinte ich ja gar nicht. Ich meine eher solche "Spezialisten" wie manche hier im Forum oder unter meinem Freundeskreis, die sich nur einen Trailer anschauen und sofort wissen, wie abartig schlecht ein Film wird. Den Presseleuten glaube ich ja sowieso nichts. Die wissen noch weniger als alle anderen. Hauptsache sie bekommen genug Klicks. Heißt ja auch nicht umsonst Lügenpresse. :emot-raise:

Spoiler

:devilish:

 

Gerade eben schrieb No|Af:

https://www.duden.de/rechtschreibung/Intention loyl68tj.png

 

Mir war klar, dass sowas kommt. Das meine ich aber nicht. Oder würde ich sonst Harry Potter schauen? Es geht um ENTSCHEIDUNGEN; die keinen Sinn gemacht haben. Der Film ist von Anfang bis Ende reiner Bullshit. Irgendwo im Bewertungs-Thread ist auch eine lange Begründung von mir. :emot-raise:

Ja ja, ich hab den Film auch gesehen und mir fällt nirgendwo eine Stelle ein, wo ich mir gedacht habe, das macht keinen Sinn. Solang Gandalf in einem HdR nicht mit einer Panzerfaust rumrennt, ist alles ok. Nur als Beispiel.

Es gibt verschiedene Versionen von Zombiefilmen. WWZ war eine davon. Da waren eben die agileren Zombies vertreten. Was ich ja so grandios fand. Am Ende fand ich es auch etwas schräg (die "Problemlösung", meine ich), aber hey, mal was anderes. Denke ich.

WWZ ist aber ganz klar auch ein Film, wo man auch unbedingt Hirn ausschalten muss, um genießen zu können. Vielleicht hast du ja vergessen, das zu tun. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, ich hab den Film auch gesehen und mir fällt nirgendwo eine Stelle ein, wo ich mir gedacht habe, das macht keinen Sinn. Solang Gandalf in einem HdR nicht mit einer Panzerfaust rumrennt, ist alles ok. Nur als Beispiel.

Es gibt verschiedene Versionen von Zombiefilmen. WWZ war eine davon. Da waren eben die agileren Zombies vertreten. Was ich ja so grandios fand. Am Ende fand ich es auch etwas schräg (die "Problemlösung", meine ich), aber hey, mal was anderes. Denke ich.

WWZ ist aber ganz klar auch ein Film, wo man auch unbedingt Hirn ausschalten muss, um genießen zu können. Vielleicht hast du ja vergessen, das zu tun. :emot-raise:

 

Ist schon länger, dass ich den Film gesehen habe. Ich kann mich aber noch sehr gut an das Ende erinnern.

Spoiler

Ohne 100%ig zu wissen, dass er nun immun ist und dass die Zombies ihn nicht mehr beachten, lässt er einfach mal zig Dosen auf den Boden fallen, um diese Szene ja cool aussehen zu lassen.

 

Und das ist nur ein Punkt von vielen. Da hat man dann auch nicht mehr das Gefühl, dass die Menschheit am Abgrund steht. Aber wie gesagt - im Film-Thread ist eine sehr ausführliche Begründung. Ich muss diese mal raussuchen. :emot-raise:

 

loyl68tj.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, brauchst du nicht. Würde ja auch nichts daran ändern, dass der Film für mich der beste Zombiefilm ist. An die Szene kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern (weswegen ich mir den geilen Streifen wohl sehr bald noch mal geben muss), aber es klingt stark nach Lappalie. Also nichts, worüber man sich so derart aufregen muss. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Romeo:

Stimmt, das dachte ich bei HdR auch. Gandalf wedelt mit dem Stab und auf einmal passieren so seltsam magsiche Dinge. Das ist doch so unrealistisch. :emot-raise:

Wenn man keine Fantasie hat, sollte man am besten das Haus gar nicht erst verlassen. Und absolut nicht an ein Kino denken.  loyl68tj.png

Filme sollten in ihrem eigenen Universum aber konsistent bleiben. Ich habe nichts dagegen wenn ein Ork gegen einen blitzeschleudernden Magier antritt, aber wenn zwei Männer in einem Ruderboot mit nem Strick eine Gefängnismauer einreissen (und es nicht einmal bemerken) oder ein Hobbit mit nem Kieselstein Orks in voller Rüstung tötet, indem er mit nur einem Wurf den Helm trifft und dieser noch im Bogen wegfliegt, hört der Spaß auf. Sowas kommt sonst nur in den Veralberungen solcher Filme vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ne, brauchst du nicht. Würde ja auch nichts daran ändern, dass der Film für mich der beste Zombiefilm ist. An die Szene kann ich mich jetzt auch nicht mehr erinnern (weswegen ich mir den geilen Streifen wohl sehr bald noch mal geben muss), aber es klingt stark nach Lappalie. Also nichts, worüber man sich so derart aufregen muss. :emot-raise:

 

Ich such diese für mich raus, weil es mich interessiert. :emot-raise:

Ja, Dir kann der Film auch gefallen. Kommt ja keiner zu Schaden dadurch. :emot-raise:

 

@UllahPUBG kann man nun mit First-Person-Ansicht spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Filme sollten in ihrem eigenen Universum aber konsistent bleiben. Ich habe nichts dagegen wenn ein Ork gegen einen blitzeschleudernden Magier antritt, aber wenn zwei Männer in einem Ruderboot mit nem Strick eine Gefängnismauer einreissen (und es nicht einmal bemerken) oder ein Hobbit mit nem Kieselstein Orks in voller Rüstung tötet, indem er mit nur einem Wurf den Helm trifft und dieser noch im Bogen wegfliegt, hört der Spaß auf. Sowas kommt sonst nur in den Veralberungen solcher Filme vor.

Die Gefängnismauer war schon wahrscheinlich Jahrtausende alt und wäre auch eingebrochen, wenn man sich leicht dagegen gelehnt hätte. Der Ork in voller Rüstung war so besoffen vom Vorabend, dass er nicht direkt durch ein Kieselstein getötet wurde, sondern durch den Schlag total überrascht umgeknickt und auf ein Schwert gefallen ist (sollte man ihn am Boden nicht gesehen haben). Dabei ist sein Helm weggeflogen, weil er eben so besoffen war, dass er ihn nicht richtig aufsetzen konnte. Thema erledigt. :emot-raise:

Ich wäre nie und nimmer auf diese Punkte gekommen, wenn man mich nicht darauf hingewiesen hätte. Nie und nimmer! Ganz offensichtlich schau ich mir meine Filme nicht so an, um hinterher eine Wissenschaft daraus zu machen, sondern deshalb, um einfach nur abzuschalten und Spaß zu haben. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LostSteph

Im Labor ist ein Raum mit einer Leinwand. Da ist ein kleinerer Bereich, der versperrt mit einer gesicherten Tür ist. Man muss da einen Code eingeben. Ich hab diesen Code schon in einem Video gesehen, aber weißt du vielleicht noch, wo man den herbekommt? Mir ist bis dahin nirgendwo ein vierstelliger Code aufgefallen.

 

vor 2 Minuten schrieb Realmatze:

Ich bin auch keiner von denen, die jeden kleinen Popel sehen und analysieren aber manche Sachen stechen auch mir ins Auge und wenn der Film mich so schon langweilt trägt das negativ zum Gesamtbild bei^^

Ich denke, dann sogar erst recht. Und da ich ja eben nicht gelangweilt, sondern sehr gut unterhalten wurde, sind mir diese Sachen vielleicht auch nicht aufgefallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

@LostSteph

Im Labor ist ein Raum mit einer Leinwand. Da ist ein kleinerer Bereich, der versperrt mit einer gesicherten Tür ist. Man muss da einen Code eingeben. Ich hab diesen Code schon in einem Video gesehen, aber weißt du vielleicht noch, wo man den herbekommt? Mir ist bis dahin nirgendwo ein vierstelliger Code aufgefallen.

Hab schon gefunden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb No|Af:

 

Obwohl das Ganze auf den ersten Blick nicht wirklich gut aussieht, ist der Film vermerkt, danke. :emot-raise:

Ich mochte den jetzt auch nicht wirklich. Hat aber geile Animationen.

vor 2 Stunden schrieb Realmatze:

Kommt drauf an, worauf du stehst. Magst du Abenteuerfilme, mit fantastischer Story, mit mystischen, tiefgründigen Kreaturen in einer Fantasywelt? Dann schau nicht den Hobbit.

 

Willst du hingegen eine einzige große Schlacht zwischen Gut und Böse sehen, dann schau den Hobbit. Inklusive Klischeefiguren, aufgesetzter Lovestory und den absurdesten Storylücken die ich je in einem Film gesehen habe:)

Achso ich weiß jetzt was du meinst, danke. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich mochte den jetzt auch nicht wirklich. Hat aber geile Animationen.

Achso ich weiß jetzt was du meinst, danke. :D 

 

Wo in Rheinland-Pfalz wohnst Du eigentlich?

 

Jetzt erinnere ich mich an einen Film, der fast genauso schlecht ist wie WWZ mMn. Gamer(?) mit Gerard Butler und Michael C. Hall. Zwei grandiose Schauspieler, aber solch eine Grütze :emot-barf:

 

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...