Shrimpey Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Er ist immer so geil "Bevor Stille entsteht kicksch lieber jemand ins Schienbein" xDD Is so Ich feier es vor 8 Stunden schrieb katze4000: Bist du das? Wtf nein ?
katze4000 Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nix fisten. Aber dafür reiben
Romeo Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Reiben? Du meinen, heiß machen? Dötsche Sprag, schwere Sprag.
Kakarott Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Reiben? Du meinen, heiß machen? Dötsche Sprag, schwere Sprag. Omg, lern deutsch!!!111!!
Romeo Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Omg, lern deutsch!!!111!! Wa du wolle? Du Nazi? Ik leben 40 Jahre in Dötscheland. Nix spreken gut Dötsch. Na und? Aber gut spreken Tötsch und Dürkisch. Das genug.
Shrimpey Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Sag mal leute was ist eigentlich dieses Platin Team was bei den meisten Spielen als Thread drin steht ?
Kakarott Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 Alter! Freundin wird von einem angebaggert, der doppelt so alt ist, wie sie. (~40) Was ist denn schief bei den Leuten?
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS: Video gut! interessantes video. so jetzt erstmal alle aufgaben auf morgen aufschieben, weil ich dadurch meine zeit für morgen vermehre. habs verstanden
Celinilein Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Alter! Freundin wird von einem angebaggert, der doppelt so alt ist, wie sie. (~40) Was ist denn schief bei den Leuten? Nailgun?
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Alter! Freundin wird von einem angebaggert, der doppelt so alt ist, wie sie. (~40) Was ist denn schief bei den Leuten? zu ner milf würdest du doch auch nicht nein sagen
Romeo Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Kakarott: Alter! Freundin wird von einem angebaggert, der doppelt so alt ist, wie sie. (~40) Was ist denn schief bei den Leuten? Kann ich doch nichts dafür, wenn sie so scharf aussieht.
Kakarott Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Nailgun? Vllt. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: zu ner milf würdest du doch auch nicht nein sagen Auch wenn man es vllt. anders von mir denkt. Ich würde da schon nein sagen, ich mag es nicht, wenn sie älter ist als ich. Gerade eben schrieb Romeo: Kann ich doch nichts dafür, wenn sie so scharf aussieht. Ja gut, ich versteh dich doch, Romeo. Aber nimm doch eine, die nicht vergeben ist.
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Shrimpey: Sag mal leute was ist eigentlich dieses Platin Team was bei den meisten Spielen als Thread drin steht ? Als die Schnittstelle zum PSN funktionierte, konnte man dort immer sehen, welcher User als erstes Platin in den jeweiligen Spielen hatte.
NILON_WALLS Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Nix fisten. Gibt leider kein Video mit dötsche Untertitel vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Alter! Freundin wird von einem angebaggert, der doppelt so alt ist, wie sie. (~40) Was ist denn schief bei den Leuten? Oha, diese nicht gut. Ab 30 ist den Leuten alles egal, wahrscheinlich Midlifekrise. vor 7 Minuten schrieb Guusfraba: interessantes video. so jetzt erstmal alle aufgaben auf morgen aufschieben, weil ich dadurch meine zeit für morgen vermehre. habs verstanden War klar "Wir quälen uns lieber mit ner stumpfen Säge durch den ganzen Wald als uns einmal zehn Minuten Zeit zu nehmen die Säge wieder zu schärfen."
Shrimpey Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Als die Schnittstelle zum PSN funktionierte, konnte man dort immer sehen, welcher User als erstes Platin in den jeweiligen Spielen hatte. Achso okay... Ich habe mich schon gewundert... Und das geht jetzt nicht mehr ?
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 @Light-kun hast du ME:A eig. durchgespielt. bin jetzt bei 40 stunden spielzeit und 40% completion und irgendwie ist die luft jetzt raus. mein queslog quillt immernoch über.
Kroloc Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ab 30 ist den Leuten alles egal, wahrscheinlich Midlifekrise. Moin nope, die setzt später ein; ich warte immer noch drauf, dass die bei mir endlich losgeht, hab schon so tolle Sachen darüber gehört: Porsche, LearJets und all son dolles Zeugs
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Achso okay... Ich habe mich schon gewundert... Und das geht jetzt nicht mehr ? Soweit ich weiß, funktioniert das seit dem Server-Umzug nicht mehr. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: @Light-kun hast du ME:A eig. durchgespielt. bin jetzt bei 40 stunden spielzeit und 40% completion und irgendwie ist die luft jetzt raus. mein queslog quillt immernoch über. Nee hatte ich nicht geschafft, da Persona 5 am 04.04. rauskam und ich da nun 65 Stunden reingesteckt habe
Gast Geschrieben 14. April 2017 Geschrieben 14. April 2017 @Ullah wenn man die vier Fürstenseelen eingesammelt hat, kommt in der Hauptstory nur noch der Endboss, oder?
Recommended Posts