Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Realmatze: Ich finde in jedem Spiel sollte es die Möglichkeit geben, direkt beim Start Platin freizuschalten. Dann muss man nicht ewig noch das lästige Spiel spielen. Und ich finde, wenn DLCs Trophäen haben sollten diese sich automatisch bei Platin Besitzer freischalten, damit der 100% Schnitt nicht versaut wird. Ach, was soll der Geiz: Man sollte direkt Bronze Silber und Gold abschaffen und nur noch Platin übrig lassen. Diese installiert sich dann gleich mit, wenn man das Spiel installiert. Richtig nice wäre es dann von Sony, wenn man noch wählen könnte, ob man das ganze Spiel oder nur das komplettierte Trophäenset installieren will. Vielleicht reicht es ja irgendwann sogar, nur die Screenshots im Store anzusehen. Dann haben endlich alle Menschen die gleichen Bedingungen und es zählt weder Zeit oder Geld noch Skill. :-) Top! Moin zusammen ich find es zwar auch immer wieder lästig, wenn einem neue DLCs den Schnitt in einem Spiel wieder etwas nach unten ziehen, da die 100% bei einigen Spielen ja doch auch mitunter mühsam erspielt werden wollten (und nebenbei gesagt, ziemlich gut aussehen ) ; ich nehme die Herausforderung dann aber trotzdem immer mal wieder gerne an, das Spiel wieder zu vervollständigen, sofern sich die Kosten dafür in Grenzen halten. In den letzten zwei Jahren ist es mir dabei auch immer mal wieder gelungen, Spiele zu platinieren oder auf 100% zu bringen, bei denen ich das entweder nie gedacht hätte (z.B. Uncharted Drakes Schicksal oder Call of Juarez, beide seinerzeit bei der Schwierigkeit mit 10 bewwertet), oder sogar nicht mal auf dem Schirm hatte (die Rockstar Games beispielsweise) Was ich nach wie vor nicht mag und mir erst vor kurzem in Broken Age wieder aufgefallen ist, sind Spiele, die einen Speedrun enthalten oder total verbuggt sind; da ist mir die Platin oder 100% (meistens) ziemlich egal
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb H15LGER: Und wofür soll das gut sein? Um einen auf dicke Hose zu machen? Dann kann Sony das Trophäen- / Level-System auch wieder ganz abschaffen. Ich finde schon das Verbergen von Spielen im PSN total überflüssig. Damit bescheisst man sich nur selber. Wenn man ein Spiel nicht schafft oder keinen Bock mehr drauf hat, sollte man auch dazu stehen. Bis auf wenige Ausnahmen habe ich nur Spiele, wovon ich überzeugt war, dass sie mir auch Spass machen. Nicht wegen der Trophäen oder weil sie gerade für Nüsse im Shop zu haben sind. Und an den 60% kannst Du ja spielerisch was ändern, wenn Dir das so wichtig ist. Außerdem werden uns auch dann solche "Semi-Trophyhunter" wie @Light-kun immer weit voraus sein.
NILON_WALLS Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Spektakulärer Kriminalfall in Niederbayern: https://www.der-postillon.com/2014/12/heldenhafter-polizist-hindert.html
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 7 Stunden schrieb Realmatze: Ich finde in jedem Spiel sollte es die Möglichkeit geben, direkt beim Start Platin freizuschalten. Dann muss man nicht ewig noch das lästige Spiel spielen. Und ich finde, wenn DLCs Trophäen haben sollten diese sich automatisch bei Platin Besitzer freischalten, damit der 100% Schnitt nicht versaut wird. Ach, was soll der Geiz: Man sollte direkt Bronze Silber und Gold abschaffen und nur noch Platin übrig lassen. Diese installiert sich dann gleich mit, wenn man das Spiel installiert. Richtig nice wäre es dann von Sony, wenn man noch wählen könnte, ob man das ganze Spiel oder nur das komplettierte Trophäenset installieren will. Vielleicht reicht es ja irgendwann sogar, nur die Screenshots im Store anzusehen. Dann haben endlich alle Menschen die gleichen Bedingungen und es zählt weder Zeit oder Geld noch Skill. :-) Ich muss gestehen, dein Vorschlag gefällt mir viel besser. Das würde jedem sehr viel Arbeit und noch mehr Zeit ersparen. Aber Sony halt. Was soll man dazu noch sagen? Die versalzen einem aber auch jede Suppe.
Realmatze Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Ich muss gestehen, dein Vorschlag gefällt mir viel besser. Das würde jedem sehr viel Arbeit und noch mehr Zeit ersparen. Aber Sony halt. Was soll man dazu noch sagen? Die versalzen einem aber auch jede Suppe. Von wegen 4 The Players, alles nur 4 The Money!
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Lass mich raten, die beiden Tore fielen auch noch durch die einzigen beiden Ecken Als Fifa vor ein paar Tagen im PSN-Sale war hab ich noch darüber nachgedacht es mir zu holen, aber mittlerweile greife ich lieber zu Fighting Games wenn ich Bock auf ein paar Runden Onlinezocken habe. -------------------------------------------------------- Auf das Game freue ich mich jetzt schon richtig
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Lass mich raten, die beiden Tore fielen auch noch durch die einzigen beiden Ecken Als Fifa vor ein paar Tagen im PSN-Sale war hab ich noch darüber nachgedacht es mir zu holen, aber mittlerweile greife ich lieber zu Fighting Games wenn ich Bock auf ein paar Runden Onlinezocken habe. -------------------------------------------------------- Auf das Game freue ich mich jetzt schon richtig Müssten Konter gewesen sein^^ Seit Fifa 16 fallen kaum noch Eckballtore, die Torhüter fangen einfach alles ab und dann wird man auch ausgekontert. Da hilft nur auf defensiv stellen oder die Ecke kurz ausspielen. Sieht ganz schick aus, wenn es dann noch geile Musik wie bei Devil May Cry oder Metal Gear Rising gibt kann es nur cool werden
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb Ullah: Müssten Konter gewesen sein^^ Seit Fifa 16 fallen kaum noch Eckballtore, die Torhüter fangen einfach alles ab und dann wird man auch ausgekontert. Da hilft nur auf defensiv stellen oder die Ecke kurz ausspielen. Sieht ganz schick aus, wenn es dann noch geile Musik wie bei Devil May Cry oder Metal Gear Rising gibt kann es nur cool werden Hab mir gerade Fifa 17 geholt. @MadaraSasuke-Style Mal sehen was sich so in 4 Jahren getan hat Nier Automata wird definitiv ein richtig gutes Game werden.
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Hab ich heute schon erwähnt, dass.......ach vergesst es doch. Ihr habt doch eh keine Ahnung von Ü-Games.
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Hab ich heute schon erwähnt, dass.......ach vergesst es doch. Ihr habt doch eh keine Ahnung von Ü-Games.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Hab mir gerade Fifa 17 geholt. @MadaraSasuke-Style Mal sehen was sich so in 4 Jahren getan hat Was willst du denn in Fifa durchspielen? Die Story? Hab da auch immer nur Manager Modus gespielt(natürlich nie zu Ende).
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Hey Cola, du magst doch auch RPGs, oder? Wenn du wirklich gute RPGs magst, wirst du Witcher III abgöttisch lieben.
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Hey Cola, du magst doch auch RPGs, oder? Wenn du wirklich gute RPGs magst, wirst du Witcher III abgöttisch lieben. Ich bin ja noch mit FF beschäftigt und ob ich danach ein neues RPG angehe weiß ich noch nicht, brauche immer etwas abwechslung. Aber wenn ich Witcher III fürn nen 5er oder 10er sehe, werde ich es mir zulegen. Mehr is es bestimmt eh nicht wert
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Hättest doch gleich gesagt, dass du keine Ahnung von guten RPGs hast. 5er oder 10er?
Kakarott Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 Witcher ist kein 10er Wert. 5er kann man gerade so noch dafür hinblättern.
Colafreak80 Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hättest doch gleich gesagt, dass du keine Ahnung von guten RPGs hast. 5er oder 10er? Für gute Übergames bezahle ich gerne mehr, wie zb. GTA, RDR oder FF. Aber doch nicht für deine Untergames, dafür kennst du Dich zu wenig aus vor 1 Minute schrieb Kakarott: Witcher ist kein 10er Wert. 5er kann man gerade so noch dafür hinblättern. Ich glaube du hast recht, du hast ja auch Ahnung
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Witcher ist kein 10er Wert. 5er kann man gerade so noch dafür hinblättern. Versuch du erst mal dein Let it Die runterzuladen. Nicht mal das schaffst du.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 56 Minuten schrieb Light-kun: Hab mir gerade Fifa 17 geholt. @MadaraSasuke-Style Mal sehen was sich so in 4 Jahren getan hat Nier Automata wird definitiv ein richtig gutes Game werden. Es ist schon ziemlich smooth geworden über die Jahre, aber manche spielen das Spiel schon auf 'ne asoziale Art.^^ Dribblings sehen auch schon ziemlich nice aus. Hab einmal gg den Typen im Video gespielt ( KingLuca) der ist seeeeehr unangenehm, den kriegt man kaum zu fassen.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb MadaraSasuke: Was willst du denn in Fifa durchspielen? Die Story? Hab da auch immer nur Manager Modus gespielt(natürlich nie zu Ende). Nee, meinte weil du dir auch jeden Tag ein anderes Game kaufen möchtest vor einer Stunde schrieb Ullah: Es ist schon ziemlich smooth geworden über die Jahre, aber manche spielen das Spiel schon auf 'ne asoziale Art.^^ Dribblings sehen auch schon ziemlich nice aus. Hab einmal gg den Typen im Video gespielt ( KingLuca) der ist seeeeehr unangenehm, den kriegt man kaum zu fassen. Sieht schon nice aus, aber von der Grundidee was Torschusspositionen und Pässe in den Lauf etc. scheint alles beim Alten geblieben zu sein ^^ Und der Name (KingLuca) kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Gast Geschrieben 27. Dezember 2016 Geschrieben 27. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Nee, meinte weil du dir auch jeden Tag ein anderes Game kaufen möchtest Sieht schon nice aus, aber von der Grundidee was Torschusspositionen und Pässe in den Lauf etc. scheint alles beim Alten geblieben zu sein ^^ Und der Name (KingLuca) kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Es ist alles etwas flüssiger geworden und mit mehr Animationen, ansonsten gewöhnt man sich ziemlich schnell an das Spiel. Vielleicht hat der mal an der Konsole gespielt, aufjedenfall macht der Tore ohne Ende in unserer Liga^^
Recommended Posts