Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich auch. Solang ich den Mist nicht sehen muss.
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Zum Glück scheint jetzt die Sonne. Der weiße Mist wird bald weg sein
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Das freut mich. Bis Freitag kann ich den Schnee nicht gebrauchen. Danach kann es von mir aus 2 Wochen lang durchschneien. Aber nur unter einer Bedingung. Nach den 2 Wochen muss der Schnee wieder weg sein. Danke!
Realmatze Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Von mir aus kann der Winter gleich wegbleiben. Bei uns hat es noch nicht geschneit und so soll es bleiben!
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Hat jemand meinen Wunsch notiert? Jopp, ist zusammen mit den Wünschen der anderen Spam-Threadler schon auf dem Weg zum Weihnachtsmann. ^^
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb 6918561225: Jopp, ist zusammen mit den Wünschen der anderen Spam-Threadler schon auf dem Weg zum Weihnachtsmann. ^^ Was? Na super, ich hab aber meine Liste noch gar nicht abgegeben vor 21 Minuten schrieb Realmatze: Von mir aus kann der Winter gleich wegbleiben. Bei uns hat es noch nicht geschneit und so soll es bleiben! Same here
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Was? Na super, ich hab aber meine Liste noch gar nicht abgegeben Same here Bei dir hab ich einfach Kätzchen und eine nicht pfeifende PS4 notiert. ^^
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Realmatze: Von mir aus kann der Winter gleich wegbleiben. Bei uns hat es noch nicht geschneit und so soll es bleiben! Ja schon, aber das wäre ja zu viel verlangt. So gierig wollte ich nicht sein. vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Bei dir hab ich einfach Kätzchen und eine nicht pfeifende PS4 notiert. ^^ Besser eine nicht pfeifende PS4 mit Kätzchenbild drauf.
Realmatze Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Besser eine nicht pfeifende PS4 mit Kätzchenbild drauf. Da würd ich dann sogar mal Geld für diese bunten Abdeckungen ausgeben^^
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Besser eine nicht pfeifende PS4 mit Kätzchenbild drauf. Ich dachte eigentlich eher daran, dass stattdessen die Kätzchen pfeifen. Sollte zwar eine Überraschung werden, aber was soll's...
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Ob sie pfeifende Kätzchen wohl auch zurück schickt?
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 31 Minuten schrieb Realmatze: Da würd ich dann sogar mal Geld für diese bunten Abdeckungen ausgeben^^ Ne, das wäre nix für mich. Als ich die PS4 von der Nichte vom Schlosser gesehen hab, hat mir schon mein Herz geblutet. Wie kann man nur so eine schöne Edition verschandeln? Außer du meinst diese Abdeckung auf dem Laufwerk, die man leicht austauschen kann. Dann muss es aber zum Rest passen. vor 27 Minuten schrieb 6918561225: Ich dachte eigentlich eher daran, dass stattdessen die Kätzchen pfeifen. Sollte zwar eine Überraschung werden, aber was soll's... Achso....öhm.....ups? vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Ob sie pfeifende Kätzchen wohl auch zurück schickt? Kommt wohl auf die Frequenz an.
Gast Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Oder aus welchem Loch die Kätzchen pfeifen...
Realmatze Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Außer du meinst diese Abdeckung auf dem Laufwerk, die man leicht austauschen kann. Dann muss es aber zum Rest passen. Die meine ich^^
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb 6918561225: Oder aus welchem Loch die Kätzchen pfeifen... Der war gut! Gerade eben schrieb Realmatze: Die meine ich^^ Ok, aber wie gesagt, das muss dann zum Rest passen.
Colafreak80 Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Kommt wohl auf die Frequenz an. Am besten in der Lautstärke eines Rauchmelders vor 11 Minuten schrieb 6918561225: Oder aus welchem Loch die Kätzchen pfeifen...
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 12 Stunden schrieb Ullah: Story Spoiler Inhalt unsichtbar machen Ich finde die Brücke die sie zum ersten Teil geschlagen haben wirklich genial, allein der Schlüssel mit "Would you kindly" ist genial. Das Cover für die Collection passt auch perfekt mit dem Leuchtturm der beides verbindet. Ja wärst du so Freundlich Super Code Wort !!! Man erfährt ja eigentlich alles bei der letzten Episode von Bioshock 3 aber teil 2 war leider sehr schlecht umgesetzt .... Aber dafür währen die Episoden von Teil 3 richtig gut ... Da sah man noch die Stadt bevor sie zerstört würde von Ryan und Fontaine ... Super Spiele Reihe mit Super Leichte Platin Trophäen
Kroloc Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb darkcroos: Super Leichte Platin Trophäen Moin reden wir vom gleichen Bioshock?
darkcroos Geschrieben 19. Dezember 2016 Geschrieben 19. Dezember 2016 Gerade eben schrieb Kroloc: Moin reden wir vom gleichen Bioshock? Natürlich aber nur Ps4 Version !!! Da geht ja noch den alte Trick beim ersten Teil1, und bei Teil 2 gibt es keinen MP Nur Teil 3 ist etwas schlimmer aber Teil 1 und 2 sind richtig einfach
Recommended Posts