WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Celinilein: Wieso denkst du dein Spruch hätte mich jetzt so sehr schockiert und aus der Bahn geworfen? Wegen dem ":skep:"-Smiley? Nur weil ich mal was ohne Grinsesmiley und ernst schreibe heißt es nicht dass ich direkt voll angepisst oder "launisch" bin. Und da ich hier die einzige Frau bin, die regelmäßig mitschreibt, ist es wohl kaum verwunderlich, dass ich mich alleine gegen Vorurteile oder ähnliches stelle ^^ Mir ist auf die schnelle kein passenderer Begriff als "launisch" eingefallen. Sorry Hoppel-Hasi Wäre ich in einem Raum, in dem die Frauenquote glasklar dominiert und diese Vorurteile gegenüber Männer verteilen, dann würde ich das mit Humor akzeptieren, weil da sicher auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Genauso andersrum. Beide Geschlechter haben teils ihre Macken. Solche allgemeine Vorurteile fressen sich kein Stückchen in mich ein. Lässt mich völlig kalt. Bearbeitet 4. September 2016 von WTNandino
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 11 Stunden schrieb Colafreak80: Ein bischen "Die Firma" ist wohl auch drin. Also mMn Retro Rap und nicht total eigenes. Aha okay danke @WTNandino
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Erst kann man nach der Markierung nichts schreiben, dann kann man den Beitrag nicht abschicken, dann kann man den Text nicht markieren und kopieren.. Die Software muss so schlecht sein.
WTNandino Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Herr Walls sie haben mich markiert. Liegt ihnen was auf dem Herzen? Sprechen sie mit mir
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb WTNandino: Herr Walls sie haben mich markiert. Liegt ihnen was auf dem Herzen? Sprechen sie mit mir Der kommt gerade mit seinem Handy nicht klar. Musst dich noch etwas gedulden Bearbeitet 4. September 2016 von Colafreak80
Colafreak80 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Wieso werde ich immer auf den Seitenanfang gebeemt, wenn ich die Seite neu lade?
NILON_WALLS Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 50 Minuten schrieb WTNandino: Herr Walls sie haben mich markiert. Liegt ihnen was auf dem Herzen? Sprechen sie mit mir Nein, da es nicht geklappt hat, lasse ich es jetzt sein.
Gast Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Inglourious Basterds Hab ich vor ein paar Tagen aufgenommen. Werd ich dann auch mal gucken. vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Na du hast ja zurzeit Meisterwerke am Start Wir haben gerade Prestige geguckt. Wieder ein fantastischer Film von Nolan *.* Muss ich auch noch anschauen.
Realmatze Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Jo, wollte ich ja eigentlich vor paar Wochen schon anschauen. Gestern nach Hateful Eight hatte ich umso mehr Lust. Prestige find ich auch mega geilo. Inglorious Basterds hab ich im Kino gesehen, der war echt klasse, Quentin ist einfach Meister seines Faches. Prestige hab ich auch schon x-mal gesehen, ich versteh gar nicht warum The Illusionist damals der erfolgreichere war..
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 War das tatsächlich so? Ich hab mir The Illusionist auch schon angeschaut und kann jetzt nicht sagen, dass er besser oder auch schlechter war. Er hat mir richtig gut gefallen, aber auf den Vergleich wäre ich jetzt nicht gekommen. Bei Inglourious Basterds im Kino lag ich wohl mehr auf dem Boden als auf meinem Sitz. Bei dem Film bin ich ständig weggebrochen. Vor allem wegen Hans Landa. Der Mann war so göttlich!
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Hallo Shanks! Was gibts? Du willst dich doch bestimmt wieder über mich lustig machen. Wie du dich über alle älteren Menschen lustig machst.
Realmatze Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor einer Stunde schrieb Romeo: War das tatsächlich so? Ich hab mir The Illusionist auch schon angeschaut und kann jetzt nicht sagen, dass er besser oder auch schlechter war. Er hat mir richtig gut gefallen, aber auf den Vergleich wäre ich jetzt nicht gekommen. Bei Inglourious Basterds im Kino lag ich wohl mehr auf dem Boden als auf meinem Sitz. Bei dem Film bin ich ständig weggebrochen. Vor allem wegen Hans Landa. Der Mann war so göttlich! Wenn ich das richtig in Erinnerung hab kamen die mehr oder gleichzeitig raus und von Prestige hat keiner gesprochen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre. edit: ok, TI war nur auf finanzieller Ebene erfolgreicher, weil er billiger produziert wurde.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Heilandzack war ich gestern voll!
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 52 Minuten schrieb Swat Gamer123: Heilandzack war ich gestern voll! Was für ne Leistung
Romeo Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 Ich find seine Leistung auch beachtlich. Eigentlich verdient er dafür einen Orden. Endlich mal ein echter Mann hier.
Celinilein Geschrieben 4. September 2016 Geschrieben 4. September 2016 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Ich find seine Leistung auch beachtlich. Eigentlich verdient er dafür einen Orden. Endlich mal ein echter Mann hier. Ganz deiner Meinung
Recommended Posts