Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde das auch nicht passend. Für mich kommt das so rüber als werden alle Österreicher über einen Kamm geschert.

Sollen sich lieber mal die letzten Landtagswahlen hier anschauen, da sah es nicht besser aus.

Geschrieben

Also nicht das Thema ansich, der Postillion hat sich heute bspw. selbst übertroffen mit dem Artikel den Nailgun gepostet hat.

Aber diese Darstellung der Heute Show war mal gar nichts.

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:53

Ups da habe ich wohl irgendwas durcheinander gebracht, Nailgun hat gar den Artikel gepostet. :D

Diesen meinte ich.

https://www.der-postillon.com/2016/04/akademie-der-bildenden-kunste-wien.html?m=1

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Ah jetzt, Nilson hat es gepostet. :D

Geschrieben

Finde den Beitrag nicht.

tapatalk wirft mich aber seit Monaten hier im Forum eh immer auf den letzten Beitrag anstatt den letzten ungelesenen. Kann auch sein das der mir nicht angezeigt wird.

Geschrieben

Sorry das fand ich jetzt echt geschmacklos. Denkst du vlt mal an Romeos Familie :D

weiß leider nicht wie romeos "kleiner romeo" schmeckt. aber wenn du sagst, dass er geschmacklos ist, wird es schon stimmten :D.

Geschrieben
Dark Souls II = Übergame? Werden wir gleich sehen. :emot-raise:

viel spass :).

und dannach direkt DS3 oder bloodborne?

Geschrieben
viel spass :).

und dannach direkt DS3 oder bloodborne?

Danke. Grafisch haut es mich schon mal um. Da brauche ich wirklich keine PC-Version.

Eher Bloodborne. Aber nicht direkt danach. Zuerst wird wieder ein paar hundert Stunden Fallout 4 gesuchtet, wenn der DLC im Mai erscheint. Aber gleich danach könnte ich mir Bloodborne antun. Dark Souls III muss aber ganz sicher noch warten. Witcher 3 hab ich ja auch noch auf der Liste.

Geschrieben
Danke. Grafisch haut es mich schon mal um. Da brauche ich wirklich keine PC-Version.

Eher Bloodborne. Aber nicht direkt danach. Zuerst wird wieder ein paar hundert Stunden Fallout 4 gesuchtet, wenn der DLC im Mai erscheint. Aber gleich danach könnte ich mir Bloodborne antun. Dark Souls III muss aber ganz sicher noch warten. Witcher 3 hab ich ja auch noch auf der Liste.

dann warte mal auf DS3, witcher 3 und blooborne, wenn dich DS2 schon grafisch umhaut.

bloodborne ist auch fantastisch, kann ich nur empfehlen. :yesnod:

Geschrieben

Wie dann wohl die PC-Version ausschaut? :emot-raise: Wenn dieser Teil mir auch so sehr gefällt, tue ich mir das am PC vielleicht auch noch mal an. Was sind schon ein paar hundert Stunden mehr? :emot-what:

Geschrieben

So ist es. :cool2:

Ich muss schon sagen, wenn man mit einem Dolch ein Nashorn (oder was auch immer das war) besiegen kann, was erreicht man dann wohl mit einer richtigen Waffe? :emot-raise:

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 02:10

Was für ein geiles Game. Am liebsten würde ich jetzt durchzocken. :drool5:

Geschrieben

Selber guten Morgen!

Vorheriger Post um 02:39

Post hinzugefügt um 02:43

Hat hier einer mal Lego Avengers gespielt?

Hab das auf der Vita abgeschlossen und alles gesammelt und abgeschlossen.

Die Trophäe für die Level Herausforderungen habe ich aber nie erhalten.

Gibt es da einen Trick oder ist es ein Bug?

Und ja- ich habe alle Charaktere, roten Steine und alles andere.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...