Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich dachte das hätte es längst:emot-raise:

Wie soll das denn gehen? Ich hab Demon's Souls über 500 Stunden gesuchtet, an Bloodborn bin ich gerade mal 15 Stunden dran. Oh Cola. :frown2:

Aber deine Sig ist echt geil. :biggrin:

Geschrieben
Am 18.3.2017 um 01:28 schrieb Romeo:

Als ob die Jungs und Mädels von From Software und auch von Sony sich zusammengesetzt und gemeint haben "So, wir werden jetzt ein Game nur für Romeo maßschneidern. Die sieben Milliarden Menschen interessieren uns nicht, einzig Romeo soll sein perfektes Videogame bekommen." Dabei kam dann Bloodborne raus. Und ihr wollt mir weismachen, Fanboy zu sein würde nichts bringen? Tss...

*Hust*

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Aber deine Sig ist echt geil. :biggrin:

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Ich finde Colas Signatur sehr gut. :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

*Hust*

Na und? Ich muss dennoch erst das Ganze sehen. Wenn aber schon der Anfang so perfekt ist, spricht im Grunde nichts gegen die neue Nr. 1. Dennoch könnte es sein, dass es gegen Ende schwächelt. Könnte! Ich glaube es nicht.

Und wie schon erwähnt, mit 10/10 Wertungen komme ich auch nicht an wie aus der Pistole geschossen. :dozey:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Na und? Ich muss dennoch erst das Ganze sehen. Wenn aber schon der Anfang so perfekt ist, spricht im Grunde nichts gegen die neue Nr. 1. Dennoch könnte es sein, dass es gegen Ende schwächelt. Könnte! Ich glaube es nicht.

Und wie schon erwähnt, mit 10/10 Wertungen komme ich auch nicht an wie aus der Pistole geschossen. :dozey:

Aber mit Übergames kommst du an wie aus der Pistole geschossen:dozey:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Aber mit Übergames kommst du an wie aus der Pistole geschossen:dozey:

Stimmt. Sind ja auch alles Übergames, die ich in letzter Zeit gezockt habe. Kann ich doch nix dafür. Sag es den Entwicklern, damit sie auch mal Untergames machen.

vor 2 Minuten schrieb Der_Rote_Shanks:

Gegen Ende wird das Spiel schlechter, was die Gebiete angeht mMn.

Ach komm, wenn es so gut anfängt, kann es doch nur besser werden. Du willst mir doch mal wieder den Spaß verderben.

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

All diese Ahnungslosen hier haben ja keinen Plan davon, was für ein Übergame sie mit Final Fantasy 15 verpassen. :frown2:

Wenn mind. einer sagt, dass es nicht gut ist, dann kann es auch kein Übergame sein. :P

Bei meinen Übergames hat noch nienieniemand gesagt, dass sie schlecht sind. Bzw. ich will sie gar nicht erst kennen. :leaving:

Geschrieben

Selbst Merkel würde den Entwicklern den Handschlag verweigern, so schlecht ist Final Fantasy 15. :emot-rimshot:

@Romeo Nope, will ich nicht. Aber die Anfangsgebiete sind eigentlich schon die schoensten. Das Niveau konnten sie mMn halt nicht halten. Aber reicht trotzdem, um dem Spiel eine 10 zu geben. Bestes Spiel dieser Gen. Besser als Uncharted 4. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kakarott:

@Romeo Ja, gerne. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell bist. :)

Mein Steamname lautet "TheWalkingLappen".

Darf ich dich auch adden und dich stalken? :emot-haw:

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Darf ich dich auch adden und dich stalken? :emot-haw:

Du kannst mich hinzufügen. Aber zu Stalken gibts nicht wirklich was, weil ich so gut wie nie auf dem PC zocke. :biggrin5: 

Geschrieben

@Guusfraba

Ich pack den MG-Schützen nicht. :bigcry: Jetzt lauf ich schon zum vierten Mal hin und die Blutechos werden immer mehr und mehr. :( Im Nahkampf ist der ja unmenschlich schnell. Da war der Pater ein Scheiß dagegen. Irgendwie kann man den wohl runterstürzen, aber bei meinem Pech ist er natürlich nicht so doof. :dozey:

Geschrieben

@Light-kun

Gestern auf der PS2 wieder Smackdown Here Comes The Pain gezockt mit 'nem Kumpel. Das RAW Intro hat mich wieder voll gehyped :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Realmatze:

Dann lass ihn erstmal in Ruhe:)

Und über 12000 Blutechos da oben liegen lassen? :eek6: Nö, ganz bestimmt nicht. Hab schon davor über 20000 versemmelt. Beim letzten Versuch war er dann doch doof genug. Mir ging es aber hauptsächlich um den Bereich da unten. Wollte mich da in aller Ruhe umschauen. Was ich jetzt auch getan habe.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...