Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen:cool2:

Bei Gerni`s Sig und Avatar musste ich öfters schon schmunzeln. Da denke ich mir immer, der kleine hat mal ne Doku darüber gesehen und sich danach die Sig reingemacht, ohne groß weiter zu recherchieren.

Oder aber er hat als Ösi sehnsucht nach Meer und hat sich deshalb die Sig reingemacht:xD:

Den Text von dem anderen User finde ich sehr gut geschrieben.

Geschrieben

Jetzt wo Du es sagst sehe ich die Signatur und den Avatar auch. Ich sollte öfters mal mit einem Browser das Forum besuchen :)

Geschrieben

Tatsächlich hab ich noch gar keine Folge von dieser Doku geguckt, hab kein TV. Bin da durch eine Band aufmerksam geworden. Sehnsucht nach Meer versteh ich jetzt nicht so recht pder heisst das jetzt, dass Romeo lust auf Entwicklungs oder dritte Welt Lände hat? :skep:

Vorheriger Post um 07:11

Post hinzugefügt um 07:13

Und klein bin ich auch nicht :(

Geschrieben

Durch eine Band? Sorry, aber bevor ich Werbung für irgendwas mache informiere ich mich erstmal selbst richtig was das ganze bedeutet und wer dahinter steht. Sonst könnte ich ja auch Werbung für Monsanto machen mit der Begründung das der Konzern das Ziel hat die Weltbevölkerung zu ernähren.

Geschrieben

@Gernifap: Mach es doch einfach wie ein gewisser User im Weltgeschehen-Thread. Hier deine Rechtfertigung:

"Also ich unterstütze doch gar keine kriminellen oder ähnlichen Vereinigungen. Ich finde bloß, dass der Spruch in meiner Signatur so gut aussieht und das Schwarz passt so gut als Avatar. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich mit Sea Sheperd symphatisiere."

So bist du fein raus! :smile:

Geschrieben
Durch eine Band? Sorry, aber bevor ich Werbung für irgendwas mache informiere ich mich erstmal selbst richtig was das ganze bedeutet und wer dahinter steht. Sonst könnte ich ja auch Werbung für Monsanto machen mit der Begründung das der Konzern das Ziel hat die Weltbevölkerung zu ernähren.

???

Nur weil ich durch eine Band darauf aufmerksam wurde heisst das nicht dass ich mich nicht informiert habe? Wie kommst du denn darauf das hat niemand gesagt?

@Gernifap: Mach es doch einfach wie ein gewisser User im Weltgeschehen-Thread. Hier deine Rechtfertigung:

"Also ich unterstütze doch gar keine kriminellen oder ähnlichen Vereinigungen. Ich finde bloß, dass der Spruch in meiner Signatur so gut aussieht und das Schwarz passt so gut als Avatar. Das heißt ja noch lange nicht, dass ich mit Sea Sheperd symphatisiere."

So bist du fein raus! :smile:

:D :D :D

werd ich als Disclaimer in die Sig machen :xd::'>

Geschrieben
Nur weil ich durch eine Band darauf aufmerksam wurde heisst das nicht dass ich mich nicht informiert habe? Wie kommst du denn darauf das hat niemand gesagt?

Darf ich Fragen welche Band? :)

Geschrieben
???

Boah, dann machst du also sogar bewusst Werbung für eine Terrororganisation? :eek6: Alter Schwede, das hätte ich von dir nicht erwartet. :frown:

Geschrieben
Na Architects :cool2:

Hab ich mir schon beinahe gedacht, aufgrund der Shirts von Architects^^ Hab mich damit aber nicht wirklich befasst, geschweige denn dies bewusst wahrgenommen. Dazu beschäftige ich mich aber auch zu wenig mit der Band und deren Einstellung zu gewissen Dingen.

Geschrieben

sjat ihn doch niemand dazu gebeten. :redface:

Vorheriger Post um 09:50

Post hinzugefügt um 09:54

Hab ich mir schon beinahe gedacht, aufgrund der Shirts von Architects^^ Hab mich damit aber nicht wirklich befasst, geschweige denn dies bewusst wahrgenommen. Dazu beschäftige ich mich aber auch zu wenig mit der Band und deren Einstellung zu gewissen Dingen.

Ja, Sam ist da relativ viel involviert.^^ Und das Shirt hab ich :cool2:

Also da bin ich ganz anders. Finds klasse wenn Bands politische Statements in Songs haben. Architects haben ja eh ein paar Lieder zum Weltgeschehen gehabt. :)

Geschrieben

Trotzdeeeem xD

Ist die Organisation denn echt soooo schlimm? :skep: habe nämlich gerade gelesen, dass sogar der Dalai Lama zu den bekannten Unterstützern gehört und ein Friedensnobelpreisträger wird wohl kaum öffentlich eine terroristische Gruppe unterstützen ^^

Geschrieben
Trotzdeeeem xD

Ist die Organisation denn echt soooo schlimm? :skep: habe nämlich gerade gelesen, dass sogar der Dalai Lama zu den bekannten Unterstützern gehört und ein Friedensnobelpreisträger wird wohl kaum öffentlich eine terroristische Gruppe unterstützen ^^

Also ich glaube nicht dass man den da von irgendwas überzeugen könnte und auf eine Diskussion ohne wirklichen Sinn hab ich nicht wirklich Lust. ^^

Nein. Klar, deren Auftreten passt einigen nicht und es gab wohl ein paar komische Vorfälle, aber sie in einem Satz mit dem IS zu verbinden ist wohl übertrieben aber auch nur ganz leicht :xd::'>

Er redet auch von Gewalt wenn ich mich richtig erinnere aber es wurde noch keiner der Jäger verletzt. Er hat ganz einfach nur das aus dem Wikiartikel genommen was negativ ist.Dass aber viele auch bekannte Personen wie Schauspieler oder eben sogar der Dalai Lama Sea Shepherd unterstützen wird aber vollkommen ignoriert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...