Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Viel Erfolg, ich mach jetzt Bubu.. Ne das geht noch nicht. Du musst vorher das Forum normal machen.
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Meinst du jetzt Charakter technisch oder online ? Charakter technisch meinte ich. Ich hab viel mit Erron Black gezock, aber aufm PC. Hab keine PS4.^^
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Pollyplastics: @Light-kun Habe die erste Folge der zweiten Staffel von Attack on Titan geguckt. Oar ey! Eine offene Frage nur ansatzweise beantwortet und zig neue aufgetan... Wird das Geheimnis jemals gelüftet? Bestimmt vergehen noch um die 20 Jahre. Ich liebe es! Bin leider noch nicht dazu gekommen, aber ich kenne ja den Manga und es sollten im Laufe der Staffel definitiv einige Fragen beantwortet werden. (Gibt sogar einige richtige Mindf*ck-Momente)
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Ja ist sie. Habe knapp 10 Monate daran gesessen. Aber Kampfspiele sind nunmal meine Leidenschaft ^^ MKX habe ich dafür nicht auf Platin. Da war mir das mit den täglichen Herausforderungen zu doof Ich habe aber auch nur so viele Platin, weil ich fast 6 Jahre aktiv gesammelt habe. Wie gesagt, mittlerweile bei weitem nicht mehr so extrem. (Dieses Jahr hab ich glaube erst 2 Platin geholt) Ich rate und sage Cassie Cage. Ach nur 2 Stk in 3 Monaten? Das ist echt wenig... Spoiler NICHT!
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 18 Minuten schrieb NILON_WALLS: Ach nur 2 Stk in 3 Monaten? Das ist echt wenig... Inhalt unsichtbar machen NICHT! Im Vergleich zu früher (3-4 pro Monat) ist das schon wenig
Realmatze Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Colafreak80: Ne das geht noch nicht. Du musst vorher das Forum normal machen. Is doch richtig?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 I hätt gern nochmal n Asbach Cola, danke.
Colafreak80 Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor einer Stunde schrieb Realmatze: Is doch richtig? Ja schon. Aber diese Farbe sehe ich immer noch oder ich hab nen bleibenden Schaden bekommen Ah das kann man umstellen. Ich bin geheilt
Pollyplastics Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Bin leider noch nicht dazu gekommen, aber ich kenne ja den Manga und es sollten im Laufe der Staffel definitiv einige Fragen beantwortet werden. (Gibt sogar einige richtige Mindf*ck-Momente) Machst mich noch heißer darauf als ich so schon bin.
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 22 Minuten schrieb Pollyplastics: Machst mich noch heißer darauf als ich so schon bin. Mission accomplished
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Endlich sieht das Forum wieder normal aus. Gestern war ich noch kurz vorm Augenkrebs.
Romeo Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 12 Stunden schrieb 6918561225: Ich glaub, du meinst diese Ephemeraugensteine, mit denen man seine Körperform wieder erlangen konnte und wenn man dann wieder starb, ging's in Richtung Black, richtig? Ist mir in dieser Sumpfwelt passiert. Da bin ich nochmal raus, um meine Magie hochzubringen und als ich da wieder angetanzt bin, standen da plötzlich überall die Phantome dazwischen und war nich schwer als zuvor. Aber auf jeden Fall interessant, das Ganze. Hatte ja auch überlegt, ob ich nicht direkt noch einen Run hinterher schiebe. Allerdings würde ich dann nochmal komplett von vorne beginnen, weil ich scharf auf die Rüstung von Garl bin und die leider nur männliche Chars tragen können... Dich hab ich doch glatt vergessen. Du bist auch so klein, dass man dich leicht übersieht. Ja, die Ephemeraugensteine meinte ich. Die Tendenzen hatten aber mehrere Stufen. Von neutral (null) ging es bis +7 (Pure Black) und -7 (Pure White). Man musste also 7x in Körperform sterben, damit man PB hat. Da musste ich immer höllisch aufpassen, weil man an den Kalksteinen im Nexus das ja nicht sooo genau erkennen konnte. Nur PB war glaube ich eindeutig. Ansonsten konnte man das am Waffenschaden mancher Waffen erkennen. Das war auch der Grund, warum ich gegen Ende nur mit PB-Welttendency gekämpft habe. Mit einem Schwert konnte man besonders hohen Schaden austeilen. Ach, wenn ich so zurückdenke, bekomme ich wieder sooo Lust drauf. Hoffentlich bringt man doch noch irgendwann ein Remaster für die PS4 raus. Aber wenn das From Software nicht macht, sondern andere Entwickler, könnte es auch ein Schuss nach hinten werden. Das will ich auch nicht.
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 14 Stunden schrieb Light-kun: Ich rate und sage Cassie Cage. Hab ich immer gespielt bis mich dieser Eis Typ und der gelbe immer besiegt haben. ^^
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: Hab ich immer gespielt bis mich dieser Eis Typ und der gelbe immer besiegt haben. ^^ Ich hab immer Takeda gespielt. Damals sogar noch ein Combo-Video mit dem gemacht
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab immer Takeda gespielt. Damals sogar noch ein Combo-Video mit dem gemacht Takeda ist auch nice gewesen. Kenshi hat mir auch viel Spaß gemacht, mit Erron Black gings aber immer am Besten hab paar Sachen von Sonic Fox/Vman einfach erlernt.^^ Bearbeitet 2. April 2017 von Gast
Gast Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Takeda ist auch nice gewesen. Kenshi hat mir auch viel Spaß gemacht, mit Erron Black gings aber immer am Besten hab paar Sachen von Sonic Fox/Vman einfach erlernt.^^ Kenshi fand ich in den vorigen Teilen immer geil, Erron Black eher weniger Furry Fox hats aber auch echt drauf
H15LGER Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Guten Morgen Na, endlich ausgeschlafen? Gestern Party gemacht?
Recommended Posts