Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Matzn, wir verstehen uns nach wie vor. Ist nicht so wie mit dem Shrimpey, an den ich mich nicht mehr erinnern kann, weil er sich hier mit nem neuen Account angemeldet hat. Du hast auch deinen Namen ändern lassen, aber dich kann ich einfach nicht vergessen. Du bist wohl etwas Besonderes. *schleim* Apropos Schleim, ich schau mir grade Ghostbusters an. Ich habe ja nur etwas vom Namen wegnehmen lassen.
Romeo Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 1 Minute schrieb Matzn: Ich habe ja nur etwas vom Namen wegnehmen lassen. Ups, ok, dann liegts daran.
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Hast du auch nur die Spielesuche angeklickt? So müsste es dann angezeigt werden: Jetzt klappt es, ja. Danke. Hatte noch "Dieses Thema" aktiviert.
Celinilein Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jaaaaa klaaaar.... Ja wirklich Steht auf meinem Profil vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Die einzige Werbung die ich in letzter Zeit schaue ist Kinowerbung Kinowerbung ist geil
Matzn Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 Hab gerade "Stealth- Unter dem Radar" geschaut. War damals im Kino. Und meine Erinnerung trügte mich nicht- das ist ein Schrott Film.
Gast Geschrieben 24. März 2017 Geschrieben 24. März 2017 So, ich starte jetzt einen Initial D-Marathon. Mal schauen wie viele Folgen ich schaffe bis ich einpenne. GuudN8.
Realmatze Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Achso Die einzige Werbung die ich in letzter Zeit schaue ist Kinowerbung Das kommt bei mir Arbeitsbedingt dazu;)
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Ullah: Naruto ist jetzt zu Ende. RIP Kindheit. Aber schon lange... Jetzt gibts ja Burto... Seinen Sohn.. Und ich mache kein spaß
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Das kommt bei mir Arbeitsbedingt dazu;) Stimmt, du arbeitest ja auch noch im Kino. Also eigentlich kann man dich ja schon ein Stück weit beneiden Bekommst als Tester frühen Zugang zu Games und im Kino dazu noch zu Filmen
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 26 Minuten schrieb Shrimpey: Aber schon lange... Jetzt gibts ja Burto... Seinen Sohn.. Und ich mache kein spaß Gestern oder vorgestern war die letzte Anime Folge. Boruto werde ich erstmal nicht schauen.
Shrimpey Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Gestern oder vorgestern war die letzte Anime Folge. Boruto werde ich erstmal nicht schauen. Achso der Manga is seit 2015 glaube schon fertig Ja ich werds mir auch nicht antun... Finds irgendwie nicht so toll das er jetzt ersthaft "Boruto" macht...
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Ullah: Gestern oder vorgestern war die letzte Anime Folge. Boruto werde ich erstmal nicht schauen. Die waren letztes Jahr im Herbst doch schon beim Endkampf im Anime. Haben die das etwa so extrem in die Länge gezogen?
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Die waren letztes Jahr im Herbst doch schon beim Endkampf im Anime. Haben die das etwa so extrem in die Länge gezogen? Ja, da kamen noch einige Filler. Die 500. Folge ist die letzte. Da waren auch paar Adult Sasuke Folgen dabei, die fand ich cool.
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ja, da kamen noch einige Filler. Die 500. Folge ist die letzte. Da waren auch paar Adult Sasuke Folgen dabei, die fand ich cool. Die haben anscheinend einige der Light Novels animiert. Diese sind zwar von Kishimoto illustriert aber von anderen Autoren geschrieben. Sie wollten wohl unbedingt bei Episode 500 aufhören
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Die haben anscheinend einige der Light Novels animiert. Diese sind zwar von Kishimoto illustriert aber von anderen Autoren geschrieben. Sie wollten wohl unbedingt bei Episode 500 aufhören Find ich auch in Ordnung, hab die Folgen die mich nicht interessiert haben einfach nicht geschaut
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 Solange es die Story sinnvoll fortführt habe ich auch nichts dagegen (auch wenn das natürlich ganz klassisches Franchise-Melken ist ) Ist nur etwas schade weil Naruto insgesamt nun bei 720 Folgen ist. Vor der letzten Staffel wären es insgesamt 699 gewesen. 700 wäre da ideal gewesen. (Oder noch besser 600 da bei Original Naruto am Ende 100 Filler folgen am Stück liefen )
Realmatze Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Stimmt, du arbeitest ja auch noch im Kino. Also eigentlich kann man dich ja schon ein Stück weit beneiden Bekommst als Tester frühen Zugang zu Games und im Kino dazu noch zu Filmen Keine Ahnung was du meinst, ich geh dann mal eben wieder Yooka Laylee spielen
Gast Geschrieben 25. März 2017 Geschrieben 25. März 2017 vor 12 Minuten schrieb Realmatze: Keine Ahnung was du meinst, ich geh dann mal eben wieder Yooka Laylee spielen Spoiler
Recommended Posts