Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ernsthaft... klick :facepalm:

Dafür dass die Konsole so geil ist, ist die fast nur aus bei uns! Nicht mal das App zum Abspielen von Blu-rays funktioniert fehlerfrei. Und da regen sich die Leute über Sony und die PlayStation auf^^

Geschrieben

Also da verstehe einer warum der sich in einem PS-Forum anmeldet :emot-psyduck:

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:14

Romeo hast du das Bild von deinem Auto jetzt erst gesehen? :dozey:

Geschrieben
Ernsthaft... klick :facepalm:

Dafür dass die Konsole so geil ist, ist die fast nur aus bei uns! Nicht mal das App zum Abspielen von Blu-rays funktioniert fehlerfrei. Und da regen sich die Leute über Sony und die PlayStation auf^^

Echt? Was funktioniert da bei dir nicht?

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 16:09

Ist ein Hobby von ihm. Sehe ich nicht mehr so eng. So ähnlich hat er es schon in nem anderen Thread getrieben und tut das eigentlich schon seit langem.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 14:54

Hier:

https://forum.trophies-ps3.de/hardware-and-modding-ps4/141539-ps4-externe-festplatte-anschliessen-2.html#post6881628

Also das anschließen der externen Festplatte an der one bringt sogar einen kleinen Geschwindigkeitsboost, zumindest an der Standart 500GB, bei der Elite glaub ich es nicht. Liegt eher an der recht lahmen verbauten Festplatte der Konsole. Ist schon praktisch, vor allem wenn man viel download Spiele hat. Man darf sogar zwei gleichzeitig anschließen. Zweimal 4TB sind also möglich.

Geschrieben
Echt? Was funktioniert da bei dir nicht?

Der Player stürtzt gerne mal mitten im Film ab oder startet ihn nicht mal >_> Wäre durchaus angenehm gewesen über der One Filme zu schauen, da die Konsole ja schön leise ist. So muss die PS4 weiter herhalten was Filme angeht^^

Geschrieben
Natürlich :P

Hab nur meine Meinung gesagt. :biggrin5:

Ich mag Sony und Microsoft beide ganz sehr dolle. :smile:

Auf einige Sony Marken wie Infamous oder god of War wöllte ich nicht verzichten. Aber Multiplatform zock ich lieber auf xbox wegen dem mMn besseren kontroller.

Geschrieben
Der Player stürtzt gerne mal mitten im Film ab oder startet ihn nicht mal >_> Wäre durchaus angenehm gewesen über der One Filme zu schauen, da die Konsole ja schön leise ist. So muss die PS4 weiter herhalten was Filme angeht^^
Bei mir gibt es da keine Probleme. Mal eine andere BR-Disc probiert?

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:19

@Swat Gamer123

14a4c07c141ec468ecf62fc20c9f3337.jpg

Geschrieben

Ich hatte bis jetzt nur Probleme mit einer DVD aus einer PC Zeitschrift. Da waren HD Videos drauf. Da ging nix. Hat es einfach nicht erkannt.

Geschrieben
Bei mir gibt es da keine Probleme. Mal eine andere BR-Disc probiert?

Im Prinzip hab ich die komplette Herr der Ringe-Trilogie durchprobiert, jedesmal mit dem selben Ergebnis. Ich kann die Tage nochmal schauen/testen, ob es mit Akte X besser klappt^^ Ärgerlich waren die ganzen Abstürze aber dennoch.

Geschrieben
Im Prinzip hab ich die komplette Herr der Ringe-Trilogie durchprobiert, jedesmal mit dem selben Ergebnis. Ich kann die Tage nochmal schauen/testen, ob es mit Akte X besser klappt^^ Ärgerlich waren die ganzen Abstürze aber dennoch.

Guck mal ob die Box evtl ein update bereit hält.

Und ich hab weder Infamous noch GoW gespielt. Ich glaub ich geh mich mal schämen.

Zumindest die Gow Trilogie solltest du mal testen.

Geschrieben
Guck mal ob die Box evtl ein update bereit hält.

Mach ich :)

Wie ist das nun mit Witcher II? Muss ich hier wirklich meine Kreditkarte oder PayPal-Angaben hinterlegen, um das Spiel runterzuladen (trotz XBox-Gold)? ôO

Geschrieben
Mach ich :)

Wie ist das nun mit Witcher II? Muss ich hier wirklich meine Kreditkarte oder PayPal-Angaben hinterlegen, um das Spiel runterzuladen (trotz XBox-Gold)? ôO

Microsoft arbeitet wohl dran 360 Spiele direkt auf der One runterladen zu können. Dann musst du das nicht mehr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...