Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Rewe beim Teamumstellungsthread :lol:

Kannst du mal mit den beschissenen Doppelposts aufhören? Das nervt übertrieben ab, macht doch hier sonst auch nie jemand.. Warum musst du jetzt wieder als einzigster mit so nem Scheiß anfangen?

Geschrieben
Was hast du denn, du bist doch geheimer Super-Admin :P

Aber danke :smile:

Genau das Geheime daran stört mich. So sieht keiner, wie mächtig ich eigentlich bin.

Kannst du mal mit den beschissenen Doppelposts aufhören? Das nervt übertrieben ab, macht doch hier sonst auch nie jemand.. Warum musst du jetzt wieder als einzigster mit so nem Scheiß anfangen?

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es sogar noch krasser ausgedrückt, aber dafür hätte man mich mit Sicherheit für immer gesperrt. Wie mir das auf den Sack geht, wenn Mods meinen, Mehrfachposts machen zu dürfen. Gerade so ein Mod sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen.

Geschrieben
Genau das Geheime daran stört mich. So sieht keiner, wie mächtig ich eigentlich bin.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hätte es sogar noch krasser ausgedrückt, aber dafür hätte man mich mit Sicherheit für immer gesperrt. Wie mir das auf den Sack geht, wenn Mods meinen, Mehrfachposts machen zu dürfen. Gerade so ein Mod sollte doch mit gutem Beispiel vorangehen.

So ist ist. :dozey:

Geschrieben
Pelikan oder Swatti kennt ihr das Künstlerhaus? :smug:

Yes aber drin war ich noch nie, wieso?

Vorheriger Post um 22:15

Post hinzugefügt um 22:19

Ich war auch schon vieeeeeel zu lange nicht mehr in München, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur 2h Autofahrt sind :redface:

Ja ja wäre gar nicht so weit weg, n Kumpel von mir hat alle 2 Wochen, 2 Wochen Berufsschule in Munich des finde ich so genial. :redface:

Geschrieben
Ich wäre jetzt auch so gerne in München. :redface:

Weiße Nächte P1 ...

War ja klar, dass du nur an Feiern denkst bei München :P

Und Fußball :|

Ich war auch schon vieeeeeel zu lange nicht mehr in München, wenn man bedenkt, dass es eigentlich nur 2h Autofahrt sind :redface:

Schon irgendwie traurig wenn man bedenkt, dass ich 2 Stunden zur Uni brauch und ungefähr tausend mal näher dran wohn :redface:

Hab ich das schonmal erwähnt? :D

Jede große Aufgabe geht auch mit Opfern einher :redface:

Pelikan oder Swatti kennt ihr das Künstlerhaus? :smug:

Klar :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...