Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, hab ich nicht. Wie weiter oben schon erwähnt, ist das nicht die reine Spielzeit. Da wird wohl auch die "Wartezeit" mitgezählt. Die reine Spielzeit beträgt nur 320 Stunden (bis gestern Abend).

Geschrieben

Ja das hab ich mitbekommen. Trotzdem steht da halt die 550Std und das wirkt im ersten Moment doch schon bisschen viel. Wobei im Grunde ist es ja nicht sooooviel, wenn man mal bedenkt wie groß das Game ist, wenn man alles genau erkundet und auch hauptsächlich das Game seit Release zockt. Gibt ja auch welche mit 2k+ bei Skyrim xD

Geschrieben

Richtig, genau so ist es! Aber für manche Profi-Gamer hier heißt das ja gleich "jeden Stein 2x umdrehen". Nur weil man nicht den Weg des geringsten Widerstands nimmt und sich auch mal abseits umschaut. Das Game ist wirklich so derart groß, dass 500 Stunden nicht ausreichen, um alles, wirklich alles gesehen/erlebt zu haben. Manche scheinen es aber mit dem Singleplayer von CoD zu verwechseln.

Geschrieben
was hast du denn getrieben :eek6:?

Nach der Arbeit direkt zum Kurs. Das ganze jetzt jeden Montag und Mittwoch für einen Monat :redface:

Superhelden sind dämlich.

Ich mag die auch nicht und find die Filme meist total langweilig und uninteressant. Bisher hat mir nur The Dark Knight gefallen und Spiderman (mit Tobey Maguire) war okay...

Geschrieben
Nach der Arbeit direkt zum Kurs. Das ganze jetzt jeden Montag und Mittwoch für einen Monat :redface:

Ich mag die auch nicht und find die Filme meist total langweilig und uninteressant. Bisher hat mir nur The Dark Knight gefallen und Spiderman (mit Tobey Maguire) war okay...

Ähm, ja...

Interessant, dass dir die einzigen Superheldenfilme gefallen, wo Spinnen vorkommen. :biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen :Yawn:
Morgen... :redface:
Ähm, ja...

Interessant, dass dir die einzigen Superheldenfilme gefallen, wo Spinnen vorkommen. :biggrin5:

Wo kommen denn bei The Dark Knight Spinnen vor? :skep:

Die einzige Szene bei Spiderman mit Spinne finde ich allerdings nicht gut und da guck ich weg xD

Geschrieben

Ne, Teil 3 war da noch am besten, weil Venom dabei war.

Ich hoffe ja auf einen Reboot von Spawn, aber sie könnten auch mal The Darkness verfilmen.

Geschrieben (bearbeitet)
War ja klar, dass QVC nicht lange still bleiben kann. Jetzt geht das Ganze nochmal von vorne los :redface:

ich fand PVCs aussage gut in der er sich gegen die Homoehe aussprach und es frech fand als intolerant bezeichnet zu werden :D

edit: bzw es frech fände wenn man als intolerant bezeichnet werden würde.

Bearbeitet von Gerniflap027

Geschrieben
ich fand PVCs aussage gut in der er sich gegen die Homoehe aussprach und es frech fand als intolerant bezeichnet zu werden :D

edit: bzw es frech fände wenn man als intolerant bezeichnet werden würde.

Seine Aussagen sind alle so "gut" :dozey: ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...