Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Werd echt noch irre! Gestern hatte ich mir fest vorgenommen, Fallout 4 weiterzuzocken. Bei der Unterhaltung hier, hab ich dann auf Dark Souls wieder Lust bekommen. Dennoch hab ich mich dazu gezwungen, Fallou 4 zu zocken. Dachte mir, heute kann ich dann Dark Souls zocken. Heute bei der Unterhaltung im allg. Thread zu Fallout 4 hab ich wieder Bock darauf bekommen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Skyrim geistert mir auch schon wieder seit Tagen in der Birne. Und an all die anderen Games will ich nicht denken, weil ich sonst wirklich irre werde. Ohne Scheiß, ich zwinge mich regelrecht, nicht daran zu denken. Möchte jetzt aktuell nur noch Skyrim, Dark Souls und Fallout 4 im Wechsel zocken. Aber selbst dafür hab ich viel zu wenig Zeit. Eigentlich hab ich nicht mal zu wenig Zeit, wie ich es bisher immer gesagt habe. Nein, das stimmt nicht. Das Problem sind meine Games. Das sind allesamt Mammutgames. Da kommt man einfach nicht in ein paar Stunden vorwärts. Über Weihnachten und Neujahr war ich echt froh, dass ich The Order wenigstens durchzocken konnte. Also viel länger musste das Game für mich echt nicht sein. An einem Wochenende durchgezockt. Das kam mir sehr gelegen. Auch wenn ich es lieber länger mag und auch die Games ja selber in die Länge ziehe. Ich verstehe die Leute nicht, die meinen, dass es keine gescheiten Games gibt. Ich hab nicht nur solche Mammutgames hier. Wenn ich nach hinten schaue, hab ich querbeet alles da. Shooter, RPG, Sport, Action/Adventure usw. Für mich gab es mal eine Zeit, wo ich meine eigenen Wunschspiele nach der Reihe eins nach dem anderen zocken konnte. Heute hab ich nach einem aktuellen Game gleich 10 verschieden an der Reihe. Welches soll ich anfangen. Ich könnte kotzen! Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:05 Und meine Liebe zum Forum kommt auch noch hinzu! Ich bring mich jetzt um, dann ist alles auf einen Schlag vorbei. Bye Leute, ich werde euch vermissen. :emot-smithicide:
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habe jetzt auch The Revenant geschaut. Der Film war einfach nur gut. Als nächstes wollte ich 2001 Odyssee gucken oder Inception, was sagt ihr dazu?
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Interessant wie Romeo sich in Games so hineinversetzen kann. Für mich ist das zocken mittlerweile nur noch ein Nebenhobby, welches nur bei Langeweile zum Zuge kommt.
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Interessant wie Romeo sich in Games so hineinversetzen kann.Für mich ist das zocken mittlerweile nur noch ein Nebenhobby, welches nur bei Langeweile zum Zuge kommt. Kommt auch vom Genre ab und ob du dich anderweitig mit einem Spiel beschäftigst, wenn du RPG zockst kannst du da von vornherein 100+ Stunden einplanen^^ Würdest du beispielsweise an einer Fifa Transferliga teilnehmen, würdest du auch mehr zocken. Hängt also ganz davon ab wie man sich motiviert fühlt.
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Habbi wo bleiben die Fotos? :emot-argh: Ich habe jetzt auch The Revenant geschaut. Der Film war einfach nur gut.Als nächstes wollte ich 2001 Odyssee gucken oder Inception, was sagt ihr dazu? Inception!!!!!!!!! Interessant wie Romeo sich in Games so hineinversetzen kann.Für mich ist das zocken mittlerweile nur noch ein Nebenhobby, welches nur bei Langeweile zum Zuge kommt. Ja finde ich auch. Bei mir ist das ähnlich. Ich könnte zwar schon auch ein komplettes Wochenende nur zocken, aber da verfliegt mir die Zeit zu sehr, sodass ich lieber nach 3-4 Stunden ausmache und mich anders beschäftige. Sonst kommt mir das WE noch kürzer vor, als es eh schon ist
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab es mir doch noch mal überlegt. Zum Glück, muss ich sagen. Sonst hätte ich nicht mehr erlebt, wie gemein manche hier sind. Ja Swat, ich bin da schon etwas vernarrt in Videogames. Wenn es nicht so wäre, hätte ich ja vor 15 Jahren meinen Cousin nicht auf den Mond geschossen, weil er meine Playstation mit all meinen Games ausleihen wollte. OK, das war nicht der einzige Grund. Aber der Auslöser. Und ich hatte auch so eine Phase, wie du jetzt. Auch so in etwa in deinem Alter. Hab sogar damals alles, was mit Games zu tun hat, verkauft und wollte damit nichts mehr anfangen. Dann, so Anfang 20, hab ich mir die Playstation mit fünf Games gekauft. Da fing mein Untergang an. Madara, Inception zuerst. Hast du Interstellar auch schon gesehen?
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab es mir doch noch mal überlegt. Zum Glück, muss ich sagen. Sonst hätte ich nicht mehr erlebt, wie gemein manche hier sind. Ja Swat, ich bin da schon etwas vernarrt in Videogames. Wenn es nicht so wäre, hätte ich ja vor 15 Jahren meinen Cousin nicht auf den Mond geschossen, weil er meine Playstation mit all meinen Games ausleihen wollte. OK, das war nicht der einzige Grund. Aber der Auslöser. Und ich hatte auch so eine Phase, wie du jetzt. Auch so in etwa in deinem Alter. Hab sogar damals alles, was mit Games zu tun hat, verkauft und wollte damit nichts mehr anfangen. Dann, so Anfang 20, hab ich mir die Playstation mit fünf Games gekauft. Da fing mein Untergang an. Madara, Inception zuerst. Hast du Interstellar auch schon gesehen? Interstellar!!!!!!!!!!!!! :drool5:
Zarathustra Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Haben die Videospielnerds hier vielleicht einen Tipp, womit ich mir nächste Woche vertrödeln kann? Mit der Nathan Drake Collection bin ich quasi schon durch. Hab glatt vergessen wie kurz die Story ist und wie wenig Skills man dafür braucht.
Belian Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 RDR nochmal durchzocken und noch nicht verkommene Stellen im MP suchen
Zarathustra Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Ne, RDR spiel ich frühstens kurz vor dem Release der Fortsetzung nochmal.
Niko Bellic Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Einfach bei RDR das Zebra holn:biggrin5:
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Haben die Videospielnerds hier vielleicht einen Tipp, womit ich mir nächste Woche vertrödeln kann? Mit der Nathan Drake Collection bin ich quasi schon durch. Hab glatt vergessen wie kurz die Story ist und wie wenig Skills man dafür braucht. U1-3 auf Brutal benötigt keinen Skill? Ähhh...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Muahaha.....der "Saftladen" CD Projekt scheint ja mit dem "Bugfestival" Witcher 3 doch alles richtig gemacht zu haben. Zumindest wenn man dem Urteil der Gamer hier im Forum Glauben schenken darf. Aber wenn man ein paar wenige hier fragt, haben sie alle ja eh keine Ahnung. Ich denke, ein verdienter erster Platz. Trotz Startschwierigkeiten. Und Fallout 4 hätte genauso gut auf Platz 1 stehen können. Aber jetzt bin ich umso geiler auf Witcher 3. Kommt auch vom Genre ab und ob du dich anderweitig mit einem Spiel beschäftigst, wenn du RPG zockst kannst du da von vornherein 100+ Stunden einplanen^^Würdest du beispielsweise an einer Fifa Transferliga teilnehmen, würdest du auch mehr zocken. Hängt also ganz davon ab wie man sich motiviert fühlt. Ja, vielleicht war das damals ja bei mir auch der Grund. Vielleicht war irgendwann mit den ganzen Amiga-Games die Luft bei mir raus. Erst als ich meine Playstation 1 und ein paar Jahre später mein PC gekauft habe, wurde es interessanter. So kam ich auch auf Games wie Morrowind. Zuvor wusste ich nicht mal, dass es solche Games gibt. Auf der Playstation 1 hab ich auch massig geile Games gezockt. Wenn ich so an HeXen, Civilization II, Resident Evil DC, Silent Hill, Legacy of Kain: Soul Reaver, Metal Gear Solid, Tomb Raider u. v. m. denke, wird es mir ganz warm ums Herz. Mensch, was war das für eine geile Zeit. Und mit der PS2 ging es mind. genauso geil, eher sogar noch geiler weiter.
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Haben die Videospielnerds hier vielleicht einen Tipp, womit ich mir nächste Woche vertrödeln kann? Mit der Nathan Drake Collection bin ich quasi schon durch. Hab glatt vergessen wie kurz die Story ist und wie wenig Skills man dafür braucht. Jetzt ist mir doch glatt eingefallen, dass ich die Uncharted Collection damals auch noch gekauft hatte
Mr.Hab Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, wir sind Europameister :D Will jemand Kamelselfies?
Celinilein Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, wir sind Europameister :DWill jemand Kamelselfies? Ja her damit
Recommended Posts