Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 So erfolglos angefangen was für die prüfung zusammen zu fassen -.- zocken kann ich aber auch nicht in ruhe da die handwerker noch immer da sind
Pollyplastics Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Die Leute hier in Varanasi ziehen ihren Ziegen Pullover und Westen an, damit sie nicht frieren. Ich wollte es nicht glauben, bis ich es heute selbst gesehen habe. Indien ist der Hammer!
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Die Leute hier in Varanasi ziehen ihren Ziegen Pullover und Westen an, damit sie nicht frieren. Ich wollte es nicht glauben, bis ich es heute selbst gesehen habe. Indien ist der Hammer! sonst würde die arme Ziege wohl noch erfrieren! Hatten die Ziegen denn auch nen Partnerlook zusammen mit ihren Besitzern? Das wär mal ne innovation ^^
Pollyplastics Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Man kann nicht wirklich erkennen, zu wem die Ziegen gehören, irgendwer kümmert sich eben um die. Aber putzig ist es dennoch, dass sie so um das körperliche Wohlergehen der Ziegen besorgt sind, auch wenn es sonst hier unter aller Sau zugeht, was bspw. Hunde betrifft.
Kayuri Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Man kann nicht wirklich erkennen, zu wem die Ziegen gehören, irgendwer kümmert sich eben um die. Aber putzig ist es dennoch, dass sie so um das körperliche Wohlergehen der Ziegen besorgt sind, auch wenn es sonst hier unter aller Sau zugeht, was bspw. Hunde betrifft. hm ok, also hunde bekommen keine pullover? naja gut ziegen haben ja auch eher nen nutzen als hunde. Da kann man dann schon verstehen das solche tiere eine höhere stellung haben als andere die eher keinen nutzen haben. schade ist es dennoch. Trotzdem geniesst ihr den urlaub hoffe ich
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 BF3 <3 Hoah! Fun Fact: Sebastian1175 und ich haben schonmal auf Metro gespielt Wieeee jetzt echt nicht? Is doch dat gleiche Nein! Nein!
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Hoah! Fun Fact: Sebastian1175 und ich haben schonmal auf Metro gespielt Nein! Nein! Fun Fact 2: Du und ich haben auch schonmal auf Metro gespielt :emot-haw:
Romeo Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Könnt ihr mal mit diesem Quatsch aufhören? Danke!
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ego Shooter sind mir einfach zu schnell, wenn ich mal einen gesehen haben hat derjenige mich schon 3x abgeschossen ^^
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Fun Fact 2: Du und ich haben auch schonmal auf Metro gespielt :emot-haw: Echt? :emot-haw: Es nervt einfach nur noch! Was nervt? Ego Shooter sind mir einfach zu schnell, wenn ich mal einen gesehen haben hat derjenige mich schon 3x abgeschossen ^^ Mir sind richtige RPG's viel zu überladen und man muss so viel lesen bis man alles begriffen hat. Und das kommt immer so langsam in Faaaaahrt
Colafreak80 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Na du nervst Cola! Na dann sperr mich doch, wenn ich Dir so auf die Nüsse gehe:dozey:
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Echt? :emot-haw: Jaaaaaa Na dann sperr mich doch, wenn ich Dir so auf die Nüsse gehe:dozey: Neee wär noch langweiliger ohne dich
Gast Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Echt? :emot-haw:Was nervt? Mir sind richtige RPG's viel zu überladen und man muss so viel lesen bis man alles begriffen hat. Und das kommt immer so langsam in Faaaaahrt Dann spiel Dark Souls da wird nicht viel geredet und da ist genug Action
NILON_WALLS Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Jaaaaaa Neee wär noch langweiliger ohne dich Dann spiel Dark Souls da wird nicht viel geredet und da ist genug Action Die Thematik ist aber auch nie meins. Irgendwelche Zauber-Seelen-Drachen-Ritter-Scheiße ^^ noOffend!
Nailgun Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ist Dark Souls eigentlich schneller als Demon Souls? Dort habe ich im Tutorial abgebrochen, weil es mir zu langweilig war.
Steph Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ist Dark Souls eigentlich schneller als Demon Souls?Dort habe ich im Tutorial abgebrochen, weil es mir zu langweilig war. Vllt. mal Bloodborne probieren, ist meiner Meinung nach um einiges schneller als die Souls Teile
Recommended Posts