H15LGER Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, das war mir auch so bekannt. Ich wusste bis heute nur nicht, ob sich daran etwas geändert hat. Bin echt froh drüber. Ein Open-World-Game und Inventarlimit passt für mich überhaupt nicht zusammen. Verbrauchsmaterialien, und vor allem Bücher, wiegen seit dem Patch nichts mehr. Das war zu Beginn echt nervig. Wenn Du aber alle Schwerter und jede Rüstung aufhebst, ist die Satteltasche schnell voll. Bearbeitet 20. Dezember 2016 von H15LGER
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Geiler Bock. Ich war nie so. Ich ging immer nur wegen dem Glühwein hin. Ganz sicher. Ich geh eigentlich auch nur wegen der tollen Weihnachtsstimmung hin. Ganz sicher.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb H15LGER: Verbrauchsmaterialien, und vor allem Bücher, wiegen seit dem Patch nichts mehr. Das war zu Beginn echt nervig. Wenn Du aber alle Schwerter und jede Rüstung aufhebst, ist die Satteltasche schnell voll. Das merke ich gerade auch, dass Alchemiezutaten nichts wiegen. Darum ging es mir zunächst auch. Schon bei der aller ersten Stelle, wo man gleich gegen einige Gegner kämpfen musste, bin ich ne halbe Stunde rumgerannt, um alles einzusammeln. Dann dachte ich, ich sollte mal etwas langsam tun, bis ich eine Truhe gefunden habe, worin ich meine Sachen lagern kann. Darauf brauche ich also nicht mehr achten. Sehr gut! Das Game wird für mich immer besser, wobei es schon mit atemberaubend losging. Allerdings musste ich wegen einer Sache sogar mein Wohnzimmer umstellen. Ich hab auf Englisch mit deutschen Texten umgestellt. Daher muss ich umso mehr lesen. Auf Dauer wurde mir das zu anstrengend. Also hab ich mein Sofa nen Meter vorgeschoben. Aber mir gefällts hier jetzt umso mehr. Ich bin ganz nah bei Geralt. vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Ich geh eigentlich auch nur wegen der tollen Weihnachtsstimmung hin. Ganz sicher. Das zählt jetzt nicht mehr. Du hast dich schon verplappert.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Goooooooott, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur dastehen und die wunderschöne Gegend bewundern soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach ne Quest verfolgen soll. Ob ich mich dumm und dämlich sammeln soll. Wo soll ich nur anfangen und wann soll ich mit all dem fertig werden?
H15LGER Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Das merke ich gerade auch, dass Alchemiezutaten nichts wiegen. Darum ging es mir zunächst auch. Schon bei der aller ersten Stelle, wo man gleich gegen einige Gegner kämpfen musste, bin ich ne halbe Stunde rumgerannt, um alles einzusammeln. Dann dachte ich, ich sollte mal etwas langsam tun, bis ich eine Truhe gefunden habe, worin ich meine Sachen lagern kann. Darauf brauche ich also nicht mehr achten. Sehr gut! Das Game wird für mich immer besser, wobei es schon mit atemberaubend losging. Allerdings musste ich wegen einer Sache sogar mein Wohnzimmer umstellen. Ich hab auf Englisch mit deutschen Texten umgestellt. Daher muss ich umso mehr lesen. Auf Dauer wurde mir das zu anstrengend. Also hab ich mein Sofa nen Meter vorgeschoben. Aber mir gefällts hier jetzt umso mehr. Ich bin ganz nah bei Geralt. Ja, kenn ich. Meine Augen werden auch nicht besser, und leider wird diese PC-Krankheit von vielen Konsolenspielen 1:1 übernommen. Kann ich mir denken. Vor allem näher an Triss, Yennefer und den anderen schönen ""Damen". vor 4 Minuten schrieb Romeo: Goooooooott, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur dastehen und die wunderschöne Gegend bewundern soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach ne Quest verfolgen soll. Ob ich mich dumm und dämlich sammeln soll. Wo soll ich nur anfangen und wann soll ich mit all dem fertig werden? Tja, ein echtes Luxusproblem.
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Stimmt, an all die Damen hatte ich zu meiner Schande gar nicht mal gedacht. Jetzt freu ich mich umso mehr.
NILON_WALLS Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: Ja genau, das war mir auch so bekannt. Ich wusste bis heute nur nicht, ob sich daran etwas geändert hat. Bin echt froh drüber. Ein Open-World-Game und Inventarlimit passt für mich überhaupt nicht zusammen. Geiler Bock. Ich war nie so. Ich ging immer nur wegen dem Glühwein hin. Ganz sicher. Die Frauen die er meint heißen doch eh nur Jacky, Kalte Muschi oder Bloody Mary!
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb Guusfraba: laut definition ist es: "ein genormtes Gestell, auf dem Waren transportiert werden." wie groß das sein soll und wie das aussieht, das is variabel Steht in Wikipedia anders -> Eine Transportpalette, in der Regel Palettegenannt, ist eine flache Konstruktion bestimmter Größen, die zur Bündelung, Lagerung und für den Transport größerer Mengen (stapelbarer) Waren oder einzelner schwererer Artikel verwendet wird. Bewegt und verladen werden Transportpaletten mitFlurfördergeräten, z. B. Hubwagen oderGabelstaplern. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Du zerstörst im Politik-Thread gerade voll. Sehr gut! Und was ist mit CHEP-Paletten? Ja sind auch die Art von Paletten die ich meine. vor 2 Stunden schrieb Romeo: Cenilly, echt jetzt? Man kann ja in Mathe wirklich ne Niete sein, aber sowas sollte für jeden machbar sein. Das ist fast so, wie wenn jemand 10% von 100€ mit dem Taschenrechner ausrechnen will. (das wollte eine Kassiererin hier bei uns tatsächlich mal machen ) Aber ich mach dir dennoch keine Vorwürfe. Sind halt Frauen. Hab ja so eine auch hier. Nein, nicht unbedingt. Bei den Getränken ist es soweit ich weiß auch so, dass man von so einem ganzen Karton spricht, wenn man Palette sagt. Z. B. Energy-Drinks. Ich bin keine so große Niere, sondern einfach faul und uninteressiert Ihr sagt echt Palette zu einem ganzen Getränkekarton? Das ist doch ein Getränke Tray oder Träger. vor 40 Minuten schrieb Romeo: Goooooooott, ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach nur dastehen und die wunderschöne Gegend bewundern soll. Ich weiß nicht, ob ich einfach ne Quest verfolgen soll. Ob ich mich dumm und dämlich sammeln soll. Wo soll ich nur anfangen und wann soll ich mit all dem fertig werden?
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 11 Minuten schrieb NILON_WALLS: Die Frauen die er meint heißen doch eh nur Jacky, Kalte Muschi oder Bloody Mary! Jacky und Blöde Mary kenne ich ja auch, aber was zum Kuckuck ist ne Kalte Muschi? Davon hab ich noch nie gehört. vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Wenn deine Augen das sehen würden, was meine z. Zt. ständig sehen dürfen, würdest du permanent mit diesem Smily um dich werfen. -->
H15LGER Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jacky und Blöde Mary kenne ich ja auch, aber was zum Kuckuck ist ne Kalte Muschi? Davon hab ich noch nie gehört. Wenn deine Augen das sehen würden, was meine z. Zt. ständig sehen dürfen, würdest du permanent mit diesem Smily um dich werfen. --> Wein & Softdrink. Meistens Rotwein mit Cola. Genau
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Klingt wirklich ekelhaft. Dass man Wein mit Softdrinks mischen kann, wusste ich nicht mal. Oder wollte ich bisher wohl nicht glauben.
Gast Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Ihr sagt echt Palette zu einem ganzen Getränkekarton? Das ist doch ein Getränke Tray oder Träger. Getränke Tray, ihr seid ja cool. vor 20 Minuten schrieb Romeo: Wenn deine Augen das sehen würden, was meine z. Zt. ständig sehen dürfen, würdest du permanent mit diesem Smily um dich werfen. --> Da hat Romeo wohl Recht. Spoiler https://gfycat.com/FirmLastingGazelle
Realmatze Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Klingt wirklich ekelhaft. Dass man Wein mit Softdrinks mischen kann, wusste ich nicht mal. Oder wollte ich bisher wohl nicht glauben. Man kann alles mischen. Man kann auch Zuckeralkohol mit Salpetersäure mischen, die Frage ist nur wie oft man das machen kann. mal sehen ob irgendjemand versteht worauf ich hinaus will
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Da hat Romeo wohl Recht. Inhalt unsichtbar machen https://gfycat.com/FirmLastingGazelle Wollte schon fragen, wie ich bei Witcher III Screenshots machen kann, aber das ist sogar noch besser. Ich komme gerade wirklich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Game sieht einfach atemberaubend aus und ist bisher auch atemberaubend. vor 10 Minuten schrieb Realmatze: Man kann alles mischen. Man kann auch Zuckeralkohol mit Salpetersäure mischen, die Frage ist nur wie oft man das machen kann. mal sehen ob irgendjemand versteht worauf ich hinaus will Ich denke schon, dass ich dich verstanden hab. Aber Wein ist sowieso nicht mein Gesöff. Daher kann ich mir auch keine Mischung aus Wein und anderen Getränken vorstellen. Könnte ich nie saufen. vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Nein. Er meint, bis du tot umfällst.
Pollyplastics Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 Apropos Wein. Ich habe mir jetzt noch ein Glühweinchen gemacht, hihi.
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Auf mein Wohl. Danke Polly. Aus was besteht denn eigentlich Glühwein? Wenn wir schon beim Thema sind. Ist das einfach nur Wein, nur halt warm?
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Puh du stellst Fragen. In Chemie war ich nie sonderlich gut. Eigentlich habe ich nur mitgenommen, dass es schwipsig macht... und das eher aus eigener Erfahrung.^^
Romeo Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Na klar stell ich Fragen. Ich bin ja auch neugierig. Aber ich hätte ja auch danach googeln können.
Pollyplastics Geschrieben 21. Dezember 2016 Geschrieben 21. Dezember 2016 Und jetzt guck ich noch Snatch. Puh mit nem Schwips Snatch gucken. Bin etwas beschwipst.
Recommended Posts