Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.*

Sagt mal, war QVC das Vorbild zu Cartman aus South Park? Die meisten Beiträge erinnern mich doch stark an die satirische Darbietung des fetten, verwöhnten Amerikaners :D

Geschrieben
Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.*

Sagt mal, war QVC das Vorbild zu Cartman aus South Park? Die meisten Beiträge erinnern mich doch stark an die satirische Darbietung des fetten, verwöhnten Amerikaners :D

Wenn man durch "Jodel" scrollt, bestimmte Dinge findet, und sofort eine bestimmte Person im Kopf hat...

Take a look:

DjeOiGY.jpg

:D Das würde einiges erklären.

Geschrieben

Er muss bloß aufpassen, dass sie sich nicht irgendwo hochschläft. Sonst wird sie von der Katalogfrau zur knallharten Karrierefrau und geht ihren eigenen Weg. :D

Geschrieben

Die perfekte Frau für OCV:

Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? :D

Geschrieben
Er muss bloß aufpassen, dass sie sich nicht irgendwo hochschläft. Sonst wird sie von der Katalogfrau zur knallharten Karrierefrau und geht ihren eigenen Weg. :D

Nicht das OVC am Ende auch mal einen Beitrag leisten muss. :biggrin5:

Stephs Theorie klingt gar nicht soweit hergeholt. OVC lässt ja oft durchsickern, dass er sein ganzes politisches Wissen aus Serien wie Family Guy und South Park bezieht. :biggrin5:

Geschrieben

Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? :D

:D Sie spricht kein Deutsch ^^
Geschrieben

:D Sie spricht kein Deutsch ^^

... und sie hat einen schwulen Bruder :D

Geschrieben

Wegen mir auch Kakao und Tee und nimmt den armen Kerl nicht so ernst. Der kann das selbst alles unmöglich ernst meinen. So sehr kann man keinen an der Klatsche haben.

Geschrieben
Ach hat er auch was gegen Schwule? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen o.O aber wundern tuts mich ja nicht.

Und noch was: Sie ist Hideo Kojimas größter Fan :D

Oh ja, großartig :xd::'>

Kaffee und Kuchen den Lästerschwestern reich

Ich hätte gerne Tee :D

Geschrieben
Wegen mir auch Kakao und Tee und nimmt den armen Kerl nicht so ernst. Der kann das selbst alles unmöglich ernst meinen. So sehr kann man keinen an der Klatsche haben.
Doch leider schon :redface:

Ich hätte gerne Tee :D

Dann nehm ich auch Tee bitte :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...