Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Den Stolz, deutsch zu sein, woll'n sie Dir nehmen,
das Land in den Dreck ziehn, die Fahne verhöhnen.
Doch wir sind stolz, in Dir geboren zu sein,
Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein!!

Am Automat mal wieder voll verzockt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Mein Gott, ihr könnt einem aber auch Angst machen. Jetzt trau ich mich nicht mal mehr, irgendeine zu vernaschen. :(

Wenn du versuchst beide zu haben, hast du am Ende gar keine von beiden. Begnüge dich lieber mit einer, anstatt beide zu verlieren. Wir haben dich jedenfalls gewarnt.

vor 8 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Guten Rutsch wünsche ich euch. Wiederschaun, reingehauen. 

Danke, dir auch! :)

vor 5 Stunden schrieb Swat Gamer123:

Den Stolz, deutsch zu sein, woll'n sie Dir nehmen,
das Land in den Dreck ziehn, die Fahne verhöhnen.
Doch wir sind stolz, in Dir geboren zu sein,
Wir sind stolz darauf, Deutsche zu sein!!

Am Automat mal wieder voll verzockt. 

Bin auch stolz auf meine Leistung, dass meine Eltern in Deutschland lebten als ich geboren worden bin :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Wenn du versuchst beide zu haben, hast du am Ende gar keine von beiden. Begnüge dich lieber mit einer, anstatt beide zu verlieren. Wir haben dich jedenfalls gewarnt.

Bin auch stolz auf meine Leistung, dass meine Eltern in Deutschland lebten als ich geboren worden bin :cool2:

Spielverderber, jetzt hast Du es ausgeplaudert. :facepalm: xD

Dito :biggrin5:

vor 30 Minuten schrieb Kakarott:

Einen wunderschönen guten Morgen, Celinilein & Rest. :)

Ebenfalls einen schönen Silvestermorgen :)

Bearbeitet von H15LGER

Geschrieben

Was ein Abend, aber der heutige wird bestimmt noch besser. :smoking:

vor 10 Stunden schrieb xMarkus1981x:

Guten Rutsch wünsche ich euch. Wiederschaun, reingehauen. 

Danke, wünsche ich dir auch.

Auf ein Jahr mit viel  Alkohol!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Welcher Star hat wohl keine Drogen genommen?^^

Prince ist auch gestorben weil er Jahre lang Beruhigungsmittel genommen hat.

Amy Winehouse jahrelang Drogen genommen irgendwann an Bulimie erkrankt und letztendlich wegen einer Alkoholvergiftung mit 4,3 Promille gestorben.

Manche haben wohl mehr Glück als andere.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Light-kun:

Wir haben erst wenige Tage nach ihrem Tod auch schon drüber gesprochen, meine Frau meinte, sie sei wohl drogenabhängig gewesen. Bei ihr hab ich nicht dran gedacht, aber bei George Michael war es mir gleich klar. Wir haben uns auch schon gefragt, warum solche Menschen mit all ihren Millionen ihr Leben einfach so wegwerfen. :facepalm:

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Morgen, Merty-Man :) 

Wieso nennst du ihn Merty-Man? Man kann doch so einen derart coolen User nicht auf diese Art beleidigen. Sorry, aber das musste ich jetzt melden.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Wieso nennst du ihn Merty-Man? Man kann doch so einen derart coolen User nicht auf diese Art beleidigen. Sorry, aber das musste ich jetzt melden.

Ich nenn ihn aber immer so :mad1:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Dann kannst du von Glück reden, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Sonst wärst du schon viel früher gesperrt worden. Merkst du denn nicht, wie respektlos das ist? Das klingt so, als ober einen winzig kleinen hat und das kann ja beim coolen Kakarott bestimmt nicht sein.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Celinilein darf das. :)

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Du darfst das. :)

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Dann kannst du von Glück reden, dass ich das bisher nie mitbekommen habe. Sonst wärst du schon viel früher gesperrt worden. Merkst du denn nicht, wie respektlos das ist? Das klingt so, als ober einen winzig kleinen hat und das kann ja beim coolen Kakarott bestimmt nicht sein.

:biggrin5: Bald bist du auch so cool, wie ich. :cool2: 

Geschrieben

@Ullah

Hey Ullah, kennst du das auch, man startet am PC ein Spiel und der Ton scheint soweit normal zu sein. TV hat man auf ne bestimmte Lautstärke gebracht, am PC ist es auch auf der üblichen Lautstärke. Alles passt soweit. Dann startet man ein anderes Spiel und da kommt einem der Ton hörbar leiser oder dumpfer vor, obwohl an den Lautstärkereglern der Geräte (PC, TV und Anlage) nichts anders ist. So ist bei mir Witcher III. Zuvor so viel andere Games gezockt, da hörte es sich gut an, aber hier ist es irgendwie zu leise. Im Spiel unter Audio-Optionen ist alles auf Max. Meine Anlage ist aktuell auch minimal lauter gestellt, TV ist auch minimal lauter. Aber nicht wegen Witcher, sondern, weil ich es bei manchen Sachen etwas kräftiger/lauter haben will. Erst recht tagsüber.

Wenn ich mit der aktuellen Lautstärkeeinstellung aus dem Spiel rausgehen, gleich Spotify starten und Musik hören würde, würden wahrscheinlich die Nachbarn sich beschweren. Ist also schon recht laut. Bei Witcher merkt man aber nichts. Da müsste ich am TV fast noch mal lauter stellen. Aber das will ich auch nicht, weil ich dann vergesse, wieder runterzustellen. Irgendwie betrifft das wohl auch nur die Musik- und Sprachlautstärke. Wenn ich sterbe, hört man immer so einen lauten Knall. Dieser Knall ist dann wieder so derart laut, dass man jedesmal aufschreckt. Eben weil die Geräte so laut eingestellt sind.

Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Die Musik in Witcher III ist auch so atemberaubend schön, man kann es aber so nicht genießen. Wenn ich noch viel lauter stellen würde, würde mann dann auch das Rauschen der Boxen hören. So kann es irgendwie nicht richtig sein. Ich weiß nicht, ob es die Entwickler in diesem Fall verbockt haben oder es nur eine Einstellungssache ist. Und wenn es nur eine Einstellungssache ist, wüsste ich nicht, wo ich was umstellen muss. Wie gesagt, im Spiel ist alles auf Max., PC-Lautstärke ist immer schon auf Max. gewesen. Die Lautstärke stelle ich bei meinen PC-Spielen immer am TV oder an der Anlage ein.

Geschrieben (bearbeitet)

kann man sein geburtsdatum hier im forum auch irgendwie auf privat stellen/verbergen?

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

vor 36 Minuten schrieb Kakarott:

Celinilein darf das. :)

Du darfst das. :)

:cool2: 

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

kann man sein geburtsdatum hier im forum auch irgendwie auf privat stellen/verbergen?

Warum? Kommt bei dir jetzt auch die Zeit, wo du dein Alter nicht mehr sagen willst? :biggrin5: Ich denke immer noch ich wäre 19 Jahre :derp: 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Ja, Kontoeinstellungen dann rechts auf Profil bearbeiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

:cool2: 

Warum? Kommt bei dir jetzt auch die Zeit, wo du dein Alter nicht mehr sagen willst? :biggrin5: Ich denke immer noch ich wäre 19 Jahre :derp: 

ne, will nur wissen, ob es das nicht gibt oder ob ich nur zu blöd bin die option zu finden. xD

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, Kontoeinstellungen dann rechts auf Profil bearbeiten.

da finde ich nichts. da kann man nur irgendwelche statusupdates aktivieren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Romeo:

@Ullah

Hey Ullah, kennst du das auch, man startet am PC ein Spiel und der Ton scheint soweit normal zu sein. TV hat man auf ne bestimmte Lautstärke gebracht, am PC ist es auch auf der üblichen Lautstärke. Alles passt soweit. Dann startet man ein anderes Spiel und da kommt einem der Ton hörbar leiser oder dumpfer vor, obwohl an den Lautstärkereglern der Geräte (PC, TV und Anlage) nichts anders ist. So ist bei mir Witcher III. Zuvor so viel andere Games gezockt, da hörte es sich gut an, aber hier ist es irgendwie zu leise. Im Spiel unter Audio-Optionen ist alles auf Max. Meine Anlage ist aktuell auch minimal lauter gestellt, TV ist auch minimal lauter. Aber nicht wegen Witcher, sondern, weil ich es bei manchen Sachen etwas kräftiger/lauter haben will. Erst recht tagsüber.

Wenn ich mit der aktuellen Lautstärkeeinstellung aus dem Spiel rausgehen, gleich Spotify starten und Musik hören würde, würden wahrscheinlich die Nachbarn sich beschweren. Ist also schon recht laut. Bei Witcher merkt man aber nichts. Da müsste ich am TV fast noch mal lauter stellen. Aber das will ich auch nicht, weil ich dann vergesse, wieder runterzustellen. Irgendwie betrifft das wohl auch nur die Musik- und Sprachlautstärke. Wenn ich sterbe, hört man immer so einen lauten Knall. Dieser Knall ist dann wieder so derart laut, dass man jedesmal aufschreckt. Eben weil die Geräte so laut eingestellt sind.

Hast du eine Idee, woran das liegen könnte? Die Musik in Witcher III ist auch so atemberaubend schön, man kann es aber so nicht genießen. Wenn ich noch viel lauter stellen würde, würde mann dann auch das Rauschen der Boxen hören. So kann es irgendwie nicht richtig sein. Ich weiß nicht, ob es die Entwickler in diesem Fall verbockt haben oder es nur eine Einstellungssache ist. Und wenn es nur eine Einstellungssache ist, wüsste ich nicht, wo ich was umstellen muss. Wie gesagt, im Spiel ist alles auf Max., PC-Lautstärke ist immer schon auf Max. gewesen. Die Lautstärke stelle ich bei meinen PC-Spielen immer am TV oder an der Anlage ein.

Eventuell verstellt sich etwas an den Reglern bei Windows. Den Lautstärkemixer meine ich:

Spoiler

Lautstärkemixer.PNG

Also Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol und dann mal den Lautstärkemixer anschauen. Bei mir verstellt sich das, wenn ich zum Beispiel einen Anruf bei Skype bekomme oder eine Nachricht im Forum, das kann bei dir auch daran liegen (Forumbenachrichtigung)

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...