Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb LostSteph:

@Ullah, das Ganze auch in dem Farbton wie im verlinkten Bild?

Am Besten schon, ansonsten wäre es nicht mehr das eiskalte Irithyll :D

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Check ich nicht,  was ist jetzt dein Problem? :xd:

Jetzt hab ich dir lang und breit ne Erklärung eingetippt und sie dann durch ne Dummheit wieder verloren. :( Kurz gesagt, ich kann seit gestern die Sig von LostSteph nicht mehr sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Jetzt hab ich dir lang und breit ne Erklärung eingetippt und sie dann durch ne Dummheit wieder verloren. :( Kurz gesagt, ich kann seit gestern die Sig von LostSteph nicht mehr sehen.

Achso, jetzt macht es auch Sinn. :D

Ich hab das manchmal am Handy, wenn ich einen langen Paragraphen schreibe und der dann allerdings nicht gesendet wird, weil das Internetsignal verschwindet :(

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Koenich277:

MW2 wäre auch mal wieder was...

Wenn ich bei BO1 und BO2 die 100% hab, meld ich mich mal bei dir. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ne MW2 Runde zusammen... :)

Also ich hätte noch zwei andere Jungs die ab und zu Zeit hätten das zu spielen. Der eine ist ganz gut, aber wohl ein bisschen eingerostet und der andere kann ja mit der AA12 rumrennen :D

Wir wollten ja auch schon ewig mal über den Thread was verabreden aber irgendwie ist daraus nie was geworden. ^^

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Ja jaaa, schon klar.

Ja, fast. Wenn ich mal weniger bauen und mehr questen würde, hätte ich es evtl. geschafft. Dann hätte ich sogar die KK in der Kasse gehabt und nicht ausgegeben. :(

Wobei, das sind ja glaub nur die komplett verdienten KK und nicht die die du schonmal besaßt.^^

vor 3 Stunden schrieb LostSteph:

Hat hier jemand Erfahrungen mit der PlayStation-App für Android? Die App scheint sich bei mir eher "randommäßig" mit dem PSN zu verbinden, das nervt ein wenig :<

Ich finds sie scheiße :P

Geschrieben

Die schlechteste Android App, die ich mal benutzt habe ist die Microsoft Excel App.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

[...]

vor 10 Minuten schrieb Celinilein:

Die App ist wirklich scheiße. Muss mich auch immer und immer wieder neu anmelden :dozey:

Nun gut, dem kann ich gerade nicht widersprechen. Nach dem ich die App-Daten nochmal komplett gelöscht habe, konnte ich mich dann auch wieder anmelden/verbinden ¬¬

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Wobei, das sind ja glaub nur die komplett verdienten KK und nicht die die du schonmal besaßt.^^

Ja, das meinte ich ja auch. Die über 700k Kronkorken hätte ich gehabt, hätte ich einen großen Teil nicht ausgegeben. Und hätte ich sie nicht ausgeben müssen, hätte ich umso mehr Zeit zum Questen gehabt. Also hätte ich mit Sicherheit noch viel mehr Kronkorken in der Tasche gehabt. Aber ich glaube, ich hab weise investiert. Jetzt kommen die Kronkorken auf mich zugerannt. :cool2:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ja, das meinte ich ja auch. Die über 700k Kronkorken hätte ich gehabt, hätte ich einen großen Teil nicht ausgegeben. Und hätte ich sie nicht ausgeben müssen, hätte ich umso mehr Zeit zum Questen gehabt. Also hätte ich mit Sicherheit noch viel mehr Kronkorken in der Tasche gehabt. Aber ich glaube, ich hab weise investiert. Jetzt kommen die Kronkorken auf mich zugerannt. :cool2:

Gehen einem die Quests da denn nie aus? 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Also ich hätte noch zwei andere Jungs die ab und zu Zeit hätten das zu spielen. Der eine ist ganz gut, aber wohl ein bisschen eingerostet und der andere kann ja mit der AA12 rumrennen :D

Wir wollten ja auch schon ewig mal über den Thread was verabreden aber irgendwie ist daraus nie was geworden. ^^

Klingt ja schon mal ganz gut :)

Ich weiß aber irgendwie geht hier im Forum dafür zu wenig, deshalb ging da nix...

Vielleicht sollten wir da mal ne Gruppe beim Messenger aufmachen ?!

Da könnte man jeden reinpacken, der für MW2 in Frage kommen würde...

Ist vielleicht die bessere Variante.

Geschrieben

Busfahrer der anhält, damit ein Kind noch einsteigen kann:

You're the real MVP!

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Gehen einem die Quests da denn nie aus? 

Von jeder Fraktion gibt ist endlose Quests. Aber dadurch allein verdient man nicht viel. Viel käme eher während der Quests zusammen, wenn man so wie ich in jeden Behälter reinschaut.

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

You're the real MVP!

MVP?

Ist das so selten geworden, dass Busfahrer anhalten?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Von jeder Fraktion gibt ist endlose Quests. Aber dadurch allein verdient man nicht viel. Viel käme eher während der Quests zusammen, wenn man so wie ich in jeden Behälter reinschaut.

MVP?

Den meisten ist das völlig egal.

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Passiert bei uns eigentlich auch fast täglich, dass auf jemanden gewartet wird :skep:

Tja, dann habt ihr ein sehr schwaches Racing Team in eurer Stadt!

Geschrieben

Einerseits wäre es gut, wenn der Busfahrer weiterfährt, damit der Verspätete es sich merkt. Andererseits fänd ich es nett, wenn sie kurz anhalten. Hmm...

Länger warten sollte man aber wirklich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Einerseits wäre es gut, wenn der Busfahrer weiterfährt, damit der Verspätete es sich merkt. Andererseits fänd ich es nett, wenn sie kurz anhalten. Hmm...

Länger warten sollte man aber wirklich nicht.

Also wenn man sieht, dass jemand angesprintet kommt darf man gerne anhalten.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Also wenn man sieht, dass jemand angesprintet kommt darf man gerne anhalten.

Eigentlich sehe ich ja auch keinen Grund, weiterzufahren. Man verliert dadurch nur wenige Sekunden Zeit. Blöd wird es aber, wenn der Busfahrer erneut Gas gibt und der Nächste schon angerannt kommt. :D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ullah:

You're the real MVP!

Das ist echt selten. 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

MVP?

Achso okay. 

Ich hab z.B. am Morgen so eine Verbindung wo mein Bus um 7:40 am Bahnhof ankommt (ankommen sollte, er kommt so gut wie immer zu spät) und um 7:41 fährt laut Plan der Bus ab in den ich umsteigen müsste. ( Der kommt dafür fast immer pünktlich.) Die Verspätung der Fahrgäste ist also nicht immer die Schuld der Fahrgäste Romeo!!! Ist ist wie ist ist. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...