Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das sind bei mir die Pfannkuchen :D Deswegen heißt der andere Spaß auch Eierkuchen^^

... die Vogtländerin hat gesprochen! :cool2:

Ich als sächsischer Oberlausitzer sage, du hast natürlich 100 Prozent recht.

Geschrieben
Obwohl dir das Game schon zum Halse raussteht. Alter Schwede, das nenne ich mal ne Leistung.

Nö...langsam hab ich echt wieder bock drauf und die DLCs die bisher angekündigt sind klingen echt interessant. Bevor ich 20€ mehr löhnen muss da kauf ich ihn lieber gleich.

Geschrieben
Berliner !

Hallo! :drool5:

@Topic

Irgendwie haben manche wohl nicht kapiert, dass man Krapfen nicht in der Pfanne macht, weswegen sie von mir aus (für die nicht so Talentierten) Berliner, aber niemals Pfannkuchen heißen können, außer man widersetzt sich jeder Logik, aber muss dann damit Leben, als ein Klon bezeichnet zu werden. ^^

Geschrieben
Ja, dass ihr im Süden (Bayern, BW, Ö) eure Namen für Pfannkuchen dem englischen entlehnt habt. :biggrin5:

Zumindest sind wir uns zusammen mit der ganzen USA einig, nur ihr da oben denkt ihr müsstet aus der Reihe tanzen :dozey:

Geschrieben
Ja, dass ihr im Süden (Bayern, BW, Ö) eure Namen für Eierkuchen dem englischen entlehnt habt. :biggrin5:

Hier in BW noch niemand Pancakes zu Pfannkuchen sagen hören. Zumindestens bei uns zuhause sind das zwei verschiedene Gerichte.

Geschrieben
Du hast wenigstens Ahnung!

@Nailgun: Jetzt aber schnell auf die Knie und den Sabber aufwischen, Freundchen!

Deinen? Gerne. :J:

Ja, dass ihr im Süden (Bayern, BW, Ö) eure Namen für Eierkuchen dem englischen entlehnt habt. :biggrin5:

Wird die Luft bei euch oben wirklich dünner, oder lasst ihr es nur so aussehen? :biggrin5:

Geschrieben
Deinen? Gerne. :J:

Wird die Luft bei euch oben wirklich dünner, oder lasst ihr es nur so aussehen? :biggrin5:

Bevor wir uns den Bayern, Ösis oder Amis anlehnen, bleiben wir dann doch lieber bei Pfannkuchen. Ob die Luft bei uns dünner ist, kann ich nicht beurteilen - zumindest scheint sie toleranter zu sein (gegenüber "Fremdwörtern")...

... naja, oder vielleicht auch nicht :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...