Celinilein Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: mein psychologisches gutachten: romeo ist sexuell frustriert.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: mein psychologisches gutachten: romeo ist sexuell frustriert. Wieso? Weil ich ständig geil bin? Kann ich doch nix dafür.
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Weil ich ständig geil bin? Kann ich doch nix dafür. hab ja nicht behauptet, dass du was dafür kannst.
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Guusfraba: mein psychologisches gutachten: romeo ist sexuell frustriert. Der Mann studiert, der muss das wissen. Bearbeitet 10. April 2017 von Gast
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Wenn das so weitergeht überholt Romeo noch darkcroos mit der anzahl an Ignorierlisten auf denen sie jeweils landen
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 1 Minute schrieb Colafreak80: Wenn das so weitergeht überholt Romeo noch darkcroos mit der anzahl an Ignorierlisten auf denen sie jeweils landen Und dann wird er Admin und keiner sieht was er schreibt
Colafreak80 Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Und dann wird er Admin und keiner sieht was er schreibt Stimmt
NILON_WALLS Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Wieso? Weil ich sagte, die Erde ist eine flache Scheibe? Das war doch nur ein Joke. Ich schwör. Ach das hab ich doch gar nicht gelesen, ich will dich doch nur mobben. vor 19 Minuten schrieb Guusfraba: mein psychologisches gutachten: romeo ist sexuell frustriert. Werter Kollege, sie liegen dinitiv im Recht.
Romeo Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Und dann wird er Admin und keiner sieht was er schreibt Das ist der Plan. So werde ich zu einem echten Undercover-Admin. vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ach das hab ich doch gar nicht gelesen, ich will dich doch nur mobben. Wer will das nicht?
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Ich bewerte den Beef mit 6/10, da war hier aber schon mehr los. vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das ist der Plan. So werde ich zu einem echten Undercover-Admin. Du bist so kluk, da sollte sich jeder eine Scheibe von abschneiden Bearbeitet 10. April 2017 von Gast Legasthenie
Gast Geschrieben 10. April 2017 Geschrieben 10. April 2017 @H15LGER Puuh, hab jetzt Sympathy for Mr. Vengeance gesehen. Der war auch gut und brutal, aber Oldboy ist mir da noch lieber. Wie ist der letzte Teil so?
Gast Geschrieben 11. April 2017 Geschrieben 11. April 2017 vor 14 Stunden schrieb Ullah: @H15LGER Puuh, hab jetzt Sympathy for Mr. Vengeance gesehen. Der war auch gut und brutal, aber Oldboy ist mir da noch lieber. Wie ist der letzte Teil so? Die beiden Filme hab ich letztens auch nachgeholt. Sympathy war ok. Mir gefiel Lady Vengeance aber deutlich besser, wenn auch nicht so gut wie Oldboy. Nett, was die sich bei Dark Souls einfallen lassen haben. Eben, beim Eisengolem, dachte ich, lauf ich schnell hinter den, zerschnetzel ihm die Hacken wie dem Turmwächter in Demon's Souls und was macht der? Packt mich und wirft mich von der Plattform. Herrlich.
Recommended Posts