katze4000 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Oh echt ? Wieso patchen die das den nicht ? Zu beschäftigt mit DLCs raushauen.
Kakarott Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Morgen Mert Ach die Dinger kenn ich Wie gehts?
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 11 Minuten schrieb katze4000: Zu beschäftigt mit DLCs raushauen. haha alles klar
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 27 Minuten schrieb Celinilein: Morgen Mert Ach die Dinger kenn ich Woher denn? vor 22 Minuten schrieb Romeo: Was für ein Müll. Aber echt
dukenukemforever Geschrieben 1. April 2017 Autor Geschrieben 1. April 2017 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Jetzt hört auf so tuffisch zu sein, sonst starte ich ne onlinepetingtion, damit Romeo Admin wird Eher friert die Hölle zu, taut wieder auf, friert wieder zu, taut wieder.......
Colafreak80 Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Minuten schrieb dukenukemforever: Eher friert die Hölle zu, taut wieder auf, friert wieder zu, taut wieder....... Das war eindeutig
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Momant mal, von wieder auftauen war nie die Rede. Wir haben ausgemacht, dass ich Admin werde, wenn die Hölle zugefroren oder (?) Leverkusen Meister geworden ist.
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 3 Minuten schrieb dukenukemforever: Eher friert die Hölle zu, taut wieder auf, friert wieder zu, taut wieder....... RIP Romeo's Admin Träume.
Celinilein Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Colafreak80: Doch is es. Das sind doch die ersten schritte bevor sich etwas verändert, oder net? Ok, beim Brexit brachte es nix. Doch^^ Hab dich nur aufgezogen wegen der Schreibweise vor einer Stunde schrieb Kakarott: Wie gehts? Samstags immer gut Und selbst? (: vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Woher denn? Von Facebook
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Dienstag wird erstmal hart gesuchtet. Entweder Dark Souls I mit der neuen Mod oder Dark Souls III mit den beiden DLC's.
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Erscheint dann der DLC und somit wahrscheinlich die Goty? Und was für ne Mod meinst du? Dann muss ich die auch mal drauf machen. Hätte sowieso mal wieder Lust für wenigstens ein paar Ründchen.
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Erscheint dann der DLC und somit wahrscheinlich die Goty? Und was für ne Mod meinst du? Dann muss ich die auch mal drauf machen. Hätte sowieso mal wieder Lust für wenigstens ein paar Ründchen. Nö, der DLC ist schon seit Dienstag draußen. Hab nur keine Zeit gehabt diese Woche. Die Goty kommt glaub am 21. April. Die Mod für Dark Souls fügt eine neue Quest hinzu und jedes Item was man aufhebt ist völlig random. Ich werde dann einen "use what you see" run machen, sprich alles was man sieht muss man aufheben und sofort benutzen. Das wird geil Bei der Quest muss man Kalameet erledigen, ansonsten hat man das Ganze Spiel über diesen Debuff von ihm und bekommt doppelt Schaden.
Romeo Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Und wer war noch mal Kalameet? Der Drache im DLC, oder?
Gast Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Und wer war noch mal Kalameet? Der Drache im DLC, oder? Jepp.
Shrimpey Geschrieben 1. April 2017 Geschrieben 1. April 2017 Die Souls Suchtis... Wir gründen ne Gruppe und nennen die so
Recommended Posts