Gast Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Gibt leider noch nicht sehr viele Möglichkeiten (vor allem was Jacken etc. angeht), aber dennoch habe ich in der Charakter-Customization bestimmt schon so viel Zeit verbracht, wie zu Sims Zeiten Bei der Erstellung des Charakters geht sowieso immer die meiste Zeit drauf
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Belian: Hab ich auch gesehen, göttlich Ach ja? Genau so sah das bei mir öfter mal aus Hab davon auch noch Handyvideos. Ach waren das Zeiten damals 2012 und 2013 vor 39 Minuten schrieb Belian: "Thanks for the lift" vor 35 Minuten schrieb Light-kun: DC Fans anwesend? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nein.
Gast Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 57 Minuten schrieb Celinilein: Genau so sah das bei mir öfter mal aus Hab davon auch noch Handyvideos. Ach waren das Zeiten damals 2012 und 2013 "Thanks for the lift" Nein. Wenn der Nils DC Fan wäre, würde er jetzt sagen: "Das ist dem Bruce Wayne."
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Wenn der Nils DC Fan wäre, würde er jetzt sagen: "Das ist dem Bruce Wayne." Lel. vor 11 Minuten schrieb Romeo: Der soll erst mal gescheit Deutsch lernen. Lul.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Typisch Ausländer halt. Ist nach Österreich und hat den armen Österreichern nicht nur ihren Job geklaut, sondern auch ihre Frauen.
Belian Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Genau so sah das bei mir öfter mal aus Hab davon auch noch Handyvideos. Ach waren das Zeiten damals 2012 und 2013 "Thanks for the lift" Nein. Bin dabei auch abgebrochen Und ein zweites Mal, als die Karre wieder runterkam
Gast Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Wenn der Nils DC Fan wäre, würde er jetzt sagen: "Das ist dem Bruce Wayne." https://imgflip.com/i/1qf59o
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 14 Stunden schrieb xMarkus1981x: Moin. Allees gute noch @MadaraSasuke @Colafreak80 also das ist ja mal die absolute Krönung wenn die so ne Versicherung anbieten aber nicht auf Verschleißteile. Warum sollte man sowas abschließen. Habe auch noch nie diese Garantieverlängerungen für Elektronische Geräte gekauft die bei Amazon und co angeboten werden. Ja fand ich auch, ist halt ne Gebrauchtwagengarantie. Immerhin haben die heute meine Seitenscheibe kostenlos geklebt, als versteckter Mangel in der Gewährleistungszeit. Bei nem Arbeitskollege war die Heckklappe undicht und dem sein Händler wollte die Reparatur nicht übernehmen. So ne Garantieverlängerung hab ich auch noch nie gekauft. Außer bei Makita, aber da muss man nur das Gerät auf deren Seite regestrieren und nix zahlen
ms_zockt_ Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 13 Stunden schrieb Colafreak80: Ja fand ich auch, ist halt ne Gebrauchtwagengarantie. Immerhin haben die heute meine Seitenscheibe kostenlos geklebt, als versteckter Mangel in der Gewährleistungszeit. Bei nem Arbeitskollege war die Heckklappe undicht und dem sein Händler wollte die Reparatur nicht übernehmen. So ne Garantieverlängerung hab ich auch noch nie gekauft. Außer bei Makita, aber da muss man nur das Gerät auf deren Seite regestrieren und nix zahlen Es ist halt auch immer so eine Sache mit dem Wertverlust . Daher hat man ja schon keine Lust zusätzliche Raten auszugeben.
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Die Spam-Thread Steamler müssten irgendwann mal ein Spiel zusammenzocken.
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Die Spam-Thread Steamler müssten irgendwann mal ein Spiel zusammenzocken. Und was schwebt dir da so vor?
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb 6918561225: Und was schwebt dir da so vor? Ist mir eigentlich relativ egal, wäre auch bei Landwirtschatssimulator dabei. Bearbeitet 7. Juni 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Und was schwebt dir da so vor? GTA V!
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Die Spam-Thread Steamler müssten irgendwann mal ein Spiel zusammenzocken. Wenn es ein Spiel ist, das ich habe und auf PS3 gezockt wird, wär ich sowas von dabei Gerade eben schrieb Colafreak80: GTA V! GEKAUFT!
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Wenn es ein Spiel ist, das ich habe und auf PS3 gezockt wird, wär ich sowas von dabei GEKAUFT! Hab keine PS3 mehr die funktioniert. @6918561225 Am coolsten wäre aber Playerunknown's Battlegrounds
Recommended Posts