Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Celinilein:

Wieso denkst du dein Spruch hätte mich jetzt so sehr schockiert und aus der Bahn geworfen? Wegen dem ":skep:"-Smiley? :emot-raise: Nur weil ich mal was ohne Grinsesmiley und ernst schreibe heißt es nicht dass ich direkt voll angepisst oder "launisch" bin. 

Und da ich hier die einzige Frau bin, die regelmäßig mitschreibt, ist es wohl kaum verwunderlich, dass ich mich alleine gegen Vorurteile oder ähnliches stelle ^^ 

Mir ist auf die schnelle kein passenderer Begriff als "launisch" eingefallen. Sorry Hoppel-Hasi :D:cheer: 

Wäre ich in einem Raum, in dem die Frauenquote glasklar dominiert und diese Vorurteile gegenüber Männer verteilen, dann würde ich das mit Humor akzeptieren, weil da sicher auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter steckt. Genauso andersrum. Beide Geschlechter haben teils ihre Macken. Solche allgemeine Vorurteile fressen sich kein Stückchen in mich ein. Lässt mich völlig kalt.

Bearbeitet von WTNandino

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten schrieb WTNandino:

Herr Walls sie haben mich markiert. Liegt ihnen was auf dem Herzen? Sprechen sie mit mir xD

Der kommt gerade mit seinem Handy nicht klar. Musst dich noch etwas gedulden:D

Bearbeitet von Colafreak80

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Hab ich vor ein paar Tagen aufgenommen. Werd ich dann auch mal gucken. :smoking:

vor 12 Stunden schrieb Celinilein:

Na du hast ja zurzeit Meisterwerke am Start :yesnod: Wir haben gerade Prestige geguckt. Wieder ein fantastischer Film von Nolan *.* 

Muss ich auch noch anschauen. :)

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Jo, wollte ich ja eigentlich vor paar Wochen schon anschauen. Gestern nach Hateful Eight hatte ich umso mehr Lust.

Prestige find ich auch mega geilo.

Inglorious Basterds hab ich im Kino gesehen, der war echt klasse, Quentin ist einfach Meister seines Faches.

Prestige hab ich auch schon x-mal gesehen, ich versteh gar nicht warum The Illusionist damals der erfolgreichere war..

Geschrieben

War das tatsächlich so? Ich hab mir The Illusionist auch schon angeschaut und kann jetzt nicht sagen, dass er besser oder auch schlechter war. Er hat mir richtig gut gefallen, aber auf den Vergleich wäre ich jetzt nicht gekommen.

Bei Inglourious Basterds im Kino lag ich wohl mehr auf dem Boden als auf meinem Sitz. Bei dem Film bin ich ständig weggebrochen. Vor allem wegen Hans Landa. Der Mann war so göttlich! :smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

War das tatsächlich so? Ich hab mir The Illusionist auch schon angeschaut und kann jetzt nicht sagen, dass er besser oder auch schlechter war. Er hat mir richtig gut gefallen, aber auf den Vergleich wäre ich jetzt nicht gekommen.

Bei Inglourious Basterds im Kino lag ich wohl mehr auf dem Boden als auf meinem Sitz. Bei dem Film bin ich ständig weggebrochen. Vor allem wegen Hans Landa. Der Mann war so göttlich! :smilielol5:

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab kamen die mehr oder gleichzeitig raus und von Prestige hat keiner gesprochen. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

edit: ok, TI war nur auf finanzieller Ebene erfolgreicher, weil er billiger produziert wurde.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...