Sebastian1175 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Da bestellt man was seit November vor und dann kommt es zu spät. Geil.
NILON_WALLS Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Habi grad in nor Wotzepp-Grubbe geschickt bekomm. So läufts bei MS bestimmt och
Sebastian1175 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Um welches Spiel geht es? Life is Strange Limited Edition....aber anscheinend wirkt ein Anruf beim Kundenservice wunder. Aus "Wir haben ihre Bestellung erhalten" also nichtmal Versand in Kürze wurde ein "Versendet" mit DHL Express
Gast Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Life is Strange Limited Edition....aber anscheinend wirkt ein Anruf beim Kundenservice wunder. Aus "Wir haben ihre Bestellung erhalten" also nichtmal Versand in Kürze wurde ein "Versendet" mit DHL Express Pünktlich zu Release, das schafft amazon fast nur noch mit Nachdruck
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Glaub ich nicht. Du hast mich so viel gefragt, was ich beantwortet und erklärt habe, aber gehst selber nicht auf die Fragen ein Doch, doch isso. Ist total laaaaangweilig. https://youtu.be/IpvUqzPixAU Endlich mal wieder was gescheites von dir. Das kannte ich noch nicht mal und hat mir auch auf Anhieb gefallen. Manowar gefällt mir einfach. Mir fällt gerade ein, danach hab ich bei Spotify noch gar nicht gesucht. Muss ich mal machen.
Celinilein Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Doch, doch isso. Ist total laaaaangweilig. Feigling !
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Da wollte ich einmal etwas unbedingt haben ist das in wenigen Minuten ausverkauft. Verdammt verdammt verdammt
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Feigling ! Eine Frau sollte das einem Mann niemals sagen! Da wollte ich einmal etwas unbedingt haben ist das in wenigen Minuten ausverkauft. Verdammt verdammt verdammt Was denn? Ich werd die Frage bestimmt bereuen.
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Eine Frau sollte das einem Mann niemals sagen!Was denn? Ich werd die Frage bestimmt bereuen. Welche unanständige Sache fällt dir ein, die innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist? Das hier: https://store.iam8bit.com/collections/vinyl/products/hlm2 Als eines meiner Lieblingsspiele hätte ich das schon seeehr gerne gehabt
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Doch, Endlich mal wieder was gescheites von dir. Das kannte ich noch nicht mal und hat mir auch auf Anhieb gefallen. Manowar gefällt mir einfach. Mir fällt gerade ein, danach hab ich bei Spotify noch gar nicht gesucht. Muss ich mal machen. Ich poste immer etwas gescheites!
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Welche unanständige Sache fällt dir ein, die innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist? Das hier: https://store.iam8bit.com/collections/vinyl/products/hlm2 Als eines meiner Lieblingsspiele hätte ich das schon seeehr gerne gehabt Aso. Also doch nicht so wichtig. Ich poste immer etwas gescheites! Das ist eine Lüge!
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Aso. Also doch nicht so wichtig. Das war jetzt gemein Konter: Fallout ≠ Übergame!
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Aso. Also doch nicht so wichtig.Das ist eine Lüge! Du bist eine Lüge!
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Das war jetzt gemein Konter: Fallout ≠ Übergame! Du kannst mich nicht verletzen. Ich bin unverletzbar. Du bist eine Lüge! Das ist die volle Wahrheit!
Gerniflap027 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Fallout 4 = Untergame! Na und jetzt?
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Jop. Bloodborne ist nämlich das Übergame dieser Generation. Im April wird es sich entweder mit Dark Souls 3 den Platz teilen, oder weiterhin alleine auf dem Platz verweilen!
Celinilein Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Eine Frau sollte das einem Mann niemals sagen!Hab ich aber Welche unanständige Sache fällt dir ein, die innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft ist? Nathan Drake Sexpuppen?
Steph Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Jop. Bloodborne ist nämlich das Übergame dieser Generation. Im April wird es sich entweder mit Dark Souls 3 den Platz teilen, oder weiterhin alleine auf dem Platz verweilen! Dem stimme ich zu Wobei der Soundtrack zu Hotline Miami 2 wirklich göttlich ist, Retro Wave ♥
Romeo Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Fallout 4 = Untergame!Na und jetzt? Nöpe, da rührt sich nichts. Jop. Bloodborne ist nämlich das Übergame dieser Generation. Im April wird es sich entweder mit Dark Souls 3 den Platz teilen, oder weiterhin alleine auf dem Platz verweilen! Du könntest Ahnung haben. Aber sag mal, ist das wirklich nur ne billige Kopie von Dark Souls 2? Das hat mal einer gesagt, der richtig richtig Ahnung von Videogames hat. Hab ich aber Ich wäre damit vorsichtig.
Recommended Posts