Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Zu teuer und zu viel Kohle ausm Fenster geschmissen. Und 0 Km sind eh unrealistisch. Ja gut, dann sind halt 50 km drauf. Mein Gott, du weißt doch, was ich meine. Außerdem hab ich doch erst gestern gesagt, dass ich mein Geld nicht mitnehmen werde. vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke: Denkst du denn wirklich, ich habe das falsche Schwert? Wenn ich das für Menschen benutze, schlägt Geralt gar nicht zu. Bei dir weiß man ja nie. Vielleicht liegts ja auch am Angriffstyp. Der Youtuber wechselt ja auch auf den starken Angriff.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Wäre ein Rentnerfahrzeug, laut Mobile De. Da würde ich auch genau gucken, abnutzung der Pedale, Gebrauchsspuren etc. Aber auch wenn die Km anzahl stimmt, bin ich etwas skeptisch. Da er im Jahr dann durchschnittlich nur 2000 Km gefahren ist und dann bestimmt nur kurzstrecken, zum Arzt, einkaufen etc. also die kiste nie Warmgefahren und der 4/5 Gang kaum benutzt. hm. ja schwierig. kommt natürlich auch noch drauf an, was für ein auto es ist(marke, art des motors und treibstoff etc.). manche schaffen ja 200.000km und mehr. meiner ist bei 260.000 und fährt noch. das 5 jahre alte auto wird wahrscheinlich ein etwas neueres modell sein. spielt auch ne rolle beim verschleiß. außerdem kam man von dem mehr gefahrenen auto eher davon ausgehen, dass es ordentlich gewartet wurde.
Romeo Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Pollyplastics: Ohje ich hatte ganz vergessen, wie sexy Raziels Stimme in Soul Reaver 2 ist. Uff auch Möbius hat eine bessere Synchro bekommen. O_O Da muss ich sogar als Mann sagen, Raziel hatte eine richtig tolle Stimme.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Den habe ich doch auch drinnen. Ein Niezuendezocker bin ich, aber kein Noobzocker! Es muss daran liegen,dass ich eine andere Sequenz bekomme. Aber warum dass Vieh dann unbesiegbar ist, weiß ich nicht...
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ja gut, dann sind halt 50 km drauf. Mein Gott, du weißt doch, was ich meine. Außerdem hab ich doch erst gestern gesagt, dass ich mein geld nicht mitnehmen werde. Natürlich wusste ich was du meinst
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 37 Minuten schrieb Guusfraba: du hast ne karre die 200 fährt? diese reichen azubis apropo auto....hab heute 3 stunden lang meine auto geputzt. und das war auch dringend nötig Ich hab nicht mal ein eigenes Auto. Wir waren mit dem Auto von Celines Eltern unterwegs, aber die Spitze liegt eigentlich bei 180. Es ging da aber bergab und da ging es grad so über 200. War aber schon wacklig und ich war auch nur ein paar Sekunden so schnell vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Zu teuer und zu viel Kohle ausm Fenster geschmissen. Und 0 Km sind eh unrealistisch. Ist echt so. Fährst vom Hof und das Auto ist halb so viel wert. Das ist voll der Quatsch.
Pollyplastics Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Oar großartig! Endlich kann ich mit Maus spielen.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Ich hab nicht mal ein eigenes Auto. Wir waren mit dem Auto von Celines Eltern unterwegs, aber die Spitze liegt eigentlich bei 180. Es ging da aber bergab und da ging es grad so über 200. War aber schon wacklig und ich war auch nur ein paar Sekunden so schnell der arme motor, die drehzahl war bestimmt ordentlich hoch vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: ist echt so. Fährst vom Hof und das Auto ist halb so viel wert. Das ist voll der Quatsch. ja, echt krass. der wertverfall bei autos geht so schnell. da bekommst du schon nach ein paar jahren nur noch einen bruchteil.
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: hm. ja schwierig. kommt natürlich auch noch drauf an, was für ein auto es ist(marke, art des motors und treibstoff etc.). manche schaffen ja 200.000km und mehr. meiner ist bei 260.000 und fährt noch. das 5 jahre alte auto wird wahrscheinlich ein etwas neueres modell sein. spielt auch ne rolle beim verschleiß. außerdem kam man von dem mehr gefahrenen auto eher davon ausgehen, dass es ordentlich gewartet wurde. Das würde ich nichtmal sagen. Ein Rentner der zwar wenig fährt aber dafür einmal im Jahr sein Auto zum Service in die Werkstatt bringt hat ein gut gewartetes Auto. Andererseits ist ein Vertreterauto mit 200.000Km fast nur Autobahn gefahren und hat dadurch Motor, Kuplung etc. geschohnt. Mein alter B Corsa hatte 220.000 Km drauf und nie größere Reperaturen. Der Peugeot meiner Oma hat mit seinen 110.000 Km jedes Jahr irgendwas. Da steckt man echt nicht drin
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Das würde ich nichtmal sagen. Ein Rentner der zwar wenig fährt aber dafür einmal im Jahr sein Auto zum Service in die Werkstatt bringt hat ein gut gewartetes Auto. Andererseits ist ein Vertreterauto mit 200.000Km fast nur Autobahn gefahren und hat dadurch Motor, Kuplung etc. geschohnt. Mein alter B Corsa hatte 220.000 Km drauf und nie größere Reperaturen. Der Peugeot meiner Oma hat mit seinen 110.000 Km jedes Jahr irgendwas. Da steckt man echt nicht drin ja das stimmt. kann halt von wagen zu wagen unterschiedlich sein.(je nach pflege,wartung, autotyp und fahrweise) keins von beiden ist pauschal besser. Bearbeitet 30. April 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ja das stimmt. kann halt von wagen zu wagen unterschiedlich sein.(je nach pflege,wartung, autotyp und fahrweise) keins von beiden ist pauschal besser. Muss mal gucken für was ich mich entscheide. Auf jedenfall lasse ich mir ein kleines Polster, falls doch noch eine Reperatur anstehen sollte.
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: der arme motor, die drehzahl war bestimmt ordentlich hoch ja, echt krass. der wertverfall bei autos geht so schnell. da bekommst du schon nach ein paar jahren nur noch einen bruchteil. Naja der hat zumindest mal 6 Gänge, also ging es. Aber klar, bei 180 muss der Motor schon ackern. Aber es macht auch nicht so viel Spaß mit 140 rumzuschleichen wenn links alle vorbei preschen. Die Autobahnen sind eh so gut ausgebaut und relativ leer war es eigentlich auch meistens.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Naja der hat zumindest mal 6 Gänge, also ging es. Aber klar, bei 180 muss der Motor schon ackern. Aber es macht auch nicht so viel Spaß mit 140 rumzuschleichen wenn links alle vorbei preschen. Die Autobahnen sind eh so gut ausgebaut und relativ leer war es eigentlich auch meistens. bisschen schneller fahren macht natürlich mehr spass. aber auch mit 180 wird man auf der linken spur oft noch gedrängelt x D da hast ja glück gehabt, dass die autobahn leer war. bei uns ist das immer so voll, da sind mehr als 160(oft eher 140) kaum drin.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Puh, die Entwickler von Persona 5 wissen schon ganz genau wie sie mit DLCs Geld machen. Nostalgie-Outfits + Musik aus früheren Teilen als DLC = Mein Portemonnaie wird leerer und leerer
Belian Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 130-140 reicht mir eigentlich immer. Ist mit dem Tempomat dann ganz gemütlich und haut nicht unnötig viel Treibstroff raus Ab und zu mal 150-160, wenn man ein paar Überholen muss, die dauernd Gas geben und dann wieder bremsen
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: @Ullah heute ist ja Payback: Stimmt, ich werds aber nicht schauen.^^ Reigns verdrischt Strowman und eventuell gewinnt Mahal den Titel mit seinen boys
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Stimmt, ich werds aber nicht schauen.^^ Reigns verdrischt Strowman und eventuell gewinnt Mahal den Titel mit seinen boys Ich werde es nebenbei schauen, aber richtig gehypt bin ich auch nicht. Die haben ja sogar Balors Match in die Pre-Show gepackt Vielleicht schaue ich also auch nur die Pre-Show (Obwohl die Hardys noch den Titel verteidigen, aber die werden eh gewinnen) Dieses PPV ist echt mies. Im Juni kommt dann aber zumindestens wieder Money in the Bank.
Gast Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Ich werde es nebenbei schauen, aber richtig gehypt bin ich auch nicht. Die haben ja sogar Balors Match in die Pre-Show gepackt Vielleicht schaue ich also auch nur die Pre-Show (Obwohl die Hardys noch den Titel verteidigen, aber die werden eh gewinnen) Dieses PPV ist echt mies. Im Juni kommt dann aber zumindestens wieder Money in the Bank. Oh Gott was tuen die mit Balor Money in the Bank ist auch meistens ganz cool.
Recommended Posts