Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Um welches Spiel geht es?

Life is Strange Limited Edition....aber anscheinend wirkt ein Anruf beim Kundenservice wunder. Aus "Wir haben ihre Bestellung erhalten" also nichtmal Versand in Kürze wurde ein "Versendet" mit DHL Express :dozey:

Geschrieben
Life is Strange Limited Edition....aber anscheinend wirkt ein Anruf beim Kundenservice wunder. Aus "Wir haben ihre Bestellung erhalten" also nichtmal Versand in Kürze wurde ein "Versendet" mit DHL Express :dozey:
Pünktlich zu Release, das schafft amazon fast nur noch mit Nachdruck
Geschrieben
Glaub ich nicht. Du hast mich so viel gefragt, was ich beantwortet und erklärt habe, aber gehst selber nicht auf die Fragen ein :redface:

Doch, doch isso. Ist total laaaaangweilig. :redface:

Endlich mal wieder was gescheites von dir. :dozey:

Das kannte ich noch nicht mal und hat mir auch auf Anhieb gefallen. Manowar gefällt mir einfach. Mir fällt gerade ein, danach hab ich bei Spotify noch gar nicht gesucht. Muss ich mal machen.

Geschrieben
Feigling !

Eine Frau sollte das einem Mann niemals sagen!

:banghead: Da wollte ich einmal etwas unbedingt haben ist das in wenigen Minuten ausverkauft. Verdammt verdammt verdammt

Was denn? Ich werd die Frage bestimmt bereuen.

Geschrieben
Doch,

Endlich mal wieder was gescheites von dir. :dozey:

Das kannte ich noch nicht mal und hat mir auch auf Anhieb gefallen. Manowar gefällt mir einfach. Mir fällt gerade ein, danach hab ich bei Spotify noch gar nicht gesucht. Muss ich mal machen.

Ich poste immer etwas gescheites!

Geschrieben
Das war jetzt gemein :(

Konter: Fallout ≠ Übergame! :mad1:

Du kannst mich nicht verletzen. Ich bin unverletzbar.

Du bist eine Lüge!

Das ist die volle Wahrheit!

Geschrieben

Jop. Bloodborne ist nämlich das Übergame dieser Generation.

Im April wird es sich entweder mit Dark Souls 3 den Platz teilen, oder weiterhin alleine auf dem Platz verweilen!

Geschrieben
Eine Frau sollte das einem Mann niemals sagen!
Hab ich aber :dozey:
Welche unanständige Sache fällt dir ein, die innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist? :biggrin5:

Nathan Drake Sexpuppen?
Geschrieben

Im April wird es sich entweder mit Dark Souls 3 den Platz teilen, oder weiterhin alleine auf dem Platz verweilen!

Dem stimme ich zu :cool2:

Wobei der Soundtrack zu Hotline Miami 2 wirklich göttlich ist, Retro Wave ♥

Geschrieben
Fallout 4 = Untergame!

Na und jetzt?

Nöpe, da rührt sich nichts.

Du könntest Ahnung haben.

Aber sag mal, ist das wirklich nur ne billige Kopie von Dark Souls 2? Das hat mal einer gesagt, der richtig richtig Ahnung von Videogames hat.

Hab ich aber :dozey:

Ich wäre damit vorsichtig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...