Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Ui das ist ja super Sag mal erinerst du dich wenigstens noch an mich ? Wir haben damals Resident Evil Operation Racoon City den Helden Modus gespielt Und irgendjemand meinte dann sarkastisch "Ihr Helden immer wieder gern " Bitte sag ja
tw0lee Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Hallo Heute kommt wieder TWD. Letzte Folge der Staffel oder?
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Hallo Leute! Hallo Tim vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Hallo Heute kommt wieder TWD. Letzte Folge der Staffel oder? Richtiiiisch
katze4000 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks: Hallo Leute! Ich gehe mich jetzt rasieren, auf Wiedersehen
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: Sag mal erinerst du dich wenigstens noch an mich ? Wir haben damals Resident Evil Operation Racoon City den Helden Modus gespielt Und irgendjemand meinte dann sarkastisch "Ihr Helden immer wieder gern " Bitte sag ja Da hattest Du aber einen anderen Namen
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Da hattest Du aber einen anderen Namen ja richtig aber du weißt es noch stimmt
tw0lee Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 15 Minuten schrieb katze4000: Ich gehe mich jetzt rasieren, auf Wiedersehen Viel Spaß aber schneid dich nicht.
katze4000 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Viel Spaß aber schneid dich nicht. Danke. Hab ich nicht.
Kakarott Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Bei 3 Haaren ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch, dass man sich schneidet. :^)
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 18 Minuten schrieb Kakarott: Bei 3 Haaren ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch, dass man sich schneidet. :^) Wenn du wüsstest, was manche Leute alles hinkriegen.
Romeo Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Wo sind denn die Dauerjammerlappen, wenn man sie braucht? Wie könnt ihr nur zulassen, dass man hier fast fünf Seiten lang über Wrestling spricht? Bei mir wäre man gleich ausgerastet.
katze4000 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 46 Minuten schrieb Kakarott: Bei 3 Haaren ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht so hoch, dass man sich schneidet. :^) 3 Haare? Nö, ich hab schon fast so ausgesehen wie unser Bundespräsident, äh... wie hieß der noch gleich? Scheiße; Namen vergessen...
Shrimpey Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Gerade eben schrieb katze4000: 3 Haare? Nö, ich hab schon fast so ausgesehen wie unser Bundespräsident, äh... wie hieß der noch gleich? Scheiße; Namen vergessen... Meinst du den damals so um 19 irgendwas rum ?
NILON_WALLS Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 17 Minuten schrieb katze4000: 3 Haare? Nö, ich hab schon fast so ausgesehen wie unser Bundespräsident, äh... wie hieß der noch gleich? Scheiße; Namen vergessen... Heinz Fischer.
katze4000 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: Meinst du den damals so um 19 irgendwas rum ? Nein, ich meinte den mit den Wahlmanipulationsdingbums. 2016. vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS: Heinz Fischer. Ah, ja, genau, Heinz Fischer. Ich sah aus wie Heinz Fischer.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wo sind denn die Dauerjammerlappen, wenn man sie braucht? Wie könnt ihr nur zulassen, dass man hier fast fünf Seiten lang über Wrestling spricht? Bei mir wäre man gleich ausgerastet. Bist wohl nicht cool genug. @Celinilein Wie hat dir Life is Strange gefallen?
Celinilein Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein Wie hat dir Life is Strange gefallen? Ist jetzt schon wieder ne Weile her, aber eher ging sooo ^^ Das war mein Kommentar bei den Spielspaß-Bewertungen - fasst's gut zusammen: Spoiler Von mir gibt es eine 6 von 10 für den Spielspaß. Die Stärke des Spiels lag für mich ganz klar in den ruhigen, nachdenklichen Momenten und in der Musikuntermalung. Das Spiel schaffte es dadurch mich in eine andere Welt und Stimmung zu entführen. Leider gab es aber einiges, was mich dort immer wieder rausriss und den Spielspaß nahm. Zum einen war es frustrierend, dass man mit den Entscheidungen kaum Kontrolle über den Fortgang der Geschichte und erst recht nicht über das Ende hatte. Egal was man wählte, es war eigentlich immer "falsch" und das Spiel versuchte dem Spieler ein schlechtes Gewissen einzureden. Zudem zogen sich viele Gespräche sehr in die Länge, gerade wenn man total oft zurückspulen musste. Auch die Betrachtung von Gegenständen in der Umgebung schluckte extrem viel Zeit. Wenn ich mir nur ein Autowrack anschauen will, muss die Kamera doch nicht gefühlt 10 Sekunden lang darauf bleiben, während man sich nicht mehr bewegen kann. So vieles war schlussendlich auch völlig umsonst und belanglos.
Gast Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wo sind denn die Dauerjammerlappen, wenn man sie braucht? Wie könnt ihr nur zulassen, dass man hier fast fünf Seiten lang über Wrestling spricht? Bei mir wäre man gleich ausgerastet. Weil @Ullah sonst bestimmt von ner Leiter springt und anfängt Leute durch Tische zu jagen. Mann, ich bin noch immer voll im Wrestlemania-Modus
Recommended Posts