Pollyplastics Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Wie lang kann man das ausreizen? :-P Puh, also ich hocke schon eine ganze Weile hier, aber nun ist endlich auch mal Land in Sicht.
Romeo Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 <-- Kopfschmerzen Ihr seid heute wieder viel zu laut. Könnt ihr mal etwas leiser sein?
Mr.Hab Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 <-- KopfschmerzenIhr seid heute wieder viel zu laut. Könnt ihr mal etwas leiser sein? Brutal laut heute
Steph Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.* Sagt mal, war QVC das Vorbild zu Cartman aus South Park? Die meisten Beiträge erinnern mich doch stark an die satirische Darbietung des fetten, verwöhnten Amerikaners
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.*Sagt mal, war QVC das Vorbild zu Cartman aus South Park? Die meisten Beiträge erinnern mich doch stark an die satirische Darbietung des fetten, verwöhnten Amerikaners Wenn man durch "Jodel" scrollt, bestimmte Dinge findet, und sofort eine bestimmte Person im Kopf hat... Take a look: Das würde einiges erklären.
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Da hast du wohl Recht. Aber er kann sich eh bald eine japanische Katalog-Frau kaufen...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Er muss bloß aufpassen, dass sie sich nicht irgendwo hochschläft. Sonst wird sie von der Katalogfrau zur knallharten Karrierefrau und geht ihren eigenen Weg.
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die perfekte Frau für OCV: Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen?
Zarathustra Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Er muss bloß aufpassen, dass sie sich nicht irgendwo hochschläft. Sonst wird sie von der Katalogfrau zur knallharten Karrierefrau und geht ihren eigenen Weg. Nicht das OVC am Ende auch mal einen Beitrag leisten muss. Stephs Theorie klingt gar nicht soweit hergeholt. OVC lässt ja oft durchsickern, dass er sein ganzes politisches Wissen aus Serien wie Family Guy und South Park bezieht.
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die perfekte Frau für OCV:Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? Sie spricht kein Deutsch ^^
Steph Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die perfekte Frau für OCV:Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? Sie spricht kein Deutsch ^^ ... und sie hat einen schwulen Bruder
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ach hat er auch was gegen Schwule? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen aber wundern tuts mich ja nicht. Und noch was: Sie ist Hideo Kojimas größter Fan
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Kaffee und Kuchen den Lästerschwestern reich
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Danke schlosser das ist nett Gibt's auch Kakao für die Kaffeehasser?
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Wegen mir auch Kakao und Tee und nimmt den armen Kerl nicht so ernst. Der kann das selbst alles unmöglich ernst meinen. So sehr kann man keinen an der Klatsche haben.
Steph Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ach hat er auch was gegen Schwule? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen aber wundern tuts mich ja nicht.Und noch was: Sie ist Hideo Kojimas größter Fan Oh ja, großartig :'> Kaffee und Kuchen den Lästerschwestern reich Ich hätte gerne Tee
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Wegen mir auch Kakao und Tee und nimmt den armen Kerl nicht so ernst. Der kann das selbst alles unmöglich ernst meinen. So sehr kann man keinen an der Klatsche haben.Doch leider schon Ich hätte gerne Tee Dann nehm ich auch Tee bitte
Recommended Posts