Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja sorry..

Ich kenne nur die wo laut brüllen :S

Hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich nicht zu gemault hat

oder beleidigt weil ich schwein esse.

Ich kenne Muslime die Schwein essen. Aber nur wenns dunkel ist, da sieht es der da oben nicht:biggrin5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Realmatze:

Wenn du Heide bist, dann scheint ein Ort wo du gott bist wahrscheinlich recht klassisch auszusehen, mit Altar für Blutopfer oder so. Das is aber nix für Muslime^^

nein haha das war mehr sarkastisch xD

Ich glaube an nichts aber ich respektiere jede Religion solange mein nicht glauben auch verstanden wird :)

Gerade eben schrieb Ullah:

Okay, kann ich glaub verstehen, aber bei einer Moschee wirst du drinne deine Ruhe haben.^^

Na das hoffe ich doch :)

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Ich kenne Muslime die Schwein essen. Aber nur wenns dunkel ist, da sieht es der da oben nicht:biggrin5:

Wow als ob der da oben nichts sieht wenns dunkel is xD

Geschrieben

Okay aber diese Gotteshäuser sind alle übertrieben prunkvoll. Guck dir die Kirchen an. Mit dem Gold was da verwendet worden ist, könnte man viele christliche Dinge tun.

Spoiler

Zum Beispiel im Namen Gottes wieder nach Jerusalem aufbrechen und Ungläubige töten.

Die Religionen nehmen sich doch alle nichts ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

nein haha das war mehr sarkastisch xD

Ich glaube an nichts aber ich respektiere jede Religion solange mein nicht glauben auch verstanden wird :)

Na das hoffe ich doch :)

Wow als ob der da oben nichts sieht wenns dunkel is xD

Dann ist es natürlich sehr romantisch sich als Heide zu bezeichnen, ich bin da eher Atheist:-/

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Okay aber diese Gotteshäuser sind alle übertrieben prunkvoll. Guck dir die Kirchen an. Mit dem Gold was da verwendet worden ist, könnte man viele christliche Dinge tun.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zum Beispiel im Namen Gottes wieder nach Jerusalem aufbrechen und Ungläubige töten.

Ach ja das waren noch zeiten :D

Oder an die ungebildeten Leute Ablassbriefe verkaufen damit sie in den Himmel kommen xD

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Realmatze:

Wenn du Heide bist, dann scheint ein Ort wo du gott nah bist wahrscheinlich recht klassisch auszusehen, mit Altar für Blutopfer oder so. Das is aber nix für Muslime^^

I see what you did there :D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Realmatze:

Dann ist es natürlich sehr romantisch sich als Heide zu bezeichnen, ich bin da eher Atheist:-/

Ich benutze nur die Wörter die mir an den Kopf  geworfen werden :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wobei du das nicht auf die Religion an sich beziehen darfst. Es geht nämlich immer um politisch missbrauchte Religion.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Wobei du das nicht auf die Religion an sich beziehen darfst. Es geht nämlich immer um politisch missbrauchte Religion.

Ja stimmt, da hast du Recht. Im Grunde werden Religionen aber fast immer missbraucht. Wann wird eine Religion schon mal richtig humble ausgelebt, sodass das wirkliche Ziel nur der Dienst für Gott ist? Und auch das Ziel der obersten Religionsangehörigen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja stimmt, da hast du Recht. Im Grunde werden Religionen aber fast immer missbraucht. Wann wird eine Religion schon mal richtig humble ausgelebt, sodass das wirkliche Ziel nur der Dienst für Gott ist? Und auch das Ziel der obersten Religionsangehörigen.

Also bei uns ist das so.^^

Bzw. wir versuchen es so geht es geht umzusetzen und haben als kleine Gemeinde schon viel auf die Beine gestellt.

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Also bei uns ist das so.^^

Bzw. wir versuchen es so geht es geht umzusetzen und haben als kleine Gemeinde schon viel auf die Beine gestellt.

Ja, das hab ich mir gedacht, dass das kommt. Damit seid ihr leider eine Ausnahme. ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

Ja sorry..

Ich kenne nur die wo laut brüllen :S

Hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich nicht zu gemault hat

oder beleidigt weil ich schwein esse.

Da muss ich dich echt auch mal fragen, in welchem Kackeck von Rottweil wohnst du eigentlich? Unser nettester User des Forums QVC meinte auch mal, er kenne sonst keine andere Sorte, immer nur die Schlägertruppe oder Provozierer. Bei ihm kann ich nicht mitreden, aber bei dir verstehe ich es echt nicht. Auch im Kreis RW gibt es vernünftige Menschen. Die normal reden (sogar Schwäbisch, kaum zu glauben), die ihrer Arbeit nachgehen, die mit niemandem Streit haben, die nicht so voll krass drauf sind usw..

Du triffst aber seltsamerweise nur die Falschen. :(

vor einer Stunde schrieb Colafreak80:

Dann musst d aber das Wort "Muslime" in deinem Satz rausstreichen, weil das dann nämlich keine sind. höhöhö....

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Inhalt unsichtbar machen

Sehe ich auch so. Man könnte all die künftigen Beiträge oder Spenden an diese Religionen genauso zu 100% an ein Hilfswerk weitergeben, um intensiver gegen die Armut vorzugehen. Stattdessen füllen sich die Kassen der großen Religionen immer mehr. Als ob die Milliarden, die sie bereits haben, nicht genug wären.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...