Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Und ich fand Mass Effect Teil 1 und Teil 2 auch gut. Teil 3 habe ich nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.

Leider habe ich die Platin in ME2 nie mehr in Angriff genommen, obwohl mir fast nur noch der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gefehlt hat. Das war mir aber dann auch zu schwer und zäh. ^^

Ab wann ist der Thread denn voll? xD

Und platiniert hab ich keinen der Teile, ich hab alle auf Normal gespielt und bin da schon oft genug gestorben :lol:

Geschrieben

Wie Langeweile? Wir sind hier doch nicht zum Vergnügen. Wir müssen den Thread vollbekommen, und die Uhr tickt unaufhörlich weiter. Wenn die Postrate hier weiter so stagniert geht sich das mit dem Rekord nicht mehr aus. :dozey:

Und ich fand Mass Effect Teil 1 und Teil 2 auch gut. Teil 3 habe ich nicht gespielt, dazu kann ich nichts sagen.

Leider habe ich die Platin in ME2 nie mehr in Angriff genommen, obwohl mir fast nur noch der Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gefehlt hat. Das war mir aber dann auch zu schwer und zäh. ^^

So viel zu "geht sich nicht mehr aus ist überflüssig" :J:

Mass Effect hab ich ca. 3 Minuten gespielt und dann nie wieder :D

Geschrieben

Als ich es angefangen hab, hab ich es ca ne Stunde gespielt und dann monatelang liegen lassen. Irgendwann hab ich dann doch mal weitergespielt und plötzlich war ich besessen :lol:

Aber ich steh halt auch auf ALIENS und RAUMSCHIFFE und BIOWARE :drool5:

Oh, da fällt mir ein, ich hab endlich mal mit der Uncharted-Reihe angefangen :lol:

Geschrieben

Mass Effect find ich zwar ganz ok, aber haut mich nicht so derart um. Ist halt nicht meine Zeit. Da fehlen mir die Pfeile und Bögen, Schwerter und Zauberstäbe. :redface:

Teil 3 sollte ich aber endlich mal zocken. Die Story interessiert mich doch noch.

Hey der Smilie sieht aus als ob er melken würde ^^

Nur Mono. Nicht mal Stereo? Und Surround? :xd::'>

Vorheriger Post um 06:47

Post hinzugefügt um 12:22

Was soll das? Hier wird keine Pause gemacht! *Kurz überleg wie man dafür sorgen kann dass hier wieder gepostet wird*

Hier ein paar Vorschläge:

Der Remaster-Wahn ist scheiße!

Scheiß X-Boxler!

Grenzen dicht machen - Obergrenze

Polen, EU, Dublin-Abkommen

Frauen gehören hinter den Herd.

"Es geht sich nicht mehr aus." Ist überflüssig.

Schule ist viel entspannter als Arbeiten. Fakt.

Ego-Shooter sind Killerspiele die das Ziel haben unsere Kinder zu Amokläufern zu erziehen. Sie gehören verboten. Besonders brutale und verbotswürdige Shooter sind PvZ Garden Warfare, Battlefield 3 und der Weltkriegssimulator "World of Warcraft"

Mal gucken wer der erste Mongo ist der ausrastet... :dozey:

Vorheriger Post um 12:22

Post hinzugefügt um 12:27

Du hast ja wohl auch die Weisheit mit Löffeln gefressen, wa? Du engstirniger Langeweiler hast sicher noch nicht ein einziges der von dir verteufelten Killerspiele gespielt und willst uns hier fertig machen. Such dir ein anderes Forum du Lappen :mad1:

Achja, *das :dozey:

Du hast doch ne Meise. :out:

Dieses Wunder nennt man Lampe dazu muss man in den Baumarkt oder ähnliches.... ach und die musst du dann montieren und die muss so verkabelt sein das du sie mit nem Schalter an und ausmachen kannst

Oh Frau! :whyyyyy:

Warum gehst du nicht wieder in deine Küche zurück und kochst dem lieben Schlosser was leckeres. :dozey:

Geschrieben
Als ich es angefangen hab, hab ich es ca ne Stunde gespielt und dann monatelang liegen lassen. Irgendwann hab ich dann doch mal weitergespielt und plötzlich war ich besessen :lol:

Aber ich steh halt auch auf ALIENS und RAUMSCHIFFE und BIOWARE :drool5:

Oh, da fällt mir ein, ich hab endlich mal mit der Uncharted-Reihe angefangen :lol:

Ja daran wird es liegen. Ich mag solche abgespacten Sachen vor allem in Videospielen eigenlich gar nicht (Destiny, CoD Advanced Warfare und co.) ^^

Uuuuuuuuuund? :ihih:

Geschrieben
Mass Effect find ich zwar ganz ok, aber haut mich nicht so derart um. Ist halt nicht meine Zeit. Da fehlen mir die Pfeile und Bögen, Schwerter und Zauberstäbe. :redface:

Teil 3 sollte ich aber endlich mal zocken. Die Story interessiert mich doch noch.

So einen unrealistischen Quatsch braucht doch kein Mensch. Da lobe ich mir meine Laserkanone oder Plasmacutter. Das ist viel realistischer als Orgs oder Drachen mit einem Zauber zu belegen.. :D
Warum gehst du nicht wieder in deine Küche zurück und kochst dem lieben Schlosser was leckeres. :dozey:
Die Idee finde ich klasse :thumbsup:

Geschrieben

12 Stunden an einem Plan gesessen, abgegeben, korrigiert zurückbekommen: Note: Fünf (bzw.Sechs)

Toll, der Tag kann eigentlich nur besser werden wenn ich für Tests lernen müsste... Oh warte :emot-haw: muss ich ja :emot-haw:

Geschrieben
12 Stunden an einem Plan gesessen, abgegeben, korrigiert zurückbekommen: Note: Fünf (bzw.Sechs)

Toll, der Tag kann eigentlich nur besser werden wenn ich für Tests lernen müsste... Oh warte :emot-haw: muss ich ja :emot-haw:

Wie es die Lehrer oder wer auch immer dafür zuständig ist einfach NIE und NIRGENDS schaffen, dass mal nicht alles geballt in den zwei letzten Wochen vor den Ferien passiert :facepalm: Da sitzt man monatelang komplett gelangweilt in der Schule und während zwei Wochen ist man durchgehend am Lernen. So unlogisch

Geschrieben
Ab wann ist der Thread denn voll? xD

Und platiniert hab ich keinen der Teile, ich hab alle auf Normal gespielt und bin da schon oft genug gestorben :lol:

Bei ca. 284.000 Post. Du siehst also wir sind weit vom Ziel entfernt.

So viel zu "geht sich nicht mehr aus ist überflüssig" :J:

Blitzmerkerin, das war ja der Clou :emot-haw:

Du hast doch ne Meise. :out:

Weißt du was du hast Romeo. Denn ich glaube das ist dir noch nicht klar geworden.

Keine Ahnung. Aber davon gleich eine ganze Menge. :dozey:

Geschrieben

Ich versteh das auch nicht. Wir haben durchschnittlich zwei Tests in einer oder zwei Wochen. Diese Woche aber haben wir 5, letzte Woche warens glaub ich 3 und etliche Abgabetermine. Das macht doch keinen Sinn. Und dann bekommen wir von den Lehrern gesagtdie können etwas nicht kontrollieren weil keine Zeit oder sonst was. Das ist doch ein Witz, wir Schüler müssen jeden Dreck pünktlich abgeben und Verständnis dafür, dass wir extrem unter Stress stehen weils so viel zu tun gibt gibts auch nicht. Ich hasse es so sehr. Beschissene Lehrer sind das letzte und davon hab ich zu viele

Geschrieben
Bei ca. 284.000 Post. Du siehst also wir sind weit vom Ziel entfernt.

Blitzmerkerin, das war ja der Clou :emot-haw:

Hui ui ui o.O

Ich weiß, dass das Absicht von dir waaaar :redface:

Ich versteh das auch nicht. Wir haben durchschnittlich zwei Tests in einer oder zwei Wochen. Diese Woche aber haben wir 5, letzte Woche warens glaub ich 3 und etliche Abgabetermine. Das macht doch keinen Sinn. Und dann bekommen wir von den Lehrern gesagtdie können etwas nicht kontrollieren weil keine Zeit oder sonst was. Das ist doch ein Witz, wir Schüler müssen jeden Dreck pünktlich abgeben und Verständnis dafür, dass wir extrem unter Stress stehen weils so viel zu tun gibt gibts auch nicht. Ich hasse es so sehr. Beschissene Lehrer sind das letzte und davon hab ich zu viele

Ja das musste ich auch zu oft erleben :facepalm: Ein Deutschleherer von uns hat teilweise monatelang gebraucht um Arbeiten zu kontrolliern und sie während dieser Zeit teilweise sogar verloren, aber wenn man mal was nicht pünktlich hatte oder sonst was, wurde natürlich nicht Rücksicht genommen.

Geschrieben

Zu den Lehrern: Naja, die haben halt auch ihre Vorgaben, welchen Stoff sie bis zu welchem Termin durchbekommen müssen. Macht da keinen Sinn am Anfang oder in der Mitte nen Test zu machen, wenn das, was abgefragt werden soll, noch gar nicht sitzt ^^'

Aber so Pappnasen, die keinen kleinsten Patzer geduldet und dabei selbst nichts auf die Reihe gekriegt haben, hatte ich auch :emot-what: Der Großteil war aber toll bei mir, kann mich nicht beschweren. Also, bis auf die, die dann in die Psychiatrie kam, und den, der nen Alkoholentzug machen musste. Der Rest war echt in Ordnung :D

Ja daran wird es liegen. Ich mag solche abgespacten Sachen vor allem in Videospielen eigenlich gar nicht (Destiny, CoD Advanced Warfare und co.) ^^

Uuuuuuuuuund? :ihih:

Ach doch, je abgespacter desto besser :cool2:

Hab jetzt den ersten Teil durch und der hat mir verdammt gut gefallen! Bin ja eigentlich kein Fan von männlichen Protagonisten, weil gääähn, aber Nate mag ich :D Teil 2 und 3 stehen jedenfalls schon da :cool2:

Geschrieben
Hui ui ui o.O

Ich weiß, dass das Absicht von dir waaaar :redface:

Ja das musste ich auch zu oft erleben :facepalm: Ein Deutschleherer von uns hat teilweise monatelang gebraucht um Arbeiten zu kontrolliern und sie während dieser Zeit teilweise sogar verloren, aber wenn man mal was nicht pünktlich hatte oder sonst was, wurde natürlich nicht Rücksicht genommen.

Schwachsinn sowas :facepalm: erlöst mich jemand. bitteeeee

Zu den Lehrern: Naja, die haben halt auch ihre Vorgaben, welchen Stoff sie bis zu welchem Termin durchbekommen müssen. Macht da keinen Sinn am Anfang oder in der Mitte nen Test zu machen, wenn das, was abgefragt werden soll, noch gar nicht sitzt ^^'

Aber so Pappnasen, die keinen kleinsten Patzer geduldet und dabei selbst nichts auf die Reihe gekriegt haben, hatte ich auch :emot-what: Der Großteil war aber toll bei mir, kann mich nicht beschweren. Also, bis auf die, die dann in die Psychiatrie kam, und den, der nen Alkoholentzug machen musste. Der Rest war echt in Ordnung :D

Hab jetzt den ersten Teil durch und der hat mir verdammt gut gefallen! Bin ja eigentlich kein Fan von männlichen Protagonisten, weil gääähn, aber Nate mag ich :D Teil 2 und 3 stehen jedenfalls schon da :cool2:

Dann liegts wie immer an dem ganzen System. Es ist im insgesamten zu viel Stoff, bei 18 unterschiedlichen Fächern, für dies zu wenige Stunden pro Woche gibt aber in fast jedem einen Test + Aufgaben und Verpflichtungen für zuhause. Dann muss sich da was ändern. Was sich nie wird. So funktioniert das nicht und Gesund ist das auch nicht. Ich bekomm schon Kopfweh wenn ich daran denke wie viel zu tun ist. Und dann bekommt man von Lehrern gesagt dass Schüler nichts zu tun haben, und sich ja wohl alles perfekt ausgeht. Vorallem gibts für manche Fächer solche Anforderungen die nicht möglich sind nur im Unterricht zu beenden. Dann kann man das zuhause machen. Ich habe drei Lehrer die da Nett sind. Die Verständnis haben. Aber der Rest sind alle so, als wäre ihr Fach das wichtigste.

Geschrieben

Lol xDDD

Da hattest du wohl ein seltenes Glück, denn irgendwie hatten die meisten Lehrer, die ich hatte, alle eine gewaltige Macke - jeder auf andere Weise und so gut wie keiner war fair :dozey:

Uncharted ist einfach toll *-* Und Nate sowieso - der kleine Tollpatsch hat so viel Humor :) Die folgenden Teile sind zusätzlich auch noch Grafik eine Wucht :emot-haw:

Geschrieben

Das bringt dem lieben Schlosser leider nichts da er momentan im Saarland ist ?

Geschrieben

Dann liegts wie immer an dem ganzen System. Es ist im insgesamten zu viel Stoff, bei 18 unterschiedlichen Fächern, für dies zu wenige Stunden pro Woche gibt aber in fast jedem einen Test + Aufgaben und Verpflichtungen für zuhause. Dann muss sich da was ändern. Was sich nie wird. So funktioniert das nicht und Gesund ist das auch nicht. Ich bekomm schon Kopfweh wenn ich daran denke wie viel zu tun ist. Und dann bekommt man von Lehrern gesagt dass Schüler nichts zu tun haben, und sich ja wohl alles perfekt ausgeht. Vorallem gibts für manche Fächer solche Anforderungen die nicht möglich sind nur im Unterricht zu beenden. Dann kann man das zuhause machen. Ich habe drei Lehrer die da Nett sind. Die Verständnis haben. Aber der Rest sind alle so, als wäre ihr Fach das wichtigste.

Ja, das System ist fürn Arsch. Freude am Lernen geht einfach sofort flöten, wenn das Ganze an Noten gekoppelt wird :facepalm: Mit Angst vor schlechten Noten lernt es sich einfach nicht wirklich gut. Aber es geht ja auch nicht darum, den Schülern was beizubringen, sondern darum, auszusortieren, wer zu den "Schlauen" und wer zu den "Doofen" gehört - zumindest war das immer mein Eindruck.

Und ihr müsst euch dann zuhause selbst Stoff erarbeiten, der abgefragt wird? Das kann's ja wohl nicht sein. Dann mein Beileid zu inkompetentem Lehrpersonal :facepalm:

Lol xDDD

Da hattest du wohl ein seltenes Glück, denn irgendwie hatten die meisten Lehrer, die ich hatte, alle eine gewaltige Macke - jeder auf andere Weise und so gut wie keiner war fair :dozey:

Uncharted ist einfach toll *-* Und Nate sowieso - der kleine Tollpatsch hat so viel Humor :) Die folgenden Teile sind zusätzlich auch noch Grafik eine Wucht :emot-haw:

Ich gestehe, ich bin immer eine der ersten, die sich für Lehrer einsetzt :lol: Dafür hab ich auch in meinem Freundeskreis einfach zu viele, die sich wirklich Mühe geben und denen die Schüler nicht am Arsch vorbeigehen - aber auch die haben halt ihre tollen Vorgaben.

Fand die Grafik im ersten Teil schon total schön, war da echt überrascht, hatte von so nem alten Spiel deutlich weniger erwartet. Da freu ich mich umso mehr auf die Fortsetzungen, das Auge isst ja bekanntlich mit :cool2:

Geschrieben
So einen unrealistischen Quatsch braucht doch kein Mensch. Da lobe ich mir meine Laserkanone oder Plasmacutter. Das ist viel realistischer als Orgs oder Drachen mit einem Zauber zu belegen.. :D

Die Idee finde ich klasse :thumbsup:

Erstens du beweist mal wieder wie wenig Ahnung du hast. Zauber sind toll und machen Spaß..... Und zweitens, ich kann dir gerne was kochen... Wie er schon sagte in MEINER Küche ? wann kommst dann heut Nacht?

Geschrieben
Hab Nate noch nie gemocht, nur Sully mag ich aus der Uncharted Reihe. Alle anderen Chars lassen mich echt kalt :/
Was ist mit Chloe?
Das bringt dem lieben Schlosser leider nichts da er momentan im Saarland ist ?
Du hast einen Gefrierschrank ;)

So, was hätte ich Dank Romeo denn nun gerne? :D

wann kommst dann heut Nacht?
Tut mir leid, Sully braucht heute Nacht meine Hilfe in U3
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...