Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9jx2YWzxvbs]「ã•ã‚ã€å–り乱ã›ã€‚ã€ã€VR ZONE Project i Can】 ティザームービー(short) - YouTube[/url]

Geschrieben
Bin nicht Zuhause davor geht es nicht. Auf +15 hast du die andere Sense nicht gebracht oder? Dann ist es nicht soob schlimm zum Glück skaliert die auch gut :D

Ich skille meine HP immer bis ich 1000 HP hab.

Bin vor dem DLC jetzt LVL 62 und werde wohl gar nicht mehr aufleveln.

Ne, zum Glück nicht. Die einzige Scholle wollte ich nicht hergeben. Jetzt weiß ich auch, warum. :frown: Und nein, du brauchst mir nichts geben. Ich bekomm das schon hin.

Ich hab die Großsense jetzt schon auf +5 gebracht. Ich muss nur mal zum Schmied. Da geht noch was.

Warum willst du nicht mehr aufleveln? Ich bin schon über 70. Werden die Bosse dann etwa noch schwerer im DLC? Dann muss ich auch aufpassen.

Hey, das ist so geil. Genau auf sowas freue ich mich.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 21:21

Hey Suffkuh, hast du heute etwa Geburtstag? Na dann alles Gute! Und sauf nicht so viel.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Huuuhuuuuuuu :P

Wo hast du dich denn in den letzten Tagen versteckt? Bei Steam bist du ja auch nicht so oft online, oder?

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:27

Geschrieben

Ach, jetzt verstehe ich. Läuft das etwa im Kino? Und hat es was mit Cloverfield zu tun? Ihr könnt mich gerne spoilern. Aber nur mit ja oder nein. :mad1:

Geschrieben

Cool, darauf hab ich schon lange gewartet. Endlich.

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:17

Ja läuft jetzt im Kino :yesnod:

Wie? Was meinst du damit? o.O

Entweder willst du mich veräppeln oder du kennst Cloverfield tatsächlich nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Ja, werd ich auch machen. Aber erst wenn der Streifen auf der Scheibe ist. Und du musst dir wohl schnellstens Cloverfield reinziehen.

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:20

Ist zwar ein ururalter Film, aber ich bin mir sicher, du überlebst das.

Geschrieben
Ne, zum Glück nicht. Die einzige Scholle wollte ich nicht hergeben. Jetzt weiß ich auch, warum. :frown: Und nein, du brauchst mir nichts geben. Ich bekomm das schon hin.

Ich hab die Großsense jetzt schon auf +5 gebracht. Ich muss nur mal zum Schmied. Da geht noch was.

Warum willst du nicht mehr aufleveln? Ich bin schon über 70. Werden die Bosse dann etwa noch schwerer im DLC? Dann muss ich auch aufpassen.

Hey, das ist so geil. Genau auf sowas freue ich mich.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 21:21

Hey Suffkuh, hast du heute etwa Geburtstag? Na dann alles Gute! Und sauf nicht so viel.

Vorheriger Post um 21:21

Post hinzugefügt um 21:22

Wo hast du dich denn in den letzten Tagen versteckt? Bei Steam bist du ja auch nicht so oft online, oder?

Vorheriger Post um 21:22

Post hinzugefügt um 21:27

Hallo Ahmet, danke dir. *kiss*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...