Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Romeo:

Mogäääään.....

 

Cola ist jetzt bestimmt bei der Arbeit. Die arme Sau.

Oh ja war ich:(

Aber ich mache Wiedereingliederung. Heute mit einem Auge und 50 % Leistung, morgen 60 %...mal sehen ob ich am Freitag beide Augen offen hab:D

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Ich glaube, du lagst mit deiner Vermutung goldrichtig. Germanprogaming1 soll der Kumpel von hellolmD sein. Was für ein Zufall. Die Welt ist sooo klein.

Jaaa klein ist die Welt:biggrin5:

vor 4 Stunden schrieb WTNandino:

Moin, Moin. Das ist keine Schwafelei, es ist Fakt. GermanProGaming1 und helloImD sind 2 unterschiedliche Personen.

 

1. Beide führen ihre eigenen Accounts.

https://psnprofiles.com/GermanProGaming1

https://psnprofiles.com/helloImD

 

2. Kann leider net darüber quatschen da nicht regelkonform, aber kann euch vergewissern das es sich nicht um den ein und selben Trophäenjäger handelt. Hab mit beiden "mehr oder weniger" was am Hut. Ist ausgeschlossen.

 

3. Im Video hört man die Herrschaften reden. Die PSN-ID von helloImD wird hier öffentlich gezeigt. Channel von GPG1.

 

 

GermanProGaming1 hat einen täglichen Trophäendurchschnitt von unmenschliche 46. Die Weltrangführenden glänzen mit ca. 25 pro Tag. 501 Platin waren es 2016 laut seinen Angaben, kann im Leaderboard sogar nachgewiesen werden. Das da in Form von erkaufen Trophäen oder Teamaccount allerdings gemogelt wird, liegt nahe. Vielleicht wirken seine Kumpanen beim Account mit. I don't know.

 

Andere Elitehunter wie Semnas, Blackangel oder Maxijodi schaffen  500P in 5 Jahren und er innerhalb von einem. Riecht gewaltig faul.

Naja, das ist schon sehr seltsam. Daß der hellolm nur 2 posts bisher gepostet hat und die nur dazu dienten um den anderen zu verteidigen, der mit seinem früheren Account hier auch noch gesperrt ist. Da sind die Illuminati ja scheißdreck gegen:biggrin5:

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Nein, nein, nein, nein, nein......

Ja Ja Ja Ja:mario:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb WTNandino:

Moin, Moin. Das ist keine Schwafelei, es ist Fakt. GermanProGaming1 und helloImD sind 2 unterschiedliche Personen.

 

1. Beide führen ihre eigenen Accounts.

https://psnprofiles.com/GermanProGaming1

https://psnprofiles.com/helloImD

 

2. Kann leider net darüber quatschen da nicht regelkonform, aber kann euch vergewissern das es sich nicht um den ein und selben Trophäenjäger handelt. Hab mit beiden "mehr oder weniger" was am Hut. Ist ausgeschlossen.

 

3. Im Video hört man die Herrschaften reden. Die PSN-ID von helloImD wird hier öffentlich gezeigt. Channel von GPG1.

 

 

GermanProGaming1 hat einen täglichen Trophäendurchschnitt von unmenschliche 46. Die Weltrangführenden glänzen mit ca. 25 pro Tag. 501 Platin waren es 2016 laut seinen Angaben, kann im Leaderboard sogar nachgewiesen werden. Das da in Form von erkaufen Trophäen oder Teamaccount allerdings gemogelt wird, liegt nahe. Vielleicht wirken seine Kumpanen beim Account mit. I don't know.

 

Andere Elitehunter wie Semnas, Blackangel oder Maxijodi schaffen  500P in 5 Jahren und er innerhalb von einem. Riecht gewaltig faul.

Du bist sicher der, der ihm die ganzen Trophäen für Geld erspielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Colafreak80:

Naja, das ist schon sehr seltsam. Daß der hellolm nur 2 posts bisher gepostet hat und die nur dazu dienten um den anderen zu verteidigen, der mit seinem früheren Account hier auch noch gesperrt ist. Da sind die Illuminati ja scheißdreck gegen:biggrin5:

Wahrscheinlich isser ein stiller Mitleser, der sich nur dann zu Wort meldet, wenn seim Kollege wegen manipulierten Trophäen der Arsch wieder auf Grundeis geht. :D 

 

GermanProGaming1 aka. Streetracer.. ein Mysterium für sich. Mich schockiert die Tatsache das er im Jahr 500 Platintrophäen erspielt und es Menschen gibt, die nach Konfrontation leichtgläubig seine Ausreden abkaufen.

 

Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt. Zwar berufstätig aber auf viel Privates verzichtet. Die Anzahl hatte ich sogar im Forum gepostet. Da haben User mich so angeschaut: :motherofgod:

 

500 wären demnach selbst für einen Hardcore Hartz4ler unmöglich gewesen. Was er ja angeblich nicht ist. 

 

Ich denke er kauft weiterhin brav seine Trophäen ein und kletterte irgendwann mit dieser Masche an die Spitze der Rangliste. :D 

 

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du bist sicher der, der ihm die ganzen Trophäen für Geld erspielt :D

Dann müsste ich steinreich sein, was ich leider net bin. :(:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WTNandino:

Wahrscheinlich isser ein stiller Mitleser, der sich nur dann zu Wort meldet, wenn seim Kollege wegen manipulierten Trophäen der Arsch wieder auf Grundeis geht. :D 

 

GermanProGaming1 aka. Streetracer.. ein Mysterium für sich. Mich schockiert die Tatsache das er im Jahr 500 Platintrophäen erspielt und es Menschen gibt, die nach Konfrontation leichtgläubig seine Ausreden abkaufen.

 

Ich hab 2016 hartgas gegeben und 112 Platin geholt. Zwar berufstätig aber auf viel Privates verzichtet. Die Anzahl hatte ich sogar im Forum gepostet. Da haben User mich so angeschaut: :motherofgod:

 

500 wären demnach selbst für einen Hardcore Hartz4ler unmöglich gewesen. Was er ja angeblich nicht ist. 

 

Ich denke er kauft weiterhin brav seine Trophäen ein und kletterte irgendwann mit dieser Masche an die Spitze der Rangliste. :D 

 

Dann müsste ich steinreich sein, was ich leider net bin. :(:D 

:motherofgod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb WTNandino:

Passiert ¯\_(ツ)_/¯ 

 

ist das nicht hart anstrengend gewesen? ich meine, das ist fast jeden 3. tag eine platin xD.

und 500 ist ja wirklich utopisch. das sind ca. 1,5 platins pro tag. das kann man alleine schlichtweg nicht schaffen.

 

@Ullah stehe jetzt vor dem nameless king. bin mal gespannt, ob er wirklich so schwer ist, wie alle sagen :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

 

ist das nicht hart anstrengend gewesen? ich meine, das ist fast jeden 3. tag eine platin xD.

und 500 ist ja wirklich utopisch. das sind ca. 1,5 platins pro tag. das kann man alleine nicht schlichtweg nicht schaffen.

 

@Ullah stehe jetzt vor dem nameless king. bin mal gespannt, ob er wirklich so schwer ist, wie alle sagen :D

 

Genieß es, kannst gut dodgen denke ich also sollte es nicht allzu frustierend sein :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Genieß es, kannst gut dodgen denke ich also sollte es nicht allzu frustierend sein :D

 

 

wenn ich mir anschaue, was man für die eid items(pyromancies, miracles und ringe, die man für trophäen braucht) alles farmen muss, da bekomm ich frust xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Guusfraba:

 

wenn ich mir anschaue, was man für die eid items(pyromancies, miracles und ringe, die man für trophäen braucht) alles farmen muss, da bekomm ich frust xD

 

Die sind richtig mies, weil ich zum Beispiel für einen Covenant gefühlt nie beschworen wurde und dann keine Lust hatte einen Gegner stundenlang abzufarmen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Dark Souls 2 hab ich am Ende über 200 Stunden gezockt und hatte immer noch keine Platin. Ich wollte das Game auch positiv in Erinnerung behalten. Hätte ich die ganzen Eide gemacht, wofür man online zocken muss, hätte es mich sicherlich auch gefrustet. Ne danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Die sind richtig mies, weil ich zum Beispiel für einen Covenant gefühlt nie beschworen wurde und dann keine Lust hatte einen Gegner stundenlang abzufarmen :D

 

 

ja, vorallem wird man bei manchen eiden, wo man pvp kills machen muss, einfach nur tod gegankt. da rennen dann hosts mit 2-3 phantomen rum, wie soll man da alleine irgendwas schaffen. :facepalm:

habs gestern mal durchgerechnet: müsste 130 eiditems farmen. und die dropchancen sind der horror.

hadere noch mir mir selbst, ob ich mir das antue xD.

 

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich glaub, Dark Souls 2 hab ich am Ende über 200 Stunden gezockt und hatte immer noch keine Platin. Ich wollte das Game auch positiv in Erinnerung behalten. Hätte ich die ganzen Eide gemacht, wofür man online zocken muss, hätte es mich sicherlich auch gefrustet. Ne danke!

 

dark souls 2 gabs sogut wie keine eide zum farmen/online spielen.(für trophäen)

dakr souls 1 waren es auch nur 2, wo man wesentlich weniger items benötigt hat und an die man auch besser gekommen ist.

DS3 hats jetzt echt auf die spitze getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaub, Dark Souls 2 hab ich am Ende über 200 Stunden gezockt und hatte immer noch keine Platin. Ich wollte das Game auch positiv in Erinnerung behalten. Hätte ich die ganzen Eide gemacht, wofür man online zocken muss, hätte es mich sicherlich auch gefrustet. Ne danke!

 

Bei Dark Souls 2 ist es nicht so schlimm, da man nur NG++ machen musste für alle Items, bei DS3 ist es aber entweder bei den Convenents Online mindestens Stufe 2/3 errichen oder stundenlang farmen. :dozey:

Das Geganke geht mir auch sowas auf die Ü-Eier und hinzu kommt noch das FromSoft es cool fand Poise rauszunehmen lol

@Guusfraba hast du den Endboss schon erledigt?

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...