Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 :emot-woop: Freitag! Heute geht's ins Kino "The Hateful 8" angucken
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Oha, der FischerMan85 ist Allgäuer. Da wird sich der Swat_Gamer123 freuen
der_Dennis Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 :emot-woop: Freitag! Heute geht's ins Kino "The Hateful 8" angucken Viel Spaß! Haben ihn letzte Woche angeschaut und ich war hin und weg. Wieder ein typischer Tarantino. Und der Soundtrack *schmacht*
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Viel Spaß! Haben ihn letzte Woche angeschaut und ich war hin und weg. Wieder ein typischer Tarantino. Und der Soundtrack *schmacht* Danke Oh ja ich hab auch große Hoffnungen - kann ja nur gut werden *.*
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 https://trumpdonald.org/ Um hier auch mal auf wichtige, ernste und erwachsene Dinge hinzuweisen.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Oha, der FischerMan85 ist Allgäuer. Da wird sich der Swat_Gamer123 freuen Ja ich wollte schon schreiben, leider durfte ich nicht wegen der Zeitbegrenzung. Mal schauen aus welcher Region er kommt.
Steph Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Was heißt hier mittlerweile? das war noch nie anders. Was hast du denn getrieben? Wie Belian schon schrieb, arbeiten. Verbunden mit Klugscheißen und Kopfschütteln :'> oh entschuldigung, dass du dich bisher nur mit dem pöbel abgeben musstest :emot-what: Ich meine natürlich die komplette Elite, denn schließlich gehört ihr dazu Hallöchen, liebe Steph! Bald ist Wochenende, dann kannst zwei Tage lang auf dem Sofa rumlümmeln. Leider nicht ganz, weil wir am Wochenende Besuch bespaßen müssen^^ Dabei wollt ich weiter Ni no Kuni zocken
ms_zockt_ Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Guten Morgen liebe Forumselite. Gott bin ich durch. Um 1 Uhr ins Bett, zwischendurch die Kleine immer wieder wach, um 6 Uhr wieder aufgestanden. Jetzt muss ich raus in die Kälte, Pferde auf die Koppel bringen und ihren Stall anschließend sauber machen. Ich würde lieber zocken.
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Jetzt hab ich bei Stephs Avatar wieder nicht richtig hingeguckt und gedacht es wäre Markus
Colafreak80 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Wie Belian schon schrieb, arbeiten. Verbunden mit Klugscheißen und Kopfschütteln :'>Ich meine natürlich die komplette Elite, denn schließlich gehört ihr dazu Leider nicht ganz, weil wir am Wochenende Besuch bespaßen müssen^^ Dabei wollt ich weiter Ni no Kuni zocken Irgentwie ist das Forum in letzter Zeit komisch. Celinilein wirkt fe.., na ihr wisst schon, und bei deinem Ehrentitel lese ich immer "Ehrenmerkel" statt "Ehrenmutti"::
renegade Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 https://trumpdonald.org/Um hier auch mal auf wichtige, ernste und erwachsene Dinge hinzuweisen. Kennste das hier?
NILON_WALLS Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Kennste das hier? Nein, aber das ist gut Die heute-show ist so herrlich links
Sebastian1175 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ferien!!! :emot-haw: Letzter Urlaubstag:frown:
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Ferien!!! :emot-haw: Ebenfalls!
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Guten Morgen liebe Forumselite. Gott bin ich durch. Um 1 Uhr ins Bett, zwischendurch die Kleine immer wieder wach, um 6 Uhr wieder aufgestanden. Jetzt muss ich raus in die Kälte, Pferde auf die Koppel bringen und ihren Stall anschließend sauber machen. Ich würde lieber zocken. Ich dachte Männer frieren nicht? :emot-what: Irgentwie ist das Forum in letzter Zeit komisch.Celinilein wirkt fe.., na ihr wisst schon, und bei deinem Ehrentitel lese ich immer "Ehrenmerkel" statt "Ehrenmutti":: Oder du bist komisch Da fällt mir was dazu ein: Ferien!!! :emot-haw: :emot-toughguy:
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Er hat nur Festgestellt, dass es kalt ist, ihm ist mit Sicherheit nicht kalt.
Nailgun Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Mein Wall-E ist da. @Topic Trump könnte ca. 4-5 mal so viel Geld haben, wenn er sich nicht selbst reich gemacht hätte. :'>
Recommended Posts