Celinilein Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Romeo wohnt doch im Kaff aufm Berg
Steph Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ok, welcher Arsch hat OCV geklont? Wie QVC, hat er einfach meine Frage ignoriert
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 So ist es lieber Romeo. Ich beachte deine Aussage noch einmal damit auch du glücklich bist. Aber jetzt ist mein Schädel echt voll von der Diskussion, kann jemand was lustiges sagen.Falls du in einer Großstadt wohnst und es das da gibt probier mal Seitan Döner. Ich konnt keinen Unterschied merken. ^^ Wenn ich das mal probieren könnte und ich würde wirklich keinen Unterschied merken, würde ich sofort umsteigen. Problem ist nur, dass ich nicht in der Nähe eine Großstadt lebe. Muss mal bei uns in der Gegend suchen/fragen. Ok, welcher Arsch hat OCV geklont? Der war gut.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Irgendwie finde ich OCV besser. Ja, er feiert ebenfalls Systeme, die scheitern, aber er merkt sich zumindest, was er geschrieben hat.
Belian Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Mein OCV2 gestern fand niemand gut Ich fühl mich gemobbt.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Romeo wohnt doch im Kaff aufm Berg So ist es. Wie QVC, hat er einfach meine Frage ignoriert Vielleicht ist auch für ihn dein Score nicht hoch genug. Brauchst mich jetzt aber wegen diesem Spruch nicht wieder fertig machen. Wie schon einmal passiert. Vorheriger Post um 18:19 Post hinzugefügt um 18:20 Mein OCV2 gestern fand niemand gut Ich fühl mich gemobbt. Ich hab doch gefragt, wer das sein soll? Wo war die Antwort?
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Wir sehen es als völlig normal an, Fleisch zu essen, weil es seit Jahrhunderten/Jahrtausenden so ist. Ich glaube aber nicht, dass irgendwer/irgendwas uns dieses Recht gegeben hat. Wir Menschen haben uns dieses Recht mit aller Gewalt einfach genommen. Ohne irgendwen zu fragen. Na klar haben wir uns dieses Recht mit gewalt genommen. Hätten wir klein beigegeben, würden wir evtl. gezüchtet um als Nahrung für Säbelzahntigern, Fleischfressenden Affen oder einer sonstigen dann herrschenden Spezies dienen. So ist halt das Leben, der stärkste überlebt. Fressen oder gefressen werden.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Seinen Erstpost fand ich ja noch sehr gut. Wobei man fair sein muss, sobald man Nailgun am Hals hat, ist es auch schwer wieder Fuß zu fassen.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Na klar haben wir uns dieses Recht mit gewalt genommen. Hätten wir klein beigegeben, würden wir evtl. gezüchtet um als Nahrung für Säbelzahntigern, Fleischfressenden Affen oder einer sonstigen dann herrschenden Spezies dienen. So ist halt das Leben, der stärkste überlebt. Fressen oder gefressen werden. Ich will dich aber nicht essen.
Belian Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich hab doch gefragt, wer das sein soll? Wo war die Antwort? Ihr habt doch die ganze Zeit über den gesprochen und der Bezug auf die Sig kam auch noch hinzu. Swat hat's verstanden. Und deine Frage hab ich als rhetorisch aufgefasst, also wolltest du dich über mich lustig machen
katze4000 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Mein Gott, bitte, nicht noch mehr OCV-Witze.
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Mein Gott, bitte, nicht noch mehr OCV-Witze. Das heißt OC-Vitze.
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Na klar haben wir uns dieses Recht mit gewalt genommen. Hätten wir klein beigegeben, würden wir evtl. gezüchtet um als Nahrung für Säbelzahntigern, Fleischfressenden Affen oder einer sonstigen dann herrschenden Spezies dienen. So ist halt das Leben, der stärkste überlebt. Fressen oder gefressen werden. Und das sagst du dir bestimmt täglich auf, um dein Gewissen zu beruhigen. Wie deine Aussage mit den Pflanzen, oder? Wie billig. Tief im Inneren weiß man, dass etwas nicht in Ordnung ist und sucht sich tolle Ausreden aus. Tss.... Ja, wie auch immer. Bin ja auch immer noch Unterstützer der Tiermörder. Daher sollte ich lieber meine Klappe halten. Aber meine Zeit kommt auch. Irgendwann werde ich bestimmt auch ein Vegetarier. Erst muss ich aber noch den passenden Döner finden. Seitan Döner macht mich jetzt irgendwie doch an.
Colafreak80 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ich will dich aber nicht essen. Dann hab ich Dich zum Glück nicht am Hals:biggrin5: Das wäre dann Kanibalismus, also kein normaler Fleischkonsum;) Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:31 Und das sagst du dir bestimmt täglich auf, um dein Gewissen zu beruhigen. Wie deine Aussage mit den Pflanzen, oder? Wie billig. Tief im Inneren weiß man, dass etwas nicht in Ordnung ist und sucht sich tolle Ausreden aus. Tss.... Ja, wie auch immer. Bin ja auch immer noch Unterstützer der Tiermörder. Daher sollte ich lieber meine Klappe halten. Aber meine Zeit kommt auch. Irgendwann werde ich bestimmt auch ein Vegetarier. Erst muss ich aber noch den passenden Döner finden. Seitan Döner macht mich jetzt irgendwie doch an. Nö, das sage ich mir nicht täglich, da ich mein Gewissen nicht beruhigen muss. Die Aussage hab ich mir eben zusammengereimt, auf deinen post hin. Und was meinst du mit Pflanzen?:emot-raise:
Romeo Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Seinen Erstpost fand ich ja noch sehr gut.Wobei man fair sein muss, sobald man Nailgun am Hals hat, ist es auch schwer wieder Fuß zu fassen. Fand ich auch. Aber wahrscheinlich, weil es einfach sachlich vorgetragen wurde. Und sowas kann ich ja nicht. Ich war nur nicht damit einig, dass er Sea-Dingens mit den IS-Arschlöchern gleichstellt. Das ist weit weit übertrieben. Das stimmt allerdings. Ihr habt doch die ganze Zeit über den gesprochen und der Bezug auf die Sig kam auch noch hinzu. Swat hat's verstanden. Und deine Frage hab ich als rhetorisch aufgefasst, also wolltest du dich über mich lustig machen Achsooooo, ihn hast du gemeint. Ne, das hab ich echt nicht verstanden.
Belian Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Achsooooo, ihn hast du gemeint. Ne, das hab ich echt nicht verstanden. Oh, das "also" hätte ein "als" sein sollen. Da waren die Finger mal wieder schneller Ok, das nächste mal bin ich für dich genauer
Nailgun Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Also in der Endzeit würde ich die dümmsten Tiere jagen und essen.
Gerniflap027 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Romeo, warum musstest du den verdammten Döner erwähnen. Ich hab Hunger :emot-fork::emot-fork::emot-fork:
PredatorX97X Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=AdupOSBlKbM]Large Explosion in Turkey capital Ankara casualties reported - YouTube[/url]
Recommended Posts