Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Fastenzeit nun schon vorbei? Oder wie darf ich das verstehen?

Jepp, vom 28. Mai bis zum 25. Juni war die Fastenzeit und heute war dann unser Zuckerfest.

Gerade eben schrieb Romeo:

Dachte ich mir fast. :emot-haw: Na dann, happy bayram. Auch wenn das bei euch sicherlich anders klingt. :emot-raise:

Danke. Bei uns sagt man: Eid Mubarak. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hab die Diskussion einfach schon in deiner Abwesenheit hier oft und lange geführt und manche Leute lassen sich auch trotz triftiger Argumente nicht von ihren Vorurteilen abbringen - das merkt man irgendwann. 

Dann muss das aber auf sehr sehr viele von euch zutreffen, denn man sieht das in letzter Zeit immer öfter, dass die eine Seite einer Diskussion einfach so aufgibt und die andere Seite gewinnen lässt. Ob bei Feministen, SJWs, Antifas, und und und - die Liste ist lang. Und wenn es wirklich triftige Argumente wären, dann wäre die Runde auch leicht zu gewinnen. Aber das sind meist eben nur von einer bestimmten Seite fest vorgegebene wahllos definierte Argumente und Gründe, die keine innere logische Konsistenz aufbieten, und damit kann man leider nicht gewinnen.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin dinitiv kein Mann, sondern eine Memme. :bigcry:

:smilielol5:

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dann muss das aber auf sehr sehr viele von euch zutreffen, denn man sieht das in letzter Zeit immer öfter, dass die eine Seite einer Diskussion einfach so aufgibt und die andere Seite gewinnen lässt. Ob bei Feministen, SJWs, Antifas, und und und - die Liste ist lang. Und wenn es wirklich triftige Argumente wären, dann wäre die Runde auch leicht zu gewinnen. Aber das sind meist eben nur von einer bestimmten Seite fest vorgegebene wahllos definierte Argumente und Gründe, die keine innere logische Konsistenz aufbieten, und damit kann man leider nicht gewinnen.

Was soll denn immer dieses verallgemeinernde euch? Ich rede hier für mich.

Mir kommt's eher so vor als hättest du noch nicht mal einen Standpunkt zum Thema für dich definiert. 

Egal wie gut Argumente sind, wenn jemand nicht will, will der jemand nicht.

Geschrieben

Teufel, was ist jetzt genau dein Standpunkt/ deine Meinung zu Sexismus oder Feminismus?

Hast du jetzt wirklich was gegen männliche Memmen während du über dich selber sagst, dass du genau so richtig bist wie du bist? Das ist doch widersprüchlich?!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Was soll denn immer dieses verallgemeinernde euch? Ich rede hier für mich.

Mir kommt's eher so vor als hättest du noch nicht mal einen Standpunkt zum Thema für dich definiert. 

Egal wie gut Argumente sind, wenn jemand nicht will, will der jemand nicht.

Okay, gut, aber sehr sehr viele Menschen mit denen ich ebenfalls bereits diskutierte, diskutieren auf die identische Weise. Das meinte ich mit "euch", aber das war nicht verallgemeinernd gemeint ^^

Hab ich auch nicht. Wozu auch, ich diskutiere grundsätzlich nur dagegen, mit Betonung auf dagegen. Und das ist mein einziger Standpunkt. Ich schnappe auf was ich so höre und diskutiere gerne.

Ja schon, aber wenn jemand nicht will, einfach nur weil, dann gewinnt wie bereits vorhin erwähnt das Böse - bzw. die jeweils gegenteilige Seite, denn die Bösen sind ja ohnehin immer nur die anderen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Hab ich auch nicht. Wozu auch, ich diskutiere grundsätzlich nur dagegen, mit Betonung auf dagegen. Und das ist mein einziger Standpunkt. Ich schnappe auf was ich so höre und diskutiere gerne.

Ja schon, aber wenn jemand nicht will, einfach nur weil, dann gewinnt wie bereits vorhin erwähnt das Böse - bzw. die jeweils gegenteilige Seite, denn die Bösen sind ja ohnehin immer nur die anderen.

Ah ja gut merk ich mir, dass man sich Diskussionen mit dir dann generell schenken kann. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Teufel, was ist jetzt genau dein Standpunkt/ deine Meinung zu Sexismus oder Feminismus?

Hast du jetzt wirklich was gegen männliche Memmen während du über dich selber sagst, dass du genau so richtig bist wie du bist? Das ist doch widersprüchlich?!

Jeder wie er will, wir leben in einer freien Welt. Aber das gilt dann selbstverständlich auch für die jeweilige Gegenseite. Wenn einer freiwillig eine Memme sein will, gut. Wenn einer schwul sein will, gut. Wenn einer homophob sein will, auch gut. Ich bin gerne ab und zu widersprüchlich, denn weshalb sollte ich blindlings einer vordefinierten Meinung folgen, so wie es die Masse vorgibt? ^^

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ah ja gut merk ich mir, dass man sich Diskussionen mit dir dann generell schenken kann. 

Das ist aber auch nicht gerade der richtige Weg, denn du solltest für alle Eventualitäten gewappnet sein. Ich bringe gerne die Gegenargumente hervor, dies kann man sehr gut dazu nutzen um sich selbst und seine eigenen Meinungen auf die Probe zu stellen.

Geschrieben

Femininsten sollten die Spoiler nicht öffnen xD

Spoiler

Sprachforscher: Warum heißt es "die Gerechtigkeit"?
Feminist: Weil gute Wörter weiblich sind und schlechte Wörter männlich sind.
Sprachforscher: Können Sie ein Beispiel nennen?
Feminist: "der Krieg"!
Sprachforscher: Deshalb heißt es auch "der Feminismus"?
Feminist: Das ist "eine Lüge".

Spoiler

IMG_0736.thumb.PNG.6035b54830d3ee4bc758682dffcf77d3.PNG

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb carosch_:

Inhalt unsichtbar machen

Inhalt unsichtbar machen

Ich brech zusammen. :smilielol5:

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb carosch_:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Hab ich natürlich nicht geöffnet! :smilielol5:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Was ist denn los? Die Schlacht schon vorbei? :emot-raise:

Will doch keiner gegen mich kämpfen. :bigcry: Obwohl ich mit Messer zur Schießerei komme ... Aber gut, egal .... dann ramme ich eben meine Flagge in den Boden und zieh weiter in die nächste Schlacht. ^^

Geschrieben

Vielleicht solltest du es aber auch mal etwas langsamer angehen. Du kommst so brachial an, dass selbst Attila der Hunne neidisch wird. Oder war es der Mongole? :emot-raise:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht solltest du es aber auch mal etwas langsamer angehen. Du kommst so brachial an, dass selbst Attila der Hunne neidisch wird. Oder war es der Mongole? :emot-raise:

Die waren beide sehr brutal unterwegs, von daher egal. ^^ Langsamer angehen? Wie langweilig und zeitraubend. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...