Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht wahr?:biggrin5:

Lustig, wie das die Überzeugung solcher Terroristen infrage stellt. :xd::'>

Die eine Szene kurz vor Ende mit Waj war auch so geil. Er soll zuerst auf sein Herz hören. Sein Herz sagt ihm aber, er soll es nicht tun. Dann soll er auf einmal auf seine innere Stimme hören. Da dachte ich, so funktioniert wohl Gehirnwäsche bei den Terroristen. Das war so geil. :smilielol5:

Geschrieben
Den Bildern nach zu urteilen, ist The Division also ein Horrorspiel :emot-raise:

Hab schon nachgeschaut. Ist ja alles noch ganz schön weit weg, das nächste von mir aus über 44 km :redface:

Mal sehen^^

Man kann es ja auch bestellen. :)

Zum fünften Mal verschlafen in zwei Wochen. Ich bin von mir selbst beeindruckt. :dozey:

So wird aus dir nie ein Multimillionär. :dozey:

Geschrieben

Ich glaube hier im Forum gabs sogar mal einen Reichen. Der hat damals im Headset-Thread gefragt was denn das beste HS zum Zocken und für Filme wäre. Er wollte sich eins für sich und 4 für eventuell zu ihm kommende Freunde kaufen. Ich glaub er hat dann 5 Beyerdynamic Headsets mit Mixamps gekauft. :xd::'>

Geschrieben
Zum fünften Mal verschlafen in zwei Wochen. Ich bin von mir selbst beeindruckt. :dozey:
:frown2:
Ich glaube hier im Forum gabs sogar mal einen Reichen. Der hat damals im Headset-Thread gefragt was denn das beste HS zum Zocken und für Filme wäre. Er wollte sich eins für sich und 4 für eventuell zu ihm kommende Freunde kaufen. Ich glaub er hat dann 5 Beyerdynamic Headsets mit Mixamps gekauft. :xd::'>

:eek6:

Reiche haben doch gar keine Freunde :emot-raise:

Geschrieben
Haha echt? Lustig was sich hier so für Leute tummeln ^^

Ja er hatte da auch immer so eine Heimkino-Seite verlinkt, weiß aber nicht mehr wieviel er da reingesteckt hatte.

Als man ihn wegen den Headsets gefragt hat in welcher Preisklasse er denn sucht, hat er nur geantwortet dass Geld keine Rolle spielen würde :xd::'>

Geschrieben
:frown2:

Was? :mad1:

Nilsi: Ich weiss nicht was so ein Headset kostet aber ich weiss dass diese richtigen Heimkinos ein kleines Vermögen kosten. ^^

Es hängt da finde ich stark von der Person ab. Jemand der seinen Reichtum raushängen lässt und jede Gelegenheit nutzt um zu erwähnen dass er reich ist ist scheisse. Ich kenne eber ein paar Leute die echt extrem nett und bodenständig sind.

Geschrieben

Aus dem Grund bin ich ganz froh einen Job mit Gleitzeit zu haben. Wenn ich mal länger liegen bleibe, macht das auch nichts - sofern ich bis mindestens 10 Uhr auf Arbeit bin^^

Bedeutet dann natürlich auch, dass ich länger arbeiten muss. Weshalb ich zumindest immer versuche auf 8.30 Uhr da zu sein :D

Geschrieben
Der Neid, der Neid xD

Ich mache das aber auch nicht weil ichs darf. Aber ich bin eh schon so angeschlagen und hab seit Sonntag Kopfweh Halsweh etc. also könnt ich auch ganz zuhause bleiben :redface:

Aus dem Grund bin ich ganz froh einen Job mit Gleitzeit zu haben. Wenn ich mal länger liegen bleibe, macht das auch nichts - sofern ich bis mindestens 10 Uhr auf Arbeit bin^^

Bedeutet dann natürlich auch, dass ich länger arbeiten muss. Weshalb ich zumindest immer versuche auf 8.30 Uhr da zu sein :D

Das klingt ja super. Was arbeitest du denn? Ich persönlich hätte kein Problem später zu beginnen und später aufzuhören ^^

Geschrieben

Wenn er wirklich reich ist, hätte er sich doch gleich ein eigenes Kino in die Wohnung bauen können. Egal, wie teuer und gut Kopfhörer auch sein können, sie bleiben immer lästig. Und sie kommen soweit ich weiß auch nicht an den echten HD-Sound ran. Warum dann also 5000€ für fünf Beyerdynamic ausgeben?

Das klingt ja super. Was arbeitest du denn? Ich persönlich hätte kein Problem später zu beginnen und später aufzuhören ^^

Genau deswegen fange ich auch lieber später an. Sollte aber eigentlich dennoch um 9 Uhr hier sein. Was ich natürlich nie schaffe. Heute wieder um 9.10 Uhr angetanzt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...