Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Predator: Pass aber auf. Du könntest dir hier Feinde machen, wenn du mehr Katzenbilder postest.

Schaust du überhaupt Fußball? iconxd.gif

Gott nein :D Ich meine eher von den knalligen Farben usw. her. Für mich sieht das furchtbar aus :ack2:xD

Geschrieben
@Predator: Pass aber auf. Du könntest dir hier Feinde machen, wenn du mehr Katzenbilder postest.

Gott nein :D Ich meine eher von den knalligen Farben usw. her. Für mich sieht das furchtbar aus :ack2:xD

Achso okay und welcher Verein sieht deiner Meinung nach schön aus? :D

Geschrieben
Achso okay und welcher Verein sieht deiner Meinung nach schön aus? :D

Eigentlich keiner xD Die Farben sind immer so grell. Auf Logos und Spielern ja okay, aber im Schlafzimmer? Ne danke :D

Geschrieben
Eigentlich keiner xD Die Farben sind immer so grell. Auf Logos und Spielern ja okay, aber im Schlafzimmer? Ne danke :D

Als Bettwäsche würde ich mir das wohl auch nicht zulegen. Nichts gegen dich Predator :xd::'>

Geschrieben
Okay das stimmt, da weiß ich gar nicht wie die das handhaben.

Ich glaube, das ist gar nicht so einfach. Die gefühlt 1000 Mods habe ich ja nach ner Videoanleitung reingemacht. Wenn ich den Typen richtig verstanden habe, muss man, wenn man ne Mod wegmachen will, das in der selben Reihenfolge wieder rückgängig machen, wie sie auch eingefügt wurden. Sonst spinnt wohl irgendwas. Daher trau ich mir das nicht zu, da irgendwas dran zu ändern. So wie es ist, läuft es wunderbar und sieht auch atemberaubend aus. Ich will es nicht wieder kaputtmachen.

Überlege mir aber, ob ich die neue Mod ab Juli mit einem zweiten Benutzer machen könnte. Das müsste doch funktionieren, oder net?

Das war es dann auch erstmal mit den Bildern

sam0333orsc0d7n15.jpg

sam0339zaxmp8krst.jpg

sam0795af2t4d7gr0.jpg

sam1694q71sc4wlnd.jpg

sam1739695seoalxm.jpg

sam2126ictg02l61v.jpg

Gott, deine Katze erinnert mich so sehr an meine Katze. Danke für den versauten Tag. Hast du toll gemacht. Echt super!

Geschrieben
Ich glaube, das ist gar nicht so einfach. Die gefühlt 1000 Mods habe ich ja nach ner Videoanleitung reingemacht. Wenn ich den Typen richtig verstanden habe, muss man, wenn man ne Mod wegmachen will, das in der selben Reihenfolge wieder rückgängig machen, wie sie auch eingefügt wurden. Sonst spinnt wohl irgendwas. Daher trau ich mir das nicht zu, da irgendwas dran zu ändern. So wie es ist, läuft es wunderbar und sieht auch atemberaubend aus. Ich will es nicht wieder kaputtmachen.

Überlege mir aber, ob ich die neue Mod ab Juli mit einem zweiten Benutzer machen könnte. Das müsste doch funktionieren, oder net?

Gott, deine Katze erinnert mich so sehr an meine Katze. Danke für den versauten Tag. Hast du toll gemacht. Echt super!

Ich glaube das funktioniert nicht, das Spiel bleibt ja auf der Festplatte. Wenn du 2 Benutzer hast greifen beide darauf zu.

Geschrieben
Zum Glück hauptsächlich Kratzer und weder meine Mitfahrer oder ich wurden verletzt. Für den anderen wirds aber wohl trotzdem teuer, 3 Teile sind zerkratzt und eines davon leicht eingebeult. Der Vater von Celine schätzt es auf 2500€.

https://www.der-postillon.com/2016/03/trauer-um-sachsen-anhalt-facebook.html?m=1

Immerhin. Trotzdem mühsam der ganze Kram mit Versicherung und Werkstatt der dann auf einen zukommt. 2500€ ist auch gar nicht wenig. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.

Hahahahahaah :smilielol5:

Geschrieben
Oh ja, ich find das auch mega heftig, was man da alles machen kann. Das Game kann locker mit den heutigen Grafikperlen mithalten. Locker!

Mir bleibt immer wieder die Spucke weg, wenn ich mit Skyrim weitermache. Vor allem die Wasserdarstellung ist so atemberaubend. Da möchte ich immer gleich reinspringen. Einfach geil!!! Aber auch an schönen, sonnigen Tagen, wenn man sich die Gebirgskette so anschaut. Da will man sich doch glatt dort niederlassen. Wie oft ist mir da schon die Kinnlade runtergeklappt.

Ja das sieht so gut aus mit den richtigen Mods, kann wirklich locker mit heutigen Games mithalten bzw. mit manchen ist es auch um einiges besser....den PC vorrausgetzt xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...