Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wieso? Willst du mir ein paar Ratschläge geben, wie ich am besten damit umgehen kann? :D

Ich weiß zwar, dass ich ne Menge Scheiße von mir gebe und dass mir einiges egal ist, aber ich glaube nicht, dass ich so ehrlich sein könnte, sowas hier zu gestehen. Wenn es wirklich so wäre. :redface:

ne, konnte nur nich glauben, dass du einfach mal so nebenbei erwähnst, dass dein lümmel nicht mehr funktioniert.

die meisten männer würden da in panik und hysterie geraten.

deshalb die frage, ob es ernst gemeint ist :D

Geschrieben (bearbeitet)

Heute wird FIFA gezockt, ich hoffe auf einen guten Abend ohne viele Bugs :xd:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Guusfraba:

ne, konnte nur nich glauben, dass du einfach mal so nebenbei erwähnst, dass dein lümmel nicht mehr funktioniert.

die meisten männer würden da in panik und hysterie geraten.

deshalb die frage, ob es ernst gemeint ist :D

Ne, das war nicht ernst gemeint. Nur, dass der kleine Romeo verdammt klein ist.

Spoiler

Ob das jetzt ernst gemeint war? :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, das war nicht ernst gemeint. Nur, dass der kleine Romeo verdammt klein ist.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ob das jetzt ernst gemeint war? :biggrin:

das würde ich dir noch abkaufen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Kann ich verstehen, ich bin auch kein wirklicher Grafikjunkie bzw. mir ist es wichtiger, dass die Spiele einfach nur flüssig laufen.

Na immerhin sind das alles sehr gute Spiele und bei keinem wird man denke ich enttäuscht. :D

PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Battle-Royale Spiel indem man sich gegen 99 weitere Spieler auf einer 64km2 großen Map durchsetzen muss.

Es wird ein Ziel ausgegeben, wo man sich hinbewegen muss und nach einer gewissen Zeit wird der Radius in dem man sich bewegen muss verkleinert, ansonsten nimmt man Schaden. Das führt dazu das die Spieler zusammen getrieben werden und derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt.

Hier nochmal eine kleine MAZ von den Rocketbeans dazu:

https://youtu.be/6c2UluO52FU?t=1m52s

Nils: "Hier sind Schurken, die mich mit dem Buggy überfahren wollen! Helft mir!"

Eddy: "Cool, ich hab eine Winterjacke gefunden."

Etienne ist ein richtiger Antimate :smilielol5:

Alter das sieht geil aus :o

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Guusfraba:

das würde ich dir noch abkaufen.

Ok, reden wir nicht weiter drüber. Hab schon zu viel verraten.

vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Gerade den kleinen Racker hier gerettet. So süß. :biggrin5:

dkfkdf.PNG

Echt jetzt? :eek6: Echt verdammt süß. :biggrin:

Wie hast du es denn angestellt? Die sind doch immer so ängstlich und rennen gleich weg.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, reden wir nicht weiter drüber. Hab schon zu viel verraten.

Echt jetzt? :eek6: Echt verdammt süß. :biggrin:

Ja, sie war mega zutraulich und ist bei uns sogar auf die Hand geklettert. Wenn die so zutraulich sind, heißt es ja meistens, dass irgendwas nicht stimmt.

Haben sie ins Tierkrankenhaus gebracht. Die meinten, dass sie Nasenbluten hatte und so. Also gut, dass wir sie noch dahin gebracht haben.

Wenn sie entlassen wird, hole ich sie ab und lasse sie wieder am Fundort ab. Würde die gerne behalten, so süß. :biggrin5:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kakarott:

Ja, sie war mega zutraulich und ist bei uns sogar auf die Hand geklettert. Wenn die so zutraulich sind, heißt es ja meistens, dass irgendwas nicht stimmt.

Haben sie ins Tierkrankenhaus gebracht. Die meinten, dass sie Nasenbluten hatte und so. Also gut, dass wir sie noch dahin gebracht haben.

Wenn sie entlassen wird, hole ich sie ab und lasse sie wieder am Fundort ab. Würde die gerne behalten, so süß. :biggrin5:

Hui, das wusste ich nicht mal. Wieder was dazu gelernt. Echt tolle Aktion! :thumbsup:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Alter das sieht geil aus :o

Ist zurzeit auch eines der meistgespielten Steam Spiele.

vor 13 Minuten schrieb Kakarott:

dkfkdf.PNG

Jetzt bist du wohl eine Disney Prinzessin :D

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Kakarott:

dkfkdf.PNG

Waaaaaaas? :eek6: Ist das süüüüüüß! :blush5:

vor 7 Minuten schrieb Kakarott:

Armes Eichhörnchen, aber Glück für euch einem so süßen Tierchen mal so nah kommen zu können :0 :love:

Gut reagiert Merty :cool:

Gerade eben schrieb Ullah:

Jetzt bist du wohl eine Disney Prinzessin :D

:smilielol5:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wie hast du es denn angestellt? Die sind doch immer so ängstlich und rennen gleich weg.

Ah, den Teil seh ich jetzt erst.

Anfangs war sie wie gesagt, zutraulich. Aber dann kamen noch ganz viele andere dazu und haben uns gestört und die Kleine hatte deshalb Angst und ist immer weggelaufen, zwischenzeitlich auch auf einen Baum etwas höher. Wir waren ca. eine Stunde damit beschäftigt, sie in eine Kiste zu bekommen. Irgendwann ist sie auf den Arm von einen von uns geklettert und er hat sie dann in die Kiste gepackt und ein Handtuch drauf, damit sie nicht rausklettert (was sie dann auch versucht hat). War in allem nicht ganz einfach, aber hat sich dann doch noch gelohnt länger zu warten. :biggrin5:

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Waaaaaaas? :eek6: Ist das süüüüüüß! :blush5:

Armes Eichhörnchen, aber Glück für euch einem so süßen Tierchen mal so nah kommen zu können :0 :love:

Gut reagiert Merty :cool:

:smilielol5:

Jaa, ich wollte schon immer mal ein Eichhörnchen halten. Ist zwar schade, dass es unter diesen Umständen passiert ist, aber dennoch froh, dass man ihr helfen konnte. Sobald ein Anruf kommt, holen wir sie ja wieder ab. :biggrin5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ihr würdet es mir eh nicht glauben, wenn ich es euch sage. Euch fallen jetzt bestimmt die Augen raus. Ich werde heute Abend Witcher 3 zocken. Und zwar bis ich ins Bett falle. Hammer, oder? Das hätte man von mir gar nie erwartet.

Du machst mich so neidich! Mann Romeo du bist einfach cool!

Und ich zwinge mich jetzt dazu Witcher I durchzudaddeln um endlich mal den 2ten und 3ten Teil zu spielen. :$

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Kann ich verstehen, ich bin auch kein wirklicher Grafikjunkie bzw. mir ist es wichtiger, dass die Spiele einfach nur flüssig laufen.

Na immerhin sind das alles sehr gute Spiele und bei keinem wird man denke ich enttäuscht. :D

PlayerUnknown's Battlegrounds ist ein Battle-Royale Spiel indem man sich gegen 99 weitere Spieler auf einer 64km2 großen Map durchsetzen muss.

Es wird ein Ziel ausgegeben, wo man sich hinbewegen muss und nach einer gewissen Zeit wird der Radius in dem man sich bewegen muss verkleinert, ansonsten nimmt man Schaden. Das führt dazu das die Spieler zusammen getrieben werden und derjenige der am Ende übrig bleibt gewinnt.

Hier nochmal eine kleine MAZ von den Rocketbeans dazu:

https://youtu.be/6c2UluO52FU?t=1m52s

Nils: "Hier sind Schurken, die mich mit dem Buggy überfahren wollen! Helft mir!"

Eddy: "Cool, ich hab eine Winterjacke gefunden."

Etienne ist ein richtiger Antimate :smilielol5:

H1Z1 kam mir da direkt in den Sinn.

Geschrieben

@Light-kun hast du schon die neue Folge von Attack on Titan gesehen? Ich dachte jetzt am Ende nur so "ICH WUSSTE ES!!!" Ok eigentlich wusste ich es nicht, aber ich habe es irgendwie angenommen. OMFG!!! Und jetzt schon wieder eine Woche warten. >.<

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Pollyplastics:

@Light-kun hast du schon die neue Folge von Attack on Titan gesehen? Ich dachte jetzt am Ende nur so "ICH WUSSTE ES!!!" Ok eigentlich wusste ich es nicht, aber ich habe es irgendwie angenommen. OMFG!!! Und jetzt schon wieder eine Woche warten. >.<

Bin noch nicht dazu gekommen, aber du hast mich gerade richtig heiß darauf gemacht :D

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Kakarott:

dkfkdf.PNG

Ah, den Teil seh ich jetzt erst.

Anfangs war sie wie gesagt, zutraulich. Aber dann kamen noch ganz viele andere dazu und haben uns gestört und die Kleine hatte deshalb Angst und ist immer weggelaufen, zwischenzeitlich auch auf einen Baum etwas höher. Wir waren ca. eine Stunde damit beschäftigt, sie in eine Kiste zu bekommen. Irgendwann ist sie auf den Arm von einen von uns geklettert und er hat sie dann in die Kiste gepackt und ein Handtuch drauf, damit sie nicht rausklettert (was sie dann auch versucht hat). War in allem nicht ganz einfach, aber hat sich dann doch noch gelohnt länger zu warten. :biggrin5:

Jaa, ich wollte schon immer mal ein Eichhörnchen halten. Ist zwar schade, dass es unter diesen Umständen passiert ist, aber dennoch froh, dass man ihr helfen konnte. Sobald ein Anruf kommt, holen wir sie ja wieder ab. :biggrin5:

Du/ihr seid meine Helden des Tages:emot-worship:

Geschrieben

morjens ... man war ick voll jestern, so schlimm wars ja schon seid ewigkeiten nich mehr, war sogar so schlimm das ich meine beste freundin was obszönes geschrieben habe wie zb. "weißte eig. wie hübsch du bist? ick würde dich furchtbar gerne rääääämsen" man war mir das peinlich als ich das heute gelesen habe v.v natürlich hab ich mich sofort entschuldigt für.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...