katze4000 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: Haha ich auch ¡Romeo para presidente!
Shrimpey Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Gerade eben schrieb katze4000: ¡Romeo para presidente! jetzt entwerfen wir noch Banner und Flaggen
katze4000 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 53 Minuten schrieb Shrimpey: jetzt entwerfen wir noch Banner und Flaggen Ich setz' mich heut' Abend hin und erstelle eines.
Niko Bellic Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Und morgen hat jder ne Nachricht: Rome wird Admin
Romeo Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Hä? Ist was passiert? Werd ich jetzt doch Admin? Wird aber auch Zeit. Die armen Sünder in der Hölle tun mir aber schon leid. Jetzt müssen sie sich zu Tode frieren.
Gast Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hä? Ist was passiert? Werd ich jetzt doch Admin? Wird aber auch Zeit. Die armen Sünder in der Hölle tun mir aber schon leid. Jetzt müssen sie sich zu Tode frieren. Leverkusen ist aber doch kein Meister, oder? Also es ist echt schon geil wenn der Bruder als Getränke-Lieferant arbeitet. Kam heute nach der Arbeit vorbei und meinte nur: "Habe heute paar Kisten von der Arbeit mit nach Hause nehmen dürfen. Such dir eine aus." Und so lächelt mich nun eine Desperados-Kiste an. Prost!
Romeo Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Leverkusen ist aber doch kein Meister, oder? Ne, aber das müssen sie auch nicht. Hieß es nicht "entweder, oder"? Ich glaube, schon. Ansonsten wäre es ja unmöglich. vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Also es ist echt schon geil wenn der Bruder als Getränke-Lieferant arbeitet. Kam heute nach der Arbeit vorbei und meinte nur: "Habe heute paar Kisten von der Arbeit mit nach Hause nehmen dürfen. Such dir eine aus." Und so lächelt mich nun eine Desperados-Kiste an. Prost! Echt jetzt? Mensch, so einen Bruder wollte ich schon immer haben. Ne ganze Kiste Desperados.... Sauf für mich auch ne Flasche leer.
Gast Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ne, aber das müssen sie auch nicht. Hieß es nicht "entweder, oder"? Ich glaube, schon. Ansonsten wäre es ja unmöglich. Echt jetzt? Mensch, so einen Bruder wollte ich schon immer haben. Ne ganze Kiste Desperados.... Sauf für mich auch ne Flasche leer. Naja, die Hölle ist aber auch nicht zugefrorenen (muggelige 23° in Deutschland). Das hat bei meinem Bruder schon fast Tradition. Sogar als er noch mit 18 Jahren Pizzen ausgefahren hat, kam er abends immer mit was Leckerem nach Hause. Nun sind es eben Getränke
Romeo Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Naja, die Hölle ist aber auch nicht zugefrorenen (muggelige 23° in Deutschland). Das hat bei meinem Bruder schon fast Tradition. Sogar als er noch mit 18 Jahren Pizzen ausgefahren hat, kam er abends immer mit was Leckerem nach Hause. Nun sind es eben Getränke Das weiß ich doch nicht. Weiter oben hieß es noch, dass ich morgen Admin werde. Da dachte ich, dann muss die Hölle wohl jetzt schon zugefroren sein. Oh Gott, du bist ja echt zu beneiden. So einen Bruder wollte ich schon immer haben.
Shrimpey Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor einer Stunde schrieb katze4000: Ich setz' mich heut' Abend hin und erstelle eines. Ich feier es
NILON_WALLS Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Guusfraba: nach jahren des grübelns, weiß ich nun endlich, wie man jake gyllenhaal richtig auspricht. bei 0:36 die anderen schauspieler hab ich wohl auch immer falsch ausgesprochen Der Channel ist so geil, vong Aussprache her. Am besten ist Kolleg-har ??
Gast Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Der Channel ist so geil, vong Aussprache her. Am besten ist Kolleg-har ??
Gast Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 @Ullah Mir ist heute im Laufe des Tages noch eine Idee gekommen: Das RAW Tag Team Triple Threat-Match ist ja nun ein Leiter-Match geworden. Tja und wer sind Experten in Leiter-Matches? Spoiler Wobei ich aber nicht glaube dass, sie aktiv mitmischen, sondern vielleicht nur nach dem Match auftauchen um die Sieger herauszuforden
Gast Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Ullah Mir ist heute im Laufe des Tages noch eine Idee gekommen: Das RAW Tag Team Triple Threat-Match ist ja nun ein Leiter-Match geworden. Tja und wer sind Experten in Leiter-Matches? Inhalt unsichtbar machen Wobei ich aber nicht glaube dass, sie aktiv mitmischen, sondern vielleicht nur nach dem Match auftauchen um die Sieger herauszuforden Stimmt das würde Sinn machen
Recommended Posts