Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
jaja, is ja gut. wir verstehen hier keinen spass mehr, ok.

ich hab das durchaus ernst gemeint, das gab es schon. wenn du gewisse hinregionen beschädigst/wegnimmst, bekommst du dadurch mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit amnesie. das du das machen sollst, das war der witz, haha.

stimmt, das versteh ich nicht.

Dann erkläre mir mal Amnesie genau. Dabei vergisst man doch alles, was vergangen ist, oder?. Ich würde aber gerne ganz bestimmte Sachen vergessen. So gezielt kann man das doch bestimmt nicht machen, oder? Also soweit sind wir bestimmt noch nicht. Wenn das überhaupt mal je kommen sollte.

Wenn ich Amnesie hab, kann ich dann arbeiten? Weiß ich dann, was ich bei der Arbeit, wie zu tun habe. Oder müsste ich das neu erlernen?

Geschrieben
Dann erkläre mir mal Amnesie genau. Dabei vergisst man doch alles, was vergangen ist, oder?. Ich würde aber gerne ganz bestimmte Sachen vergessen. So gezielt kann man das doch bestimmt nicht machen, oder? Also soweit sind wir bestimmt noch nicht. Wenn das überhaupt mal je kommen sollte.

Wenn ich Amnesie hab, kann ich dann arbeiten? Weiß ich dann, was ich bei der Arbeit, wie zu tun habe. Oder müsste ich das neu erlernen?

kommt drauf an, wie ausgeprägt die amnesie ist. aber ja, man vergisst wahllos. bestimmte sachen kann man dadurch nicht vergessen lassen^^.

soweit sind wir noch nicht, wird wahrscheinlich auch nie möglich sein.

du müsstest höchstwahrscheinlich alles oder einen großteil neu lernen.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:52

Auf zum Schnitzelbääääär!!!!

dann lass es dir bzw. euch mal schmecken.

Geschrieben
Du machst es genau richtig. "Scheiß auf die Probleme im Spam-Thread, ich geh jetzt saufen!" Ach, wenn ich das doch auch sagen könnte.....

Solang i meinen Stoff bekomm, sind mir ALLE in der Zeit sowas von egal.

Du kannst dir auch Gedanken machen und dabei saufen, hol deinen guten Gin raus du Sau!

Weißt was ich jedesmal vermisse wenn ich besoffen heimkomme, dass du nicht mehr an der PS4 zockst. :frown:

Geschrieben
kommt drauf an, wie ausgeprägt die amnesie ist. aber ja, man vergisst wahllos. bestimmte sachen kann man dadurch nicht vergessen lassen^^.

soweit sind wir noch nicht, wird wahrscheinlich auch nie möglich sein.

du müsstest höchstwahrscheinlich alles oder einen großteil neu lernen.

OK dann ist das leider nichts für mich.

Geschrieben
Hab mich schon gar nicht getraut, hier reinzuschauen. Erst recht nicht, als ich sah, dass Kayuri hier zuletzt gepostet hat. Dachte schon, sie lässt mich jetzt bestimmt volle Kanne rundlaufen.

Ne, weil du neidisch bist, bist du neidisch, nicht weil du sie nicht magst. Den Neid hab ich schon beim letzten Zickenkrieg rausgehört, als du mit diesem "Göttergatten"-Quatsch kamst. Das hörte sich so nach richtig typisch Frau an. Ihr Frauen seid doch wegen jedem Furz neidisch aufeinander. Hat die Gegenüber ein Gramm weniger auf der Hüfte, wird sie schon angegiftet. Das geht ruckzuck bei euch.

Ich hab dich schon verstanden, aber irgendwie willst du wohl mich nicht verstehen. Ich weiß, dass es nicht NUR um die Doppelposts ging, allein dass es AUCH darum ging, empfand ich aber schon als zu viel. Das ist für mich absolut nicht der Rede wert, aber ihr musstest es doch erwähnen. Also war es für euch wohl doch gravierend.

Tut mir aber leid ds dir ne frau die sich auch mal traut ihre meinung zu äussern solche angst macht das du dich nicht mehr hier in den spam traust.... muss dich wohl mit samthandschuhen anfassen.

ok wenn ich neidisch bin dann erklär mir mal bitte worauf ^^ ich hab alles was mich glücklich macht und wüsste nicht was sie hat worauf ich neidisch sein sollte oO vielleicht habe ich manchmal nen kleinen penisneid weil ihr männer im stehen pinkelt also wenn du mir jetzt erzählst das sie den hat dann könnte ich es mir vielleich überlegen :)

Geschrieben
Solang i meinen Stoff bekomm, sind mir ALLE in der Zeit sowas von egal.

Du kannst dir auch Gedanken machen und dabei saufen, hol deinen guten Gin raus du Sau!

Weißt was ich jedesmal vermisse wenn ich besoffen heimkomme, dass du nicht mehr an der PS4 zockst. :frown:

Weil du mich nicht mehr zulallen kannst? Dann hol dir doch endlich nen Gaming-PC und adde mich bei Steam. Dann sind wir wieder vereint. Oder warte, bis ich endlich die ganzen PC-Games durch hab und wieder an meine PS4 rangehe. Die Games dort müssen ja auch irgendwann gezockt werden.

Geschrieben
Frauen können auch im stehen pinkeln.

Nicht unbedingt erfolgreich, aber es geht. :xd::'>

da gibts doch so pinkelaufsätze, die das möglich machen (sollen) :D

Geschrieben
Tut mir aber leid ds dir ne frau die sich auch mal traut ihre meinung zu äussern solche angst macht das du dich nicht mehr hier in den spam traust.... muss dich wohl mit samthandschuhen anfassen.

ok wenn ich neidisch bin dann erklär mir mal bitte worauf ^^ ich hab alles was mich glücklich macht und wüsste nicht was sie hat worauf ich neidisch sein sollte oO vielleicht habe ich manchmal nen kleinen penisneid weil ihr männer im stehen pinkelt also wenn du mir jetzt erzählst das sie den hat dann könnte ich es mir vielleich überlegen :)

Kann ich dir nicht sagen, verstehe ich doch selber nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das so "raushöre". Wieso, weshalb, warum kann ich dir aber nicht sagen. Für mich genauso unverständlich.

Geschrieben

das sieht aber immer soooo doof aus bei uns... bei euch geht das viel eleganter :D

Geschrieben

Das hab ich auch schon gehört. Kann mir das aber nicht so gut vorstellen.

Geschrieben

Mädel, nimm's mir nicht übel... irgendwann ist das Thema auch ausgelutscht (dein Einsatz Nailgun :D). Zudem hat sich hier Romeo auch schon einiges anhören dürfen - ist ja nicht so, als wenn du hier die Einzige im Spam bist, die sich traut ihre Meinung zu sagen/schreiben. Das hat hier sicherlich jeder schon mal gemacht :J:

Halt's einfach wie Swat und sauf dir das Thema aus dem Gehirn :D

Geschrieben
Kann ich dir nicht sagen, verstehe ich doch selber nicht. Ich kann nur sagen, dass ich das so "raushöre". Wieso, weshalb, warum kann ich dir aber nicht sagen. Für mich genauso unverständlich.

was du nicht alles raushörst ^^ mein lieber man... wenn du dir so sachen zusammenspinnst muss das leben um einiges spannender wirken als es in wirklichkeit ist :dozey:

Geschrieben
Weil du mich nicht mehr zulallen kannst? Dann hol dir doch endlich nen Gaming-PC und adde mich bei Steam. Dann sind wir wieder vereint. Oder warte, bis ich endlich die ganzen PC-Games durch hab und wieder an meine PS4 rangehe. Die Games dort müssen ja auch irgendwann gezockt werden.

Genau, des waren noch Zeiten und die waren noch meist harmlos. :redface:

I miss you so much. :frown:

Geschrieben
Mädel, nimm's mir nicht übel... irgendwann ist das Thema auch ausgelutscht (dein Einsatz Nailgun :D). Zudem hat sich hier Romeo auch schon einiges anhören dürfen - ist ja nicht so, als wenn du hier die Einzige im Spam bist, die sich traut ihre Meinung zu sagen/schreiben. Das hat hier sicherlich jeder schon mal gemacht :J:

Halt's einfach wie Swat und sauf dir das Thema aus dem Gehirn :D

ich nehms dir nicht übel, aber nimm du es mir nicht übel das ich mir sowas nicht sagen lassen muss und darauf auch antworten darf ;) und aufs saufen stehe ich nicht so ^^

Vorheriger Post um 20:04

Post hinzugefügt um 20:05

es geht um die eleganz! das sieht bestimmt sehr bescheiden aus ^^

Geschrieben
was du nicht alles raushörst ^^ mein lieber man... wenn du dir so sachen zusammenspinnst muss das leben um einiges spannender wirken als es in wirklichkeit ist :dozey:

Ja. Und in deinem Post mit "euer Liebling" hat man es genaus hören können. Für dich natürlich schwer zu glauben. Ich sage ja auch nur, wie es hier ankommt.

Wir gehen jetzt einfach davon aus, dass es an mir liegt und haken die Sache ab.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Genau, des waren noch Zeiten und die waren noch meist harmlos. :redface:

I miss you so much. :frown:

Schleimer! Noch vor ein paar Tagen hörte sich das noch ganz anders an. Jetzt kommst du so daher.

*hier Bild von Slimer einfügen"

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...