Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Endlich geschafft! :emot-worship: Nach 11 Stunden kann ich endlich weitermachen. Warum muss ich bei sowas immer auf stur schalten? Wenn ich nachher ohne Erfolg ins Bett gegangen wäre, wäre ich echt stinkig drauf.
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 ich hab verdammt großen hunger :emot-argh:
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Endlich geschafft! :emot-worship:Nach 11 Stunden kann ich endlich weitermachen. Warum muss ich bei sowas immer auf stur schalten? Wenn ich nachher ohne Erfolg ins Bett gegangen wäre, wäre ich echt stinkig drauf. Nur nicht beirren lassen. Du machst das genau richtig so. Würde mir auch nie helfen lassen. Weder bei Resogun, einem Souls Spiel oder sonstwas. Grad drei Stunden Multiplayer in black flag hinter mir. Musste mich zwingen aufzuhören. Gehöre ja zur seltenen Spezies der AC MP Gutfinder. Kopfjagd und Artefaktangriff sind einfach geil.
Belian Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Der MP ist auch gut. Nur leider benutzen ihn die meisten falsch, wodurch es dann keinen Spaß mehr macht Diesen Singlplayer-Wolfsrudel-MP in AC3 fand ich geil Endlich mal ungestört und so wie das Spiel gedacht ist spielen
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ja den gibt's in black flag auch. Da levelst du unglaublich schnell. Und der macht Solo auch richtig Laune. Anpirschen, fokussieren, Attentat. Kopfjagd spielen die meisten aber auch ziemlich AC gemäß. Muss aber auch sagen das du im xbl wesentlich weniger der dachläufer hast als im psn. Kenne ja beide Varianten. Hatte ja mit meinem Pauli Account bis auf brotherhood bis black flag alles auf Platin. Hab mir jetzt die Heritage Collection für die xbox gekauft. Freu mich schon die ersten 5 Teile wieder zu spielen. Aber erstmal mach ich black flag auf 1000 Gamerscore.
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Würde ich machen wenn ich nicht schon vor drei Stunden aufgestanden wäre
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Würde ich machen wenn ich nicht schon vor drei Stunden aufgestanden wäre Genau das...
Zarathustra Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Oder gar nicht erst im Bett war. ^^
ms_zockt_ Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Doch. Ich war von 3.15 bis 6.15 Uhr.
Gast Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 sonntag und Schon um Halb 12 wach :'( Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Shakyor Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 6 Uhr ins Bett und 11:15 wach geworden. Manno
Steph Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich war ca. 3 Uhr im Bett und bin um 9 aufgewacht^^
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Weil die Posts sonst zusamengefügt werden Wer auch immer das eingeführt hat ist doof Da gab es im Spam-Thread früher richtige Wettbewerbe, wer am meisten Posts hintereinander schafft Sollte das ja eigentlich für mich behalten, aber ich bin ja so überehrlich. Das hat wohl Din auf meinen Hinweis hin gemacht.
Gerniflap027 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Sollte das ja eigentlich für mich behalten, aber ich bin ja so überehrlich. Das hat wohl Din auf meinen Hinweis hin gemacht. Konntest wohl nie verlieren wa?
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Hab in letzter Zeit wieder echt bock auf Mass Effect...ich denke das ich demnächst die Trilogie wieder anfange :-)
Romeo Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Konntest wohl nie verlieren wa? Klar doch. Ich bin einfach ein Winner. Hab in letzter Zeit wieder echt bock auf Mass Effect...ich denke das ich demnächst die Trilogie wieder anfange :-) Ich hab in letzter Zeit Bock auf alles. Komme mir vor wie ne schwangere Frau. Zocke Fallout 4 und bekomme Lust auf Skyrim, obwohl mir Fallout 4 höllisch Spaß macht. Am Freitag hab ich auf einmal Bock auf Dark Souls bekommen und jetzt sitze ich seit gestern da davor. Ab morgen gehts wieder mit Fallout 4 weiter.
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Ich bin am Überlegen ob ich mir die Bloodborne Goty für 30€ holen soll, nur weiß ich nicht ob es mir gefällt.
Recommended Posts