Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:emot-woop: Freitag! Heute geht's ins Kino "The Hateful 8" angucken :cheer:

Viel Spaß! Haben ihn letzte Woche angeschaut und ich war hin und weg. Wieder ein typischer Tarantino. Und der Soundtrack *schmacht*

Geschrieben
Viel Spaß! Haben ihn letzte Woche angeschaut und ich war hin und weg. Wieder ein typischer Tarantino. Und der Soundtrack *schmacht*

Danke :) Oh ja ich hab auch große Hoffnungen - kann ja nur gut werden *.*

Geschrieben
Oha, der FischerMan85 ist Allgäuer. Da wird sich der Swat_Gamer123 freuen :D

Ja ich wollte schon schreiben, leider durfte ich nicht wegen der Zeitbegrenzung.

Mal schauen aus welcher Region er kommt.

Geschrieben
Was heißt hier mittlerweile? :out: das war noch nie anders. :)

Was hast du denn getrieben? :eek6:

Wie Belian schon schrieb, arbeiten. Verbunden mit Klugscheißen und Kopfschütteln :xd::'>

oh entschuldigung, dass du dich bisher nur mit dem pöbel abgeben musstest :emot-what:

Ich meine natürlich die komplette Elite, denn schließlich gehört ihr dazu :J::D

Hallöchen, liebe Steph! Bald ist Wochenende, dann kannst zwei Tage lang auf dem Sofa rumlümmeln. :P

Leider nicht ganz, weil wir am Wochenende Besuch bespaßen müssen^^ Dabei wollt ich weiter Ni no Kuni zocken :cry2:

Geschrieben

Guten Morgen liebe Forumselite.

Gott bin ich durch. Um 1 Uhr ins Bett, zwischendurch die Kleine immer wieder wach, um 6 Uhr wieder aufgestanden.

Jetzt muss ich raus in die Kälte, Pferde auf die Koppel bringen und ihren Stall anschließend sauber machen. Ich würde lieber zocken.

Geschrieben
Wie Belian schon schrieb, arbeiten. Verbunden mit Klugscheißen und Kopfschütteln :xd::'>

Ich meine natürlich die komplette Elite, denn schließlich gehört ihr dazu :J::D

Leider nicht ganz, weil wir am Wochenende Besuch bespaßen müssen^^ Dabei wollt ich weiter Ni no Kuni zocken :cry2:

Irgentwie ist das Forum in letzter Zeit komisch.:redface:

Celinilein wirkt fe.., na ihr wisst schon, und bei deinem Ehrentitel lese ich immer "Ehrenmerkel" statt "Ehrenmutti":xD:

Geschrieben
Guten Morgen liebe Forumselite.

Gott bin ich durch. Um 1 Uhr ins Bett, zwischendurch die Kleine immer wieder wach, um 6 Uhr wieder aufgestanden.

Jetzt muss ich raus in die Kälte, Pferde auf die Koppel bringen und ihren Stall anschließend sauber machen. Ich würde lieber zocken.

Ich dachte Männer frieren nicht? :emot-what:

Irgentwie ist das Forum in letzter Zeit komisch.:redface:

Celinilein wirkt fe.., na ihr wisst schon, und bei deinem Ehrentitel lese ich immer "Ehrenmerkel" statt "Ehrenmutti":xD:

Oder du bist komisch :mad1:

Da fällt mir was dazu ein:

fe11155ba274f8c85ec7722d4774931e.jpg

Ferien!!! :emot-haw:

:emot-toughguy:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...