Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also der Rock rockt doch mal total Trans-Frauen z.B. haben oft keine. (wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck ) Die Diskussion wäre nur in Anwesenheit von QVC wirklich spannend
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Trans-Frauen z.B. haben oft keine. (wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck ) also eig.......
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Die Diskussion wäre nur in Anwesenheit von QVC wirklich spannend Okay, der ist schwer zu überbieten, aber auch in diesem Thread hab ich schon genug Stuss gelesen, um misstrauisch zu sein Vorheriger Post um 10:00 Post hinzugefügt um 10:01 also eig....... Wag es ja nicht!
Gerniflap027 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 letztens bei Galileo hab ich einen Kerl gesehen der mal eine Frau war das hat man echt gar nicht gemerkt. Hammer was durch die Wissenschaft so alles geht
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Okay, der ist schwer zu überbieten, aber auch in diesem Thread hab ich schon genug Stuss gelesen, um misstrauisch zu sein Und ich dachte der Spam-Thread spiegelt die Weisheit des Forums wieder
Romeo Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Und als ob Romeo für Fragen immer die jeweiligen allgemeinen Threads benutzen würde. Ich erinnere mich nur an seitenweise Fragen über Taktik und Skillung in Dark Souls. Oder PC fragen. Auch dafür gäbe es im Prinzip Threads. Oder die Möglichkeit das per PN zu regeln. Aber was reg ich mich auf. Auch das wird er wieder so hindrehen das es nicht stimmt was ich schreibe. Also sag ich jetzt nichts mehr dazu. Genau, was regst du dich denn aus heiterem Himmel so auf? Hab ich wieder irgendwo irgendwie ne Aussage gemacht, die dir so gar nicht gepasst hat? Ich hab dir bereits erklärt, wie es gemeint war. Glaub es oder erstick dran. Überlasse ich dir.
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Und ich dachte der Spam-Thread spiegelt die Weisheit des Forums wieder Tut er auch, wenn ich da bin
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Und ich dachte der Spam-Thread spiegelt die Weisheit des Forums wieder Tut er auch, wenn ich da bin die hautfarbe vllt., ja
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Tut er auch, wenn ich da bin Und wo warst du dann die ganze Zeit? ... du wurdest schon vermisst =)
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Und wo warst du dann die ganze Zeit? ... du wurdest schon vermisst =) zu sehr mit nicht studieren beschäftigt ?
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Mhh, da bin ich einfach anders. Ich stehe nicht so auf Einheitsbrei und finde solche Szenetypischen Stile extrem interessant und auch ansehnlich. Ich selbst bin ja früher ziemlich dunkel unterwegs gewesen^^Aber ich glaube da bin ich bei dir an der falschen Adresse^^ Ja da bist du bei mir falsch. Finde es zwar auch gut, wenn sich Leute optisch von der Masse abheben und ihren eigenen Style haben, aber sowas ist einfach gar nicht mein Stil - rein vom Geschmack her. Ich mag generell sowas dunkles, raues, krasses nicht so sehr Also der Rock rockt doch mal total Trans-Frauen z.B. haben oft keine. (wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck ) Dann sag ich dazu jetzt nix letztens bei Galileo hab ich einen Kerl gesehen der mal eine Frau war das hat man echt gar nicht gemerkt. Hammer was durch die Wissenschaft so alles geht Hey das haben wir auch gesehen :emot-haw: Da stellt man sich ja immer so die gleichen Fragen, die eigentlich nie beantwortet werden. Deshalb fand ich es voll cool, als er erklärt hat, wie man z.B. künstlich den Penis geformt hat usw. Soooo heftig was chirurgisch alles möglich ist
renegade Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 die hautfarbe vllt., ja Oh ja, das auch Und wo warst du dann die ganze Zeit? ... du wurdest schon vermisst =) Ach, wurde ich das? Hat Nailgun gejammert, dass niemand auf seine eindeutigen Zweideutigkeiten eingeht? zu sehr mit nicht studieren beschäftigt ? Boah, ich sag's dir. Wenn diese Kacke durch ist, wird gesoffen. Ich lad dich dann ein, wenn ich in HD bin
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Hey das haben wir auch gesehen :emot-haw: Da stellt man sich ja immer so die gleichen Fragen, die eigentlich nie beantwortet werden. Deshalb fand ich es voll cool, als er erklärt hat, wie man z.B. künstlich den Penis geformt hat usw. Soooo heftig was chirurgisch alles möglich ist ja,das zum beispiel Vorheriger Post um 10:14 Post hinzugefügt um 10:16 Boah, ich sag's dir. Wenn diese Kacke durch ist, wird gesoffen. Ich lad dich dann ein, wenn ich in HD bin wenn mich jemand zum saufen einlädt, sag ich bestimmt nicht nein
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Also der Rock rockt doch mal total Trans-Frauen z.B. haben oft keine. (wenn jetzt ne Diskussion drüber losgeht, ob Trans-Frauen "richtige" Frauen sind, muss ich mich aber gleich schon mal verabschieden, das ist nicht gut für meinen Blutdruck ) Theoretisch die optimale Freundin. Ja da bist du bei mir falsch. Finde es zwar auch gut, wenn sich Leute optisch von der Masse abheben und ihren eigenen Style haben, aber sowas ist einfach gar nicht mein Stil - rein vom Geschmack her. Ich mag generell sowas dunkles, raues, krasses nicht so sehr Und ich mag keine Plüsch-Pussies, obwohl ich Furries irgendwie interessant finde. :'> @Steph So einen ähnlichen Rock hatte ich auch. Ich hatte aber immer nur eine Kurve. Steil nach oben.
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 ja,das zum beispiel Bestes Beispiel Um Gottes Willen!
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Boah, ich sag's dir. Wenn diese Kacke durch ist, wird gesoffen. Ich lad dich dann ein, wenn ich in HD bin Es gibt auf dieser Welt echt noch Studenten, die ihr Studium auch fertig machen. Ich hab ja schon fast den Glauben daran verloren Wie lang musst du noch? Und komm nach Hamburg, da lässt es sich auch gut saufen^^
Gast Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Wie lang musst du noch? Und komm nach Hamburg, da lässt es sich auch gut saufen^^ ach quatsch, wieso sollte sie freiwillig die schönste stadt deutschlands verlassen
Nailgun Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, renegade, schau bei Steph vorbei und füll sie ab. Vergiss aber die Kamera nicht.
Mr.Hab Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Der Hab . Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:22 Ist .
Steph Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Ja, renegade, schau bei Steph vorbei und füll sie ab. Vergiss aber die Kamera nicht. Früher hätte ich die Challenge noch angenommen, mittlerweile kipp ich sicher schon bei drei oder vier Bier um
Recommended Posts