PredatorX97X Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9jx2YWzxvbs]「ã•ã‚ã€å–り乱ã›ã€‚ã€ã€VR ZONE Project i Can】 ティザームービー(short) - YouTube[/url]
Kakarott Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Alles gute zum Geburtstag, du Suffkuh:smile: Danke Danke, Cola.
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Bin nicht Zuhause davor geht es nicht. Auf +15 hast du die andere Sense nicht gebracht oder? Dann ist es nicht soob schlimm zum Glück skaliert die auch gut Ich skille meine HP immer bis ich 1000 HP hab. Bin vor dem DLC jetzt LVL 62 und werde wohl gar nicht mehr aufleveln. Ne, zum Glück nicht. Die einzige Scholle wollte ich nicht hergeben. Jetzt weiß ich auch, warum. Und nein, du brauchst mir nichts geben. Ich bekomm das schon hin. Ich hab die Großsense jetzt schon auf +5 gebracht. Ich muss nur mal zum Schmied. Da geht noch was. Warum willst du nicht mehr aufleveln? Ich bin schon über 70. Werden die Bosse dann etwa noch schwerer im DLC? Dann muss ich auch aufpassen. Hey, das ist so geil. Genau auf sowas freue ich mich. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 21:21 Hey Suffkuh, hast du heute etwa Geburtstag? Na dann alles Gute! Und sauf nicht so viel. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Huuuhuuuuuuu Wo hast du dich denn in den letzten Tagen versteckt? Bei Steam bist du ja auch nicht so oft online, oder? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:27 Jack the Giant Slayer
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ach, jetzt verstehe ich. Läuft das etwa im Kino? Und hat es was mit Cloverfield zu tun? Ihr könnt mich gerne spoilern. Aber nur mit ja oder nein.
Celinilein Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ja läuft jetzt im Kino Wie? Was meinst du damit?
Zarathustra Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ach, jetzt verstehe ich. Läuft das etwa im Kino? Und hat es was mit Cloverfield zu tun? Ihr könnt mich gerne spoilern. Aber nur mit ja oder nein. Ja .
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Cool, darauf hab ich schon lange gewartet. Endlich. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:17 Ja läuft jetzt im Kino Wie? Was meinst du damit? Entweder willst du mich veräppeln oder du kennst Cloverfield tatsächlich nicht. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ich kannte es tatsächlich nicht lieber Romeon Aber hab grad gelesen, dass es ein Sequenz dazu sein soll. Guck ihn dir an
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ja, werd ich auch machen. Aber erst wenn der Streifen auf der Scheibe ist. Und du musst dir wohl schnellstens Cloverfield reinziehen. Vorheriger Post um 23:20 Post hinzugefügt um 23:20 Ist zwar ein ururalter Film, aber ich bin mir sicher, du überlebst das.
Celinilein Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Der ist doch bestimmt noch Schwarz-Weiß und flimmert
Gerniflap027 Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Cloverfield ist doch nicht uralt :emot-raise:
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hast du eine Ahnung. Frag mal Cenilly. Für sie ist der aus der Steinzeit. :emot-raise:
Kakarott Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Ne, zum Glück nicht. Die einzige Scholle wollte ich nicht hergeben. Jetzt weiß ich auch, warum. Und nein, du brauchst mir nichts geben. Ich bekomm das schon hin.Ich hab die Großsense jetzt schon auf +5 gebracht. Ich muss nur mal zum Schmied. Da geht noch was. Warum willst du nicht mehr aufleveln? Ich bin schon über 70. Werden die Bosse dann etwa noch schwerer im DLC? Dann muss ich auch aufpassen. Hey, das ist so geil. Genau auf sowas freue ich mich. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 21:21 Hey Suffkuh, hast du heute etwa Geburtstag? Na dann alles Gute! Und sauf nicht so viel. Vorheriger Post um 21:21 Post hinzugefügt um 21:22 Wo hast du dich denn in den letzten Tagen versteckt? Bei Steam bist du ja auch nicht so oft online, oder? Vorheriger Post um 21:22 Post hinzugefügt um 21:27 Jack the Giant Slayer Hallo Ahmet, danke dir. *kiss*
PredatorX97X Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Doom PS4 BETA Keys : https://gleam.io/pgCWV/doom-closed-beta-ps4
Romeo Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Hallo Ahmet, danke dir. *kiss* Kein Thema, Murat! Doom PS4 BETA Keys :https://gleam.io/pgCWV/doom-closed-beta-ps4 Muss ich mich da irgendwie anmelden?
PredatorX97X Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Nein musst nur die Facebookseite besuchen (geht auch ohne Acc)
Recommended Posts