Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

alles fit ?

KLAR, bei dir?

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Ullah:

Die crowd war richtig gut drauf, wie sie Reigns nicht zu Wort kommen ließen. Er fand es aber auch geil :xd:

Ohja Sami Zayn bei SD wäre cool und an Shield hatte ich auch gar nicht gedacht :D

Nakamura will ich auch bei Raw oder SD sehen, gegen Finn kann er auch kämpfen. 

Habe aber das Gefühl Nakamura würde bei Raw etwas untergehen. SD booked die Show eher für die Smarks und Raw eher für die Casuals hab ich das Gefühl.
Dann wäre noch das "Problem" dass Nakamura kaum Englisch spricht. Würde da eventuell welche abschrecken.
Aber stell dir mal einen Nakamura mit Paul Heyman oder so vor :drool5:

------------------------------------------------------------

Also normalerweise bin ich ja kein Fan von metacritic, aber
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/persona-5

Wow :o

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Romeo, kennst du das wenn in der Firma niemand für etwas zuständig sein will. Ungefähr so:

Ne, gibts bei uns nicht. Bei uns gibt es nur den Fall, dass der Chef für seine Fehler nicht verantwortlich sein will. Immer sind alle anderen schuld.

Geschrieben

Kein Spam sondern ne Frage.Gibt es einen Tread wo es um Deutsche Psn Account die Dlc aus den Ösistore kompatibel ist. Ich hab eih Spiel bekommen,es ist aber eine Pegi Version und mein Hauptaccount ist dieser hier.Kann ich trotzdrm die Dlc mit auf mein Main Account mitnehmen wenn ich sie aus ein anderen Store loade?Ich finde hier dazu nichts 

Geschrieben

Sofern ich dich richtig verstehe, es kommt immer auf das Spiel an. Deswegen solltest du am besten im allg. Thread zum Spiel fragen. Da hat immer mal jemand genau die Kombination, die du auch hast und kann dir ne genau Antwort geben. Pauschal kann man das eigentlich gar nicht sagen.

Hab erst vor ein paar Wochen mir die AT-Version von Killzone gekauft, wusste aber nicht, ob das mit dem Season Pass vom deutschen Store kompatibel ist. Die USK-Version vom Spiel hab ich ja schon seit Release und seither hab ich mir auch so nach und nach die DLCs geladen. Zu meinem Glück waren all die Sachen aus dem deutschen Store auch mit der AT-Version kompatibel. Bei Killzone hab ich mir das aber auch fast gedacht, da es davon keine Cut-Version gibt. Bei anderen Games, vor allem bei indizierten oder geschnittenen Games muss man aber schon vorsichtig sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Sofern ich dich richtig verstehe, es kommt immer auf das Spiel an. Deswegen solltest du am besten im allg. Thread zum Spiel fragen. Da hat immer mal jemand genau die Kombination, die du auch hast und kann dir ne genau Antwort geben. Pauschal kann man das eigentlich gar nicht sagen.

Hab erst vor ein paar Wochen mir die AT-Version von Killzone gekauft, wusste aber nicht, ob das mit dem Season Pass vom deutschen Store kompatibel ist. Die USK-Version vom Spiel hab ich ja schon seit Release und seither hab ich mir auch so nach und nach die DLCs geladen. Zu meinem Glück waren all die Sachen aus dem deutschen Store auch mit der AT-Version kompatibel. Bei Killzone hab ich mir das aber auch fast gedacht, da es davon keine Cut-Version gibt. Bei anderen Games, vor allem bei indizierten oder geschnittenen Games muss man aber schon vorsichtig sein.

Ok würde sich mit der Google Suche decken.Ist bloß immer Mist wenn der Tread inaktiv ist :dozey: Aber danke dir

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...