Nailgun Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ah, du meinst also die echten Putzroboter. Ich glaube auch nicht, dass sich das für mich lohnt. Ich hab mir schon so ein Fensterputzteil von Kärcher gekauft und selbst das benutze ich nicht. Bekomme es damit nicht so sauber hin und es dauert mir viel länger. Das sind so Teile wie die Staubsaugerroboter.
BastiOdone Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ne, sooooo buggy ist das Game überhaupt nicht. Es ist sogar überraschend problemlos. Ist man ja von Bethesda gar nicht gewohnt. Im Spiel gibt es aber schon ein paar Bugs. Man kommt aber dennoch gut weiter und kann das Game auch zu Ende zocken.Für mich gab es bisher wirklich nichts, worüber ich richtig fluchen musste. Es macht mir seit Release immer noch höllisch Spaß. Und ja, ich will unbedingt Dark Souls wenigstens durchzocken, damit ich gleich danach mit dem zweiten Teil anfangen kann. Bevor ich mir Witcher III zulege. Denn das wird wohl auch ein Dauerprojekt. Ja Fallout hat mir auch richtig lange Spaß gemacht und ich würde es immer noch spielen wenn ich wieder richtig die Lust finden würde Und The Witcher 3 wird wirklich ein Dauerprojekt aber es lohnt sich verdammt dieses geniale Spiel zu spielen. Ich hab neben Skyrim und Oblivion kein Spiel so krass gelobt
PredatorX97X Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Für die alten Menschen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 So, jetzt aber: The Passion of the Christ Hab ich schon mal erzählt, dass meine Frau bei dem Film nach der Kinovorstellung geweint hat? :emot-raise: Ja Fallout hat mir auch richtig lange Spaß gemacht und ich würde es immer noch spielen wenn ich wieder richtig die Lust finden würde Und The Witcher 3 wird wirklich ein Dauerprojekt aber es lohnt sich verdammt dieses geniale Spiel zu spielen. Ich hab neben Skyrim und Oblivion kein Spiel so krass gelobt Ich sehe schon, du hast Ahnung.
Celinilein Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 (bearbeitet) Den guckst du dir jetzt echt an? Ne hast du nicht erzählt Warum denn? Bearbeitet 26. März 2016 von Celinilein
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 So, jetzt aber:The Passion of the Christ Hab ich schon mal erzählt, dass meine Frau bei dem Film nach der Kinovorstellung geweint hat? :emot-raise: Ich sehe schon, du hast Ahnung. Bei dem Film ist sie sogar mit dir ins Kino?
Romeo Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Den guckst du dir jetzt echt an? Ne hast du nicht erzählt Warum denn? Ja klar, passt doch super. Meiner Frau war der Film zu übertrieben heftig. Diese gnadenlose Gewalt war ihr dann wohl doch zu viel.
Celinilein Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Achso verstehe. Dann guck nicht mit ihr The Revenant
SquallRB Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Oder Kill Bill Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:00 Also Vol. 1
Romeo Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Bei dem Film ist sie sogar mit dir ins Kino? Nicht nur sie. Ich glaube, wir waren damals acht Personen. Und alle anderen hatten keinen blassen Schimmer davon, was sie sich da anschauen werden. Meine Frau war auch nicht die Einzige, der es nach dem Film so dreckig ging. Ein paar ihrer Freundinnen ging es genauso. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:06 Achso verstehe. Dann guck nicht mit ihr The Revenant Oder Kill Bill Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:00 Also Vol. 1 Nein, ich denke, beide Filme kann man absolut nicht mit Passion vergleichen. Und das sage ich, obwohl ich The Revenant noch nicht gesehen hab. Ich glaube, es ging da nicht nur um die Gewalt. Das hatte schon auch etwas mit der Person zu tun, die alles einstecken musste. Ich kann es nicht genau sagen. Bei mir war es aber nur die Gewalt, die mich immer wieder zum Zucken gebracht hat. Manche Szenen kann ich einfach nicht sehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Wow es schien so als hättest damals noch ein reges Sozialleben, ändert sich das mit dem Forum? Spaß beiseite, gnadenlose Gewalt sag mir jetzt noch, dass es kein Bibeltreuer Christen Film ist und den Film muss ich mir anschauen.
SquallRB Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Da zieh ich lieber Pulp Fiction vor. Den wollte ich mir morgen mal wieder geben.
Celinilein Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Nein, ich denke, beide Filme kann man absolut nicht mit Passion vergleichen. Und das sage ich, obwohl ich The Revenant noch nicht gesehen hab. Ich glaube, es ging da nicht nur um die Gewalt. Das hatte schon auch etwas mit der Person zu tun, die alles einstecken musste. Ich kann es nicht genau sagen. Bei mir war es aber nur die Gewalt, die mich immer wieder zum Zucken gebracht hat. Manche Szenen kann ich einfach nicht sehen. Kann schon sein. Aber guck dir erstmal The Revenant an. Ich glaube deine Aussage könnte sich ändern
Romeo Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Wow es schien so als hättest damals noch ein reges Sozialleben, ändert sich das mit dem Forum?Spaß beiseite, gnadenlose Gewalt sag mir jetzt noch, dass es kein Bibeltreuer Christen Film ist und den Film muss ich mir anschauen. Nein, nicht mit dem Forum. Eher mit meinen Depressionen. Ok, Spaß beiseite. Ne, bei dem Film geht es absolut nicht darum. Ist einfach nur ein guter Actionfilm. Vorheriger Post um 21:11 Post hinzugefügt um 21:12 Kann schon sein. Aber guck dir erstmal The Revenant an. Ich glaube deine Aussage könnte sich ändern Jo, werd ich auf jeden Fall noch machen.
Colafreak80 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Kann schon sein. Aber guck dir erstmal The Revenant an. Ich glaube deine Aussage könnte sich ändern Der Film finde ich nicht so toll, einmal gucken reicht, mehr aber auch nicht:redface: Und sooo brutal isser auch nicht
NILON_WALLS Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ich nenne ihn jetzt einfach mal Arno. Arno ist doch so **** im Kopf! Sry ey wie man so verblendet sein???! :facepalm:
Belian Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 My name is Arno and I find this post offensive.
BastiOdone Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ich nenne ihn jetzt einfach mal Arno. Arno ist doch so **** im Kopf! Sry ey wie man so verblendet sein???! :facepalm: Ist das nicht der Hauptcharakter aus AC Unity? Aber ich muss sagen dass ich einige Sachen aus seiner "Liste" auch komisch fand besonders das mit den 12-jährigen und das mit dem Hitlergruß...
Recommended Posts