Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Hallo Bist du noch wach oder wieder wach?
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Noch Musst du heute nicht aufstehen? Ich bin wieder wach und gleich gehts zur Arbeit:frown:
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Muss ich mir noch überlegen. Wenn ich ins Bett gehen, schlaf ich bestimmt wieder bis eins oder so. Morgen, also am Dienstag hab ich 'ne Klausur. Da sollte ich schon fit sein. Vielleicht mach ich heute einfach durch, dann bin ich am Abend sehr müde und schlaf gut. Mal sehen^^ Viel Spaß bei der Arbeit
Colafreak80 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Muss ich mir noch überlegen. Wenn ich ins Bett gehen, schlaf ich bestimmt wieder bis eins oder so. Morgen, also am Dienstag hab ich 'ne Klausur. Da sollte ich schon fit sein.Vielleicht mach ich heute einfach durch, dann bin ich am Abend sehr müde und schlaf gut. Mal sehen^^ Viel Spaß bei der Arbeit Ihr Studenten habt doch ein schönes leben. Danke, werde ich nicht haben. Tschö mit ö
Belian Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ne, das hört sich immer nur so an. Aber wenn man nur noch am büffeln ist, dann ist das auch scheiße. Manche machen halt gar nichts und studieren irgendwas lasches, die haben wirklich nur noch Freizeit Bis dann
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Baah der Montag ist einfach jedes Mal aufs Neue zum Kotzen Guten Morgen:redface: Das Haus war schöner
NILON_WALLS Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Könnten wir uns nicht darauf einigen das Fallout 3 & NV unspielbar sind?Außerdem könnte sie sich Fallout 4 inkl. Season Pass bei mir leihen wenn sie nicht so stur wäre. Ich bin tagelang bei mehreren Lego Auktionen überboten worden. Heute Mittag habe ich spaßeshalber einen Betrag geboten und Stunden später dafür den Zuschlag bekommen. Habe damit gerechnet überboten zu werden weil die Teile sonst immer weitaus teurer weggehen. Außerdem ist mein Monatsbudget für so einen Quatsch eigentlich schon längst überzogen. Achso okay :'> Ja Herrgottzack, wo denn? Hab ich Tomaten auf den Augen? Das muss an deinem Über-PC liegen..
Gerniflap027 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Guten Morgen, wer das hier liest ist doof. Danke.
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Das muss an deinem Über-PC liegen.. Mit meinem Über-PC bin ich hier aber nicht angemeldet. Guten Morgen,wer das hier liest ist doof. Danke. Gemeldet!
Wolverine-X77 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Dann lasse ich auch mal ein "HALLO" da !!
Romeo Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Dann lasse ich auch mal ein "HALLO" da !! Mit deinem "HALLO" können wir aber nicht viel anfangen. Besser wäre es, wenn du gleich hier bleibst und uns auch unterhältst.
Gerniflap027 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Mit meinem Über-PC bin ich hier aber nicht angemeldet. Gemeldet! Du hast hier gar nix mehr zu melden. VERRÄTER!
Wolverine-X77 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Mit deinem "HALLO" können wir aber nicht viel anfangen. Besser wäre es, wenn du gleich hier bleibst und uns auch unterhältst. Welche Art der Unterhaltung ist den gewünscht?
Steph Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Welche Art der Unterhaltung ist den gewünscht? Eine gute Unterhaltung
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Was unterhaltsames, ablenkendes bitte.
Recommended Posts