Colafreak80 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Du hast hier nix zu melden! Ich bin immer noch der Boss hier. Kannst du ja die Leute hier fragen. Alle werden sagen, dass sie mich ganz doll lieb haben. <--- soooo nett Hast du schon wieder vergessen deine Pillen zu nehmen:dozey:
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ach, ups, ja tatsächlich. Danke für die Erinnerung.
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Grad nochmal Glück gehabt. Stell dir vor du wärst schwanger geworden
Nailgun Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Das mit dem zweiten Loch bei ihm war von mir nicht ernst gemeint. Ich mach schon keine Prinzessin Futanari aus ihm. :'>
Gerniflap027 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Aber auch wieder ein Grund dafür, warum ich mir meinen PC vom Fachmann machen lassen hab. Mir hätte es nämlich auch richtig gestunken, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert hätte und ich hätte alles entnervt wieder zurückgeschickt. Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:33 Du hast hier nix zu melden! Ich bin immer noch der Boss hier. Kannst du ja die Leute hier fragen. Alle werden sagen, dass sie mich ganz doll lieb haben. <--- soooo nett Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 20:51 Dracula Untold Dracula wollt ich vorhin gerade gucken, aber den konnte man bei Amazon nicht ausleihen. Der Trailer sah super aus wie ist der Film denn? Immerhin wurds dann Homefront. Statham hats einfach drauf
Shakyor Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Aber auch wieder ein Grund dafür, warum ich mir meinen PC vom Fachmann machen lassen hab. Mir hätte es nämlich auch richtig gestunken, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert hätte und ich hätte alles entnervt wieder zurückgeschickt. Ja das ist auch einer der Gründe
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Grad nochmal Glück gehabt. Stell dir vor du wärst schwanger geworden Hä? :emot-raise: Das mit dem zweiten Loch bei ihm war von mir nicht ernst gemeint. Ich mach schon keine Prinzessin Futanari aus ihm. :'> Hääää? :emot-raise: Dracula wollt ich vorhin gerade gucken, aber den konnte man bei Amazon nicht ausleihen. Der Trailer sah super aus wie ist der Film denn?Immerhin wurds dann Homefront. Statham hats einfach drauf Homefront ist natürlich ne Wucht. Dracula beeindruckt mich gerade aber auch schwer, muss ich sagen. Echt nicht schlecht gemacht. Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:17 Ja das ist auch einer der Gründe Weiß ich doch.
Celinilein Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hä? :emot-raise: Na wenn du deine Pille nicht genommen hast :emot-what:
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Dracula wollt ich vorhin gerade gucken, aber den konnte man bei Amazon nicht ausleihen. Der Trailer sah super aus wie ist der Film denn?Immerhin wurds dann Homefront. Statham hats einfach drauf Alter Schwede, Dracula ist ja mal echt fett. Die Story ging mir als echter Romeo so richtig unter die Haut. Ich hatte auch schon fast Pipi in den Augen. Na wenn du deine Pille nicht genommen hast :emot-what: Achsooooo, ne solche Pillen nehme ich nicht. Die Pillen, die ich nehme sind speziell für
Romeo Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Achsoooooo, ja dann hatte sie sogar recht.
NILON_WALLS Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 https://youtu.be/IjeKw0B8PG8 Ich fühl mich so... komplett. :emot-slick:
PredatorX97X Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=zqq3tW3iACw]CHICAGO - Hard To Say I'm Sorry - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Gute Nacht! Was bist denn so nett heute? Sowas ist hier nicht erwünscht!
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Dracula Filme? Nichts geht über diesen hier: Nosferatu: Phantom der Nacht (1979)
ms_zockt_ Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Dracula Filme?Nichts geht über diesen hier: Nosferatu: Phantom der Nacht (1979) Das stimmt. Schon zu lange nicht mehr gesehen.
Romeo Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Also ob Swat den schon gesehen hat? Ihm gehts doch nur um den Kinski.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich habe mehr als genug Kinski Filme gesehen. Oder glaubst ich mag ihn nur wegen seiner erfrischenden Art? :emot-what:
Recommended Posts