Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Früher war wirklich alles besser. Sieht man ja schon daran, dass es früher weniger Verbrechen gab. Sagen zumindest Statistiken Glaub ich sofort. Da gab es ja auch keine 4-6 Millionen überfreundliche Türken hier in DE. Ich glaube, ich sollte mal langsam mit meinen unlustigenTürkenwitzen aufhören. Sonst schimpft man mich noch als Rassist.
ms_zockt_ Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: iPhone und Safari Browser oder die sechs anderen Browser die sogar ein anderes Betriebssystem vorgaukeln zeigen nix bei mir Mit Android brauche ich nur einen Haken bei der Option Desktopversion anzeigen setzen.
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Ich lese mir gerade ein paar durch. Zitat Fritzchen und Ali sitzen in der Schule. Lehrerin: "Bitte alle die Hand heben, die Deutsche sind." Alle außer Ali heben die Hand. Fritzchen: "Ali, du bist doch hier in Deutschland geboren und aufgewachsen, also bist du Deutscher. Melde dich." Ali meldet sich. Als Ali dann nach der Schule nach Hause kommt und dem Vater davon erzählt, holt dieser aus und haut dem kleinen Ali eine runter. Ali dreht sich um und sagt: "Oh man, kaum ist man Deutscher schon hat man Stress mit den Türken." Edit: Einen muss ich noch erzählen: Zitat Ein Türke wird von den E-Werken angestellt, um die Zähler abzulesen. Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eineFrau öffnet die Tür. Der Türke fragt sie: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?" Die Frau empört: "Egon, komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!" Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?" Der Türke: "Wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht?" Egon brüllt laut: "Willst du'n paar auf die Fresse?" Der Türke: "Wenn du mir nicht sagen, wieviel Nummern du haben gemacht bei Licht, ich dir schneiden Strippe ab, und deine Frau muss nehmen Kerze..." Den kannte ich schon, aber ich muss dennoch jedesmal lachen.
Realmatze Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ich lese mir gerade ein paar durch. Edit: Einen muss ich noch erzählen: Den kannte ich schon, aber ich muss dennoch jedesmal lachen. https://m.facebook.com/303019143112863/photos/a.323871521027625.75121.303019143112863/1356796614401772/?type=3&source=48 dazu fällt mir der ein, den mir n Kumpel heut gezeigt hat^^
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Och, das ist jetzt aber echt übertrieben. Türken sind doch nicht überempfindlich. Wer sagt denn sowas? Erdowahn meint es ja auch nicht so, wenn er alle Deutsche als Nazi beschimpft.
Kakarott Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Och, das ist jetzt aber echt übertrieben. Türken sind doch nicht überempfindlich. Wer sagt denn sowas? Erdowahn meint es ja auch nicht so, wenn er alle Deutsche als Nazi beschimpft. Du Rassist! Das sage ich Baba Erdoğan.
Niko Bellic Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Der hier ist auch geil Zitat Ein Russe geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme." Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is das für'n Scheiß?" Der Russe antwortet: "Siehst du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Türke geht, kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Russen herum. Der Russe meint: "Siehst du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab, der Russe trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draussen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen ihr Messer. Der Russe: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!"
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Glaub ich sofort. Da gab es ja auch keine 4-6 Millionen überfreundliche Türken hier in DE. Ich glaube, ich sollte mal langsam mit meinen unlustigenTürkenwitzen aufhören. Sonst schimpft man mich noch als Rassist. Nein liegt eigentlich an anderen Sachen. Außerdem sind die meisten Türken doch schon seit den 50ern (?), 60ern (?) da, also hätte es da schon so schlimm sein müssen. Schweden hat z.B. mit die höchste Vergewaltigungsrate der Welt. Meinst du es liegt da daran, dass es wirklich einfach mehr Vergewaltigungen gibt? Gerade in Schweden? vor einer Stunde schrieb Romeo: Ich lese mir gerade ein paar durch. Edit: Einen muss ich noch erzählen: Den kannte ich schon, aber ich muss dennoch jedesmal lachen. Haha vor 12 Minuten schrieb Kakarott: Du Rassist! Das sage ich Baba Erdoğan. Jawoll, wir Deutschen dürfen nicht zulassen, dass hier Türken in unserem Land rassistisch behandelt werden vor 6 Minuten schrieb Niko Bellic: Der hier ist auch geil Haha geil
Romeo Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Konntet ihr euch auch nicht anmelden? Ich dachte schon, ich hab zu viele Türkenwitze gerissen. vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Du Rassist! Das sage ich Baba Erdoğan. Petzliese! vor einer Stunde schrieb Niko Bellic: Der hier ist auch geil Den hab ich heute auch schon gelesen. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Nein liegt eigentlich an anderen Sachen. Außerdem sind die meisten Türken doch schon seit den 50ern (?), 60ern (?) da, also hätte es da schon so schlimm sein müssen. Schweden hat z.B. mit die höchste Vergewaltigungsrate der Welt. Meinst du es liegt da daran, dass es wirklich einfach mehr Vergewaltigungen gibt? Gerade in Schweden? Vielleicht leben dort einfach die geilsten Böcke der Welt.
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Jetzt hab ich wieder Lust auf Initial D bekommen
H15LGER Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Nein liegt eigentlich an anderen Sachen. Außerdem sind die meisten Türken doch schon seit den 50ern (?), 60ern (?) da, also hätte es da schon so schlimm sein müssen. Schweden hat z.B. mit die höchste Vergewaltigungsrate der Welt. Meinst du es liegt da daran, dass es wirklich einfach mehr Vergewaltigungen gibt? Gerade in Schweden? vor 37 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht leben dort einfach die geilsten Böcke der Welt. Könnte auch daran liegen, dass in Schweden Prostitution verboten ist. Kunden werden für den Kauf von Sex gerichtlich verfolgt und zu Geld- oder Haftstrafen verurteilt. Die Liebesdamen bleiben allerdings straffrei.
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor einer Stunde schrieb H15LGER: Könnte auch daran liegen, dass in Schweden Prostitution verboten ist. Kunden werden für den Kauf von Sex gerichtlich verfolgt und zu Geld- oder Haftstrafen verurteilt. Die Liebesdamen bleiben allerdings straffrei. Spielt vielleicht auch ein paar Prozent dazu aber hauptsächlich liegt es daran, dass in Schweden viel mehr Dinge als Vergewaltigung gezählt werden und Frauen dort auch viel öfter solche Sachen bei der Polizei anzeigen. D.h. die Menge der Vergewaltigungen wird höher obwohl das Land viel fortschrittlicher ist als andere Länder. Zeigt halt man darf nicht so krass auf Statistiken vertrauen. Klar ist die Kriminalität durch Migranten in DE seit 2015 gestiegen, aber ist ja auch klar wenn auf einen Schlag 1 Mio mehr Migranten/ Flüchtlinge mitgezählt werden müssen.
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 @Guusfraba Ich konnte wieder nicht widerstehen. Die ersten Minuten des Settings und Charakter-Editors mit den ganzen Mass Effect-Begriffen haben mich wieder gehyped
H15LGER Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Spielt vielleicht auch ein paar Prozent dazu aber hauptsächlich liegt es daran, dass in Schweden viel mehr Dinge als Vergewaltigung gezählt werden und Frauen dort auch viel öfter solche Sachen bei der Polizei anzeigen. D.h. die Menge der Vergewaltigungen wird höher obwohl das Land viel fortschrittlicher ist als andere Länder. Zeigt halt man darf nicht so krass auf Statistiken vertrauen. Klar ist die Kriminalität durch Migranten in DE seit 2015 gestiegen, aber ist ja auch klar wenn auf einen Schlag 1 Mio mehr Migranten/ Flüchtlinge mitgezählt werden müssen. Genau das wollte ich damit ausdrücken. Bei diesem Anti-Prostitutionsparagraphen, oder Frauenschutzgesetz, werden gekaufte Sexdienstleistungen als Gewalt gegen Frauen bewertet. Dadurch steigt statistisch die Anzahl der Vergewaltigungen. Das heißt aber nicht, dass in Schweden überproportional viele Psychopathen herumlaufen. Man muss sich fragen: In welchem Kontext wird eine bestimmte Statistik benutzt und wer profitiert davon? Jemand der immer nur solche Websites besucht, welche sowieso die eigene Meinung untermauern, ist dazu natürlich nicht in der Lage. (Bestätigungsfehler)
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Guusfraba Ich konnte wieder nicht widerstehen. Die ersten Minuten des Settings und Charakter-Editors mit den ganzen Mass Effect-Begriffen haben mich wieder gehyped holst du es dir jetzt doch ?
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: holst du es dir jetzt doch ? Habs gerade gestartet
Gast Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Habs gerade gestartet US-PSN account?
Recommended Posts