Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-breivik-zeigt-hitlergruss-im-gerichtssaal-1.2907997
Romeo Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Endorlight Das will ich nicht mal geschenkt haben. https://www.sueddeutsche.de/panorama/prozess-breivik-zeigt-hitlergruss-im-gerichtssaal-1.2907997 Und so ein Abschaum will bessere Haftbedingungen. 77 Familien zerstört! Für so eine Missgeburt sollte es Ausnahmen geben, die außerordentlich schlechte Haftbedingungen zulassen.
Belian Geschrieben 15. März 2016 Geschrieben 15. März 2016 Ich glaub ich sollte echt keine Nachrichten mehr lesen/sehen/hören... Da wird man ja nur noch depressiv und verrückt. Sich darüber aufregen bringt nichts und was machen kann man auch nicht wirklich. Die Mächte sind ja verteilt Da konzentriere ich mich lieber auch mich und mein eigenes Leben, sowie Freunde und Bekannte um mich herum. Denen kann man noch aktiv helfen. Macht bestimmt glücklicher, als jeden Tag neue und doch die selbe Scheiße zu erfahren -.-
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Endlich Feierabend:cool2: ...und hallo Romeo:biggrin5:
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Du hast es gut :-/ Sagst du:redface: Montag hab ich von 18 Uhr bis 6 Uhr gearbeitet und gestern von 18 Uhr bis 2 Uhr 30. Und um 14 Uhr darf ich wieder auf der Arbeit sein. Da hätte ich lieber meine normale Nachtschichtwoche:frown:
gonzo86 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Was sind das denn für seltsame Arbeitszeiten? Ist aber kein 3-Schichtsystem oder?
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Was sind das denn für seltsame Arbeitszeiten? Ist aber kein 3-Schichtsystem oder? Doch, normalerweise arbeite ich im 3 Schichtsystem, im wöchentlichen wechsel. Aber schichtwechsel, private Termine und Krankmeldungen von Arbeitskollegen haben meine Arbeitszeiten diese Woche etwas durcheinander gewirbelt. Normalerweise hätte ich diese Woche Nachtschicht, aber stand jetzt hab ich den rest der Woche Mittagschicht. Kann sich aber alles nochmal ändern, diese Woche plane ich nix mehr fest vorraus::
gonzo86 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich du sch...e, da brauch man ja das ganze Wochenende um mal wieder nen vernünftigen Rhythmus rein zu bekommen
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich du sch...e, da brauch man ja das ganze Wochenende um mal wieder nen vernünftigen Rhythmus rein zu bekommen Ja, meine innere Uhr spielt da jetzt schon verrückt:: Aber jetzt wirds zeit fürs Bett, sonst verpenne ich noch die Mittagschicht:biggrin5: Gudd Naat.
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Und so ein Abschaum will bessere Haftbedingungen. 77 Familien zerstört! Für so eine Missgeburt sollte es Ausnahmen geben, die außerordentlich schlechte Haftbedingungen zulassen.Vor allem stehen diesem Untermensch ganze drei Räume zur Verfügung inklusive Flachbild-TV und Playstation. Trainieren kann er auch und hin und wieder raus darf er auch
BastiOdone Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Vor allem stehen diesem Untermensch ganze drei Räume zur Verfügung inklusive Flachbild-TV und Playstation. Trainieren kann er auch und hin und wieder raus darf er auch Da darf man sich dann fragen, inwiefern dass noch eine Strafe ist... Er darf sogar rausgehen und das ist wohl genau das Gegenteil einer Freiheitberaubung.
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Jop, dein Smily.Du bist doch verrückt. Man verschenkt doch nicht einfach so Games. Aha. Mir ist kein besserer eingefallen. Entschuldigung Meister. Zu Breivik: Wer die Menschheit mit so einer 1000%ig nachgewiesen widerlichen Gräueltat angegriffen hat, sollte jedes Recht auf Leben verwirkt haben. Ganz ehrlich, dieser Mensch hat keinen Nutzen mehr für irgendjemanden und sollte schon längst am nächsten Baum hängen.
Gerniflap027 Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ich denke mir irgendwie, dass der Tod die geringste Strafe ist. Der sollte eingesperrt sein in einem Raum ohne alles. Einmal essen pro Tag und gut ist. Soll sich mit sich selbst befassen.
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Ja das so einer noch Unterhaltungsmedien bekommt ist echt die Höhe. Und dann noch so frech sein und gegen menschenunwürdige Verhältnisse klagen! Ich frag mich ja immer welcher Anwalt sich auf dieses Niveau herab begibt und so einen Tyrannen noch verteidigt... Ich denke mir irgendwie, dass der Tod die geringste Strafe ist. Der sollte eingesperrt sein in einem Raum ohne alles. Einmal essen pro Tag und gut ist. Soll sich mit sich selbst befassen.Auf der einen Seite hast du Recht und ich sehe das auch so, aber auf der anderen Seite hätte man somit die Sicherheit, dass er niemals mehr einem Menschen was anhaben kann und müsste nicht Geld für seine "Sicherheitsverwahrung" verschwenden. Außerdem bringt es den Opfern und Angehörigen relativ wenig, wenn sie wissen, er lebt und sitzt da ewig fest. Der kranke Typ ist gehirngewaschen und wird garantiert nie die Reue zeigen, die Angehörige erwarten. Sieht man ja an seinem Hitlergruß im Gerichtssaal Bearbeitet 16. März 2016 von Celinilein
ms_zockt_ Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Death by hanging. Oder noch besser, wie in Saudi-Arabien, öffentlich enthaupten, vorher aber noch 200 Stockhiebe. Das ist noch ordentliche Justiz dort. Da kommt keiner auf dumme Gedanken. Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Celinilein Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Death by hanging. Oder noch besser, wie in Saudi-Arabien, öffentlich enthaupten, vorher aber noch 200 Stockhiebe. Das ist noch ordentliche Justiz dort. Da kommt keiner auf dumme Gedanken. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Ist das jetzt ironisch oder ernst gemeint?
Recommended Posts