Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ernsthaft 16? Ich dachte eigentlich, dass ich mit 20 einer der Jüngsten bin, wenn nicht sogar der Jüngste Also wenn du das gesamte Forum meinst, dann bist du echt nicht viel rumgekommen^^ Wobei, selbst hier im Spam war der Marasusakeirgendwas (ich kann mir den Namen von den nie merken ) auch schon mit 13 oder so. 36 ist nicht alt Aber schön zu sehen, dass es noch Leute mit Humor gibt Das ist uralt! Da ist das Leben schon fast wieder vorbei
Romeo Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hab mir gerade den Trailer hier reingezogen: https://www.imdb.com/title/tt3300542/?ref_=hm_hp_cap_pri_2&pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2394759322&pf_rd_r=1VGXK09ACBVA6M7Q20VX&pf_rd_s=hero&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage Alter Schwede, der Streifen könnte sogar den Vorgänger toppen.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das war ja sooooo klar. Ein paar ja Der Kontext mit dem Smiley... Herrlich. @Belian Sein Nickname besteht aus Madara und Sasuke. Tja, so schnell ist das Leben wohl doch nicht vorbei. ^^
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ach, manchmal gehst du doch auch unter die Haut. :'> Also nanana, da muss man sich schon erstmal ein bisschen kennenlernen Und Nils, ich bin 26. Mit 24 hatte ich noch Träume und Ziele, diese Zeiten sind vorbei *theatralisch gen horizont starr*
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also nanana, da muss man sich schon erstmal ein bisschen kennenlernen Und Nils, ich bin 26. Mit 24 hatte ich noch Träume und Ziele, diese Zeiten sind vorbei *theatralisch gen horizont starr* Bei deinem Namen muss ich immer an Granate denken, wegen grenade Na super, dann hab ich ja noch zwei Jahre zum Träumen
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bei deinem Namen muss ich immer an Granate denken, wegen grenade Na super, dann hab ich ja noch zwei Jahre zum Träumen Jo, passt auch zu mir Genieß es, Junge, genieß es, und dann komm mal in mein Alter
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also nanana, da muss man sich schon erstmal ein bisschen kennenlernen Meinen Vornamen kennst du doch.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bei deinem Namen muss ich immer an Granate denken, wegen grenade Na super, dann hab ich ja noch zwei Jahre zum Träumen Sie ist mit sicherheit auch eine. :emot-haw:
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Also wenn du das gesamte Forum meinst, dann bist du echt nicht viel rumgekommen^^Wobei, selbst hier im Spam war der Marasusakeirgendwas (ich kann mir den Namen von den nie merken ) auch schon mit 13 oder so. Nee nee, ich meinte vom Team 'N Abend. Gudeeeee
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @Swati: Hab grad nen Jacky gefunden. Somit haben wir tatsächlich 50ml mehr Jacky als du
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Oh, du kommst hier aber erwachsener rüber als 16. Die Leute in meiner Berufsschulklasse sind auch teilweise 16. :'> Na hömma, ik bin halt wat besondres! ....und dumm. Danke Celine das schreib ich mir auf pfff Also wenn du das gesamte Forum meinst, dann bist du echt nicht viel rumgekommen^^Wobei, selbst hier im Spam war der Marasusakeirgendwas (ich kann mir den Namen von den nie merken ) auch schon mit 13 oder so. Das ist uralt! Da ist das Leben schon fast wieder vorbei Ich war als ich mich angemeldet hab glaub gerade 12 geworden wenn mein Mathe jetzt nicht komplett versagt
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Jo, passt auch zu mir Ich wüsste noch was, das zu dir passt.
FlashI3ang Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @Swati: Hab grad nen Jacky gefunden. Somit haben wir tatsächlich 50ml mehr Jacky als du Kannst mal rüberwachsen lassen bitte
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich hab noch eine Flasche Jack Daniels Single Barrel rum stehen.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @Swati: Hab grad nen Jacky gefunden. Somit haben wir tatsächlich 50ml mehr Jacky als du Nanana, Jacky Honig hab ich schon noch daheim, aber nur noch ca. ne viertel Flasche und damit brauch ich gar nicht erst anfangen.
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 @ nailgun: dann kommt swati bestimmt mal bei dir vorbei
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Sie ist mit sicherheit auch eine. :emot-haw: Ich seh schon, du möchtest wohl Nailgun nacheifern Nee nee, ich meinte vom Team Ach so, ok. Na dann^^ demosfera ist auch etwa so alt glaub ich. Aber die hat ja jetzt aufgehört
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Danke Celine das schreib ich mir auf pfff Ich war als ich mich angemeldet hab glaub gerade 12 geworden wenn mein Mathe jetzt nicht komplett versagt Nicht du Mir 12 hab ich gerade mal mit meinem Tamagotchi gespielt
Recommended Posts