Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Komisch. Themen kann ich aufrufen. Nur wenn ich in ein Hauptforum will kommt immer Error 503 Service Unavailable Service Unavailable Guru Meditation: XID: 1957725690 Varnish cache server Schnellsuche klappt auch nicht. Die Liste wird angezeigt. Aber beim Klick aufs Hauptspiel kommt die selbe Meldung.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Clausthaler und Red Bull Na hopp, ich will heute einen aktiven Swatti sehen Pfui Red Bull! Ja ja ich geh schon noch.
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Komisch. Themen kann ich aufrufen. Nur wenn ich in ein Hauptforum will kommt immerSchnellsuche klappt auch nicht. Die Liste wird angezeigt. Aber beim Klick aufs Hauptspiel kommt die selbe Meldung. Ja, in die Leitfäden kommst du aber. Ich denke es befasst sich bereits jemand mit dem Problem. Pfui Red Bull! Ja ja ich geh schon noch. Red Bull ist eines meiner Lieblingsgetränke
PredatorX97X Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Komisch. Themen kann ich aufrufen. Nur wenn ich in ein Hauptforum will kommt immerSchnellsuche klappt auch nicht. Die Liste wird angezeigt. Aber beim Klick aufs Hauptspiel kommt die selbe Meldung. SAME HERE
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Swatti, ich bin für heute eingedeckt Danke für die Antwort. Hab mich beim Geschirrspüler einräumen am Messer verletzt. Scheiß Flüchtlinge.
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Danke für die Antwort.Hab mich beim Geschirrspüler einräumen am Messer verletzt. Scheiß Flüchtlinge.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Nö, bei uns scheint die Sonne und es gibt schwarzen Vodka. Sowas schreibt man normalerweise einfach bei Google rein, aber manche finden ja nicht ins Internet. Du Schoofseggl, ich wusste noch nicht einmal, ob das überhaupt Vodka-Getränk war. Und weiß es auch immer noch nicht. Mir fiel nur Smirnoff ein und danach hab ich auch gegoogelt. Aber das war es nicht. Ich weiß einfach nicht, was das für ein Gesöff war. Hätte ich etwa schwarze, alkoholische Brühe eingeben sollen? Wir sind hier Google für alle Spammies. Sehr schön gesagt! So schauts aus. Ich frage auch viel lieber jemanden, mit dem man darüber reden kann. Quasi Smalltalk. :emot-raise: Kann diese ständig dämliche Aufforderung in den Foren nicht ausstehen. Wenn ich alles und jeden googlen soll, können wir das Forum gleich dicht machen. Das ist jetzt eher bezogen auf die Fragen zu den Games. Immer wieder heißt es, man soll doch mal danach googlen. Häh? :emot-raise: The First Avenger. Guter Mann! Du hast Ahnung! Mit was? Ich muss später noch einkaufen gehen. Ich hol mir heute die "dunkle, alkoholische Brühe" auch. Wenn ich sie finde. :emot-raise: Na hopp, ich will heute einen aktiven Swatti sehen Hey, du stiftest ihn auch noch dazu an? :emot-raise: Red Bull ist eines meiner Lieblingsgetränke Ups, jetzt bist du bei Swati unten durch.
katze4000 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Danke für die Antwort.Hab mich beim Geschirrspüler einräumen am Messer verletzt. Scheiß Flüchtlinge. Ja, genau, ey! Wieso kann das Сэлинэ nicht machen? Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Tisch . Stuhl .
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Komisch. Themen kann ich aufrufen. Nur wenn ich in ein Hauptforum will kommt immerSchnellsuche klappt auch nicht. Die Liste wird angezeigt. Aber beim Klick aufs Hauptspiel kommt die selbe Meldung. hab das selbe problem. gspermi, was ist denn da los? Bearbeitet 30. April 2016 von Gast
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ja, da höre ich aber eher die bekannten Standard-Rapper. Tupac, Nas, M&M, MGK, Macklemore (!) und 9th Wonder der nicht soo mega bekannt ist.A$AP Rocky find ich auch geil, ist aber auch mit der einzige Trap-Rapper der mir zusagt. Die Rapper die eher kleiner sind kann ich mir gar nicht alle anhören, da gibts zu viele um da überhaupt irgendwo anzufangen. Da fehlt mir auch einfach die Zeit. Ich hab aber nichtmal Biggie, NWA und sowas angehört Du? Danke für die Antwort.Hab mich beim Geschirrspüler einräumen am Messer verletzt. Scheiß Flüchtlinge. Tschuldige Mhmm das ist verständlich. Außer die Standard Typen ist hier auch nicht viel bekannt. Aber Tupac, Nas und Macklemore (nicht das Zeug von den Charts) sind eh geil. Nein, nicht wirklich. Und wenn doch, dann nicht bewusst in FM4 zum Beispiel (klasse Radiosender ) Es gibt wenige die ich richtig feier. Eminem is klar aber im Moment hör ich richtig viel Kendrick Lamar. Der Typ hats echt drauf, falls du ihn nicht kennst gib dir. Tyler the Creator ist auch ganz lustig aber dann hört mein Wissen auch schon ziemlich auf. Hey, du stiftest ihn auch noch dazu an? :emot-raise: Ups, jetzt bist du bei Swati unten durch. Nein, ich will nur, dass er im Falle eines Atomkrieges sicher ist. Ich sorge mich doch nur. Ne, Swat hat mich immer lieb, ich weiß das hab das selbe problem.gspermi, was ist denn da los? Guusi Gspusi Weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass normalerweise gar nix geht wenn der Fehler auftritt.
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 TGuusi Gspusi Weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass normalerweise gar nix geht wenn der Fehler auftritt. gerni gspermi dann musst du aber mal deiner aufgabe als investigativer journalist des news-teams nachkommen und diesem geheimnis auf den grund gehen.....sonst kann ich mich nicht vom lernen ablenken.
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ah ok. Haben noch mehr das Problem.^^ Hab schon den Browser gewechselt und am Handy versucht. Überall der selbe Fehler.
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Genau :'> Tschuldige Mhmm das ist verständlich. Außer die Standard Typen ist hier auch nicht viel bekannt. Aber Tupac, Nas und Macklemore (nicht das Zeug von den Charts) sind eh geil. Nein, nicht wirklich. Und wenn doch, dann nicht bewusst in FM4 zum Beispiel (klasse Radiosender ) Es gibt wenige die ich richtig feier. Eminem is klar aber im Moment hör ich richtig viel Kendrick Lamar. Der Typ hats echt drauf, falls du ihn nicht kennst gib dir. Tyler the Creator ist auch ganz lustig aber dann hört mein Wissen auch schon ziemlich auf. Nein, ich will nur, dass er im Falle eines Atomkrieges sicher ist. Ich sorge mich doch nur. Ne, Swat hat mich immer lieb, ich weiß das Guusi Gspusi Weiß ich nicht so genau. Ich weiß nur, dass normalerweise gar nix geht wenn der Fehler auftritt. Passt schon Bei Macklemore find ich fast alles geil, aber die Sachen aus den Charts auf jeden Fall auch! :emot-slick: Ja FM4 ist gut, aber teilweise komisch mit ihrem Deutsch/ Englisch Geswitche Ja Kendrick Lamar kenn ich zwar, hab ich mir aber noch nie wirklich mehr als ein Lied angehört. ^^
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Und wenn doch, dann nicht bewusst in FM4 zum Beispiel (klasse Radiosender ) Voll Ich hör auch immer FM4 :emot-haw: Manchmal haben die zwar auch Fehlgriffe, aber im Gegensatz zu den anderen Radiosendern hier ist er absolut top.
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 gerni gspermi dann musst du aber mal deiner aufgabe als investigativer journalist des news-teams nachkommen und diesem geheimnis auf den grund gehen.....sonst kann ich mich nicht vom lernen ablenken. Ich hab aber grade Lernurlaub Passt schon Bei Macklemore find ich fast alles geil, aber die Sachen aus den Charts auf jeden Fall auch! :emot-slick: Ja FM4 ist gut, aber teilweise komisch mit ihrem Deutsch/ Englisch Geswitche Ja Kendrick Lamar kenn ich zwar, hab ich mir aber noch nie wirklich mehr als ein Lied angehört. ^^ Ja, das aus den Charts geht mir nur irgendwann auf die Nerven weils üüüüberall kommt. Ich hab den Live gesehn, das war ne Wucht. Ich mag das. Unter anderem ein Grund warum ich in Englisch überhaupt keine Probleme hab. Früher hab ich nur FM4 gehört Musst du nachholen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=xWvWDu6IAyY]Kendrick Lamar-Fuck Your Ethnicity - YouTube[/url] Voll Ich hör auch immer FM4 :emot-haw:Manchmal haben die zwar auch Fehlgriffe, aber im Gegensatz zu den anderen Radiosendern hier ist er absolut top. Du bist cool Celine! Ja, haben sie. Aber sie befassen sich irgendwie mit den ganzen Genres und spielen echte Schätze.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hey Ullah. Ullah? Ullah, bist du da? Uuuuullaaaaah? Ah ok. Haben noch mehr das Problem.^^Hab schon den Browser gewechselt und am Handy versucht. Überall der selbe Fehler. Jetzt versteh ich, welches Problem du meinst. Hatte ich gerade auch. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass unser Spam-Thread nicht davon betroffen ist. :emot-worship: Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Ich hab aber grade Lernurlaub Dann solltest du auch mal lernen und nicht hier ständig rumspammen, fauler Sack!
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hey Ullah. Ullah? Ullah, bist du da? Uuuuullaaaaah?Jetzt versteh ich, welches Problem du meinst. Hatte ich gerade auch. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass unser Spam-Thread nicht davon betroffen ist. :emot-worship: Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Dann solltest du auch mal lernen und nicht hier ständig rumspammen, fauler Sack! Jepp, was gibt es?:'>
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hey Ullah. Ullah? Ullah, bist du da? Uuuuullaaaaah?Jetzt versteh ich, welches Problem du meinst. Hatte ich gerade auch. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass unser Spam-Thread nicht davon betroffen ist. :emot-worship: Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Dann solltest du auch mal lernen und nicht hier ständig rumspammen, fauler Sack! Ich mach grade Pause.
Celinilein Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ich mag das. Unter anderem ein Grund warum ich in Englisch überhaupt keine Probleme hab. Du bist cool Celine! Ja, haben sie. Aber sie befassen sich irgendwie mit den ganzen Genres und spielen echte Schätze. Sie sollten halt im Englisch bleiben und nicht immer wieder im Ösi Deutsch reinplavern :emot-what: Yay Ja voll Die haben mich auch schon einige Male auf geile Songs aufmerksam gemacht
Recommended Posts