Gast Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Guusfraba: ist das aus dem fertigen spiel? Es ist quasi der Preload, bis zum Release wird sich aber erstmal nichts ändern. Zitat Mass Effect: Andromeda character animations have flooded the internet days before the game’s release, and it looks like those “my face is tired” memes won’t be going away anytime soon. In a tweet, BioWare designer Ian Frazier denied any possibility of changes. Specifically, Frazier was asked if anything could be done by March 21 to make characters look more natural when talking. In response he said “No. That ship has sailed.” However, he remained hopeful the situation could be adjusted in the future. “We’ll have more patches later on,” Frazier suggested, “but what exactly goes into them is still in discussion.” vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Doch tut er Also im Spoiler geht er nicht.
Gast Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Es ist quasi der Preload, bis zum Release wird sich aber erstmal nichts ändern. wtf bioware. do you even qualitycheck.......
Gast Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 10 Minuten schrieb Guusfraba: wtf bioware. do you even qualitycheck....... Vorallem sowas muss man doch vorher sehen...^^
Gast Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 vor 16 Minuten schrieb Ullah: Vorallem sowas muss man doch vorher sehen...^^ das sieht echt aus wie damals mass effect 1. ich wart jetzt wohl erstmal die ersten reviews ab x D
Pollyplastics Geschrieben 17. März 2017 Geschrieben 17. März 2017 Ich habe jetzt ein zweites Mal Attack on Titan geguckt. Diesmal aber nicht an einem Stück.^^ Aber meine Güte, ich freue mich so sehr auf die zweite Staffel. >.<
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Pollyplastics: Ich habe jetzt ein zweites Mal Attack on Titan geguckt. Diesmal aber nicht an einem Stück.^^ Aber meine Güte, ich freue mich so sehr auf die zweite Staffel. >.< und so,meine damen und herren,werden fangirls geboren. Bearbeitet 18. März 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Als ob die Jungs und Mädels von From Software und auch von Sony sich zusammengesetzt und gemeint haben "So, wir werden jetzt ein Game nur für Romeo maßschneidern. Die sieben Milliarden Menschen interessieren uns nicht, einzig Romeo soll sein perfektes Videogame bekommen." Dabei kam dann Bloodborne raus. Und ihr wollt mir weismachen, Fanboy zu sein würde nichts bringen? Tss...
No|Af Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Bla Bla Bla Nur mal so am Rande: Es ist auch eines meiner Lieblingsspiele - und das obwohl ich Sony hasse. Also kann da was nicht stimmen.
H15LGER Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Als ob die Jungs und Mädels von From Software und auch von Sony sich zusammengesetzt und gemeint haben "So, wir werden jetzt ein Game nur für Romeo maßschneidern. Die sieben Milliarden Menschen interessieren uns nicht, einzig Romeo soll sein perfektes Videogame bekommen." Dabei kam dann Bloodborne raus. Und ihr wollt mir weismachen, Fanboy zu sein würde nichts bringen? Tss... Haben wir Dir nicht gesagt, dass Bloodborne der absolute Überhammer ist? Oh Romeo, Du grosser Zweifler.
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 6 Stunden schrieb Celinilein: Der Niiiicer-Diiiiceeer!!!!!
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Nur mal so am Rande: Es ist auch eines meiner Lieblingsspiele - und das obwohl ich Sony hasse. Also kann da was nicht stimmen. Das lag dann an From Software. Aber einem Ungläudigen wie dir sollte man sowieso alle Sony-Geräte wegnehmen. Sony hassen, aber ihre Games sind schon toll, bla bla bla. vor 2 Stunden schrieb H15LGER: Haben wir Dir nicht gesagt, dass Bloodborne der absolute Überhammer ist? Oh Romeo, Du grosser Zweifler. Das stimmt doch gar nicht. Ich hab nie gezweifelt. Ich weiß schließlich, dass das Game aus dem Hause From Software/Sony kommt. Da kann ja auch nicht einfach nur ein gutes Game dabei rauskommen. Es muss schon mind. überragend sein. Das war mir schon klar. Aber dass es sooooo überragend sein könnte, konnte ich nicht ganz erfassen. Mein Geist war nicht dazu imstande. Und das sage ich, obwohl ich den ersten Boss noch nicht mal getroffen habe. Bin noch ganz am Anfang. Aber es reicht schon, dass es mich ein wenig an Demon's Souls erinnert. Das macht das Game schon überragend genug. Der Rest kann nur noch besser werden.
Realmatze Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Als ob die Jungs und Mädels von From Software und auch von Sony sich zusammengesetzt und gemeint haben "So, wir werden jetzt ein Game nur für Romeo maßschneidern. Die sieben Milliarden Menschen interessieren uns nicht, einzig Romeo soll sein perfektes Videogame bekommen." Dabei kam dann Bloodborne raus. Und ihr wollt mir weismachen, Fanboy zu sein würde nichts bringen? Tss... Falsch Romeo. Die haben das für mich Maßgeschneidert und dann sagte einer "Hey ich glaub dass passt auch Romeo. Naja was solls".
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Das Ding hätte ich fast gekauft so nice ist das.
Celinilein Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Das Ding hätte ich fast gekauft so nice ist das. Wer nicht xDD
Romeo Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Minute schrieb Realmatze: Falsch Romeo. Die haben das für mich Maßgeschneidert und dann sagte einer "Hey ich glaub dass passt auch Romeo. Naja was solls". Na gut, dann war es halt so rum. Ich will nicht darüber streiten. Mich ärgert es jetzt aber schon ein wenig, dass ich mit über 5000 Blutdingern im Gepäck an einer Stelle gestorben bin, wo ich eigentlich nicht sterben wollte. Jetzt muss ich so weit laufen.
Realmatze Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 11 Stunden schrieb Ullah: Wieso sehen die Mass Effect Animationen so komisch aus? Was macht EA denn mit dem ganzen Geld? Verbrennen? https://9gag.com/gag/abpgLbb?ref=ios.s.cp das GIF find ich am Besten:)
Gast Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Realmatze: https://9gag.com/gag/abpgLbb?ref=ios.s.cp das GIF find ich am Besten:) Naja, vielleicht hat das Spiel wenigstens wieder eine gute Story.^^
Realmatze Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Bei den Bewegungsanimationen hätte ich ja noch gesagt, is ja egal, sieht man nicht so oft. Aber die Gesichtsanimationen
Recommended Posts